Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Laufschrift will nicht laufen

#1 von Ludger , 17.10.2007 19:44

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe mit den Forencodes, klappen alle prima bis auf den .. move ..

ich versuch es mal hier

in meinen Forum läuft nix, außer meine Nase

Gruß

Ludger


Ludger  
Ludger
Beiträge: 7
Registriert am: 15.10.2007


RE: Laufschrift will nicht laufen

#2 von Ludger , 17.10.2007 19:59

oh ,,,, nach etlichen Knobeleien hab ich es

bei mir gehts mit dem Befehl ... marquee

schönen Abend


Ludger  
Ludger
Beiträge: 7
Registriert am: 15.10.2007


RE: Laufschrift will nicht laufen

#3 von BOo°m , 17.10.2007 23:41

Der Befehl heißt in HTML auch <marquee>, wie man den dazugehörigen Forencode dann benennt bleibt der eigenen Fantasie überlassen. du kannst den Forencode auch [bewege die schrift] nennen, ist dann für den User nur etwas viel zum tippen......


Ich habe mich für [move] entschieden weil der alles sagt und für jeden leicht verständlich ist - verständlicher als marquee (für normale User) - und zudem auch noch schnell eingegeben ist wegen der Kürze.......


Das habe ich hier im Forum aber auch bereits an mehreren Stellen erwähnt.......




Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

New/Old Zeichen
Unterstreichung bei Links





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen