Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Statistiken fürs Colored 3d Template?

#1 von hondafreak1981 , 24.09.2007 21:57

Hi,

hab letztens eine Statistik im hpm-support gesehen und getestet.
Aber es hat sich nicht angepasst (leider)
Desweiteren möchte ich wissen wie ich in mein Forum die Sache integriere das man mir wie hier im Forum den Rekord der Benutzer anzeigt.

Mein Forum:

http://www.hondayoungtimer.de

MffffG


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Statistiken fürs Colored 3d Template?

#2 von BOo°m , 24.09.2007 22:17

Ich habe das selbstverständlich selber angepasst mit der neuen Vergleichsfunktion. Da das Design hier eh zur Zeit mal wieder wie Kraut und Rüben aussieht habe ich hier einfach alles zurückgesetzt dann aber die entsprechenden Template-Elemente aus dem Surf&Kite-Forum "gemoppst", deshalb sieht der untere Bereich vom Forum hier nun auch etwas anders aus. Das "schwappende" User online unten passt nun gar nicht hierher irgendwie.

Ich muss das noch anpassen dann lade ich die Zips neu hoch und die Benutzer meiner Templates müssen alles nur noch komplett überschreiben wenn sie nicht schon selbst zusätzlich einige Dinge verändert haben - DAS kann ich natürlich nicht berücksichtigen........




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Statistiken fürs Colored 3d Template?

#3 von hondafreak1981 , 24.09.2007 22:23

Ich hab den Rekord jetzt oben draufgesetzt siehe hier:

http://www.hondayoungtimer.de

Findet Ihr das nicht auch cool wenn das alles so schön oben steht?
Oder eher blöd?


 
hondafreak1981
Beiträge: 67
Registriert am: 05.07.2007


RE: Statistiken fürs Colored 3d Template?

#4 von BOo°m , 24.09.2007 23:26

Mir persönlich gefällt das ehrlich gesagt doch dann besser unten........



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Statistiken fürs Colored 3d Template?

#5 von cyberbob1960 , 25.09.2007 00:09

Für mich ist diese Anzeige auch eher sekundär, hab sie auch lieber unten gelassen. Alles , was nicht unbedingt und sofort gebraucht wird, kommt bei mir runter.



PUHDYS, Ostrock und mehr

 
cyberbob1960
Beiträge: 15
Registriert am: 28.02.2007


RE: Statistiken fürs Colored 3d Template?

#6 von BOo°m , 25.09.2007 00:28

Könnte man auch oben durchscrollen lassen aber zuviel Animation ist auch oft abschreckend.......vielleicht dann noch als stehende Info, muss ja nicht Marquee sein, in der im anderen Thema besprochenen Extrazeile oben im Forum....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Schrift von Mitgliedern und Forum teilen
Laufschrift Position





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen