Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Erweiterung

#1 von Berno , 16.09.2007 14:08

Hallo ,

würde gerne unter den avatar noch ne ein anzeigefeld einbauen wo man z.b. eintragen kann was man für ein auto fährt und mit welchen modifikationen!!!

Kann mir jemand sagen wie das geht???


cya

Berno

-Ich liebe Menschen, die frei heraussprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.
-Ritter des Rechts
-Frontplayer (Wo ich bin ist vorne und schanzen spart Blut)
-Hells Angels Banger
-Gang Banger

 
Berno
Beiträge: 8
Registriert am: 29.07.2007


RE: Erweiterung

#2 von BOo°m , 18.09.2007 01:05

Ich glaube nicht das sowas so ohne weiteres möglich ist. Du müsstest dich zur Zeit damit begnügen zusätzliche Eingabefelde für das Profil zu erstellen. Es wäre vielleicht einen Verbesserungsvorschlag im Support wert einige selbst definierbare Eingaben aus dem Profil auch beim Avatar mit anzeigen zu können, sollte mit Variablen eigentlich möglich sein wenn HPM die Grundvoraussetzungen dafür schafft.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Laufschrift Position
Kennt einer DoktorSchufa und InternetDoktor?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz