Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Plötzlich andere Schriftgröße

#1 von Agnes , 05.09.2007 19:00

Ich habe vom Booom , die fertige lilafarbene Tabelle eingefügt,
habe es jetzt länger als ne Woche, doch vorhin als ich einen Beitrag in meinem Forum geschrieben habe,hat sich plötzlich die Schriftgröße verändert, ist riesengroß aufeinmal, ohne das ich was verändert habe, wie kann das sein? Und wie mache ich das wieder rückgängig?

Kann mir jemand helfen? Kann sich doch nicht einfach von alleine ändern?


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Plötzlich andere Schriftgröße

#2 von Agnes , 05.09.2007 19:05

Hat sich schon erledigt, hab den Pc neu gestartet, war wahrscheinlich ein fehler.


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


RE: Plötzlich andere Schriftgröße

#3 von BOo°m , 07.09.2007 15:32

Kann sein das du ausversehen die Steuerungstaste [strg] gehalten hast und gleichzeitig am Mausrad gedreht hast? Damit kann man einige Schriftgrößen auf Webseiten verstellen (nicht alle) um diese bei schlechter Lesbarkeit kurzfristig größer darzustellen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Browser die Größenänderung dann auch speichern, scheinbar allerdings nicht wenn du sagst das nach einem Neustart alles wieder beim alten war.....

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 12.09.2007 | Top

RE: Plötzlich andere Schriftgröße

#4 von Agnes , 07.09.2007 23:56

Ne nicht das ich wüsste..

Ich habe nur auf einen Beitrag geantwortet, und plötzlich war alles Groß.

Kann es mir selber nicht erklären , warum!!!

War wahrscheinlich irgend ein fehler, nach dem neustart war alles wieder beim alten.



http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007


   

Zähler für den Chat
Chatbox





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen