Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Hintergrund bei Betreff und Beitrag

#1 von Tariya , 21.10.2007 13:19

Wie kann ich den Hintergrund in diesem Feld, in das ich gerade schreibe, ändern? Also ich meine halt das Feld, in das ich meine Nachrricht eingebe, ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich finde nicht heraus, welche Tabelle das ist. Sry, für meine dummen Fragen immer. ^^


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Hintergrund bei Betreff und Beitrag

#2 von BOo°m , 21.10.2007 13:54

Direkt in der CSS oder in dem neuen Eingabefeld für Zusätze der CSS:

.tms2 {
/* Themenhintergrund in den Beitragsfeldern ! */
background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/78q-141.png);
background-color: #d1d1d1;
color: #000000;
}


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Hintergrund bei Betreff und Beitrag

#3 von Tariya , 21.10.2007 22:30

Aber ich möchte, dass der Hintergrund bei dem geschriebenen Beitrag beige bleibt und nur es nur wenn man die Nachricht eingibt, weiß ist. Geht das nicht irgendwie?


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

Angefügte Bilder:
neuerbeitrag.JPG  
 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


   

Gäste komplett ausschließen
New/Old Zeichen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz