Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Moderator

#1 von Serenity , 06.11.2007 16:44

Hallo @all, mich beschäftigt da ein kleines Problem.
Ich würde gerne die Spalte Moderator hinter Letzter Beitrag komplett weghaben.
Wie kann ich dies bewerkstelligen. Ich weiß das wenn man erst garkeinen Mod einstellt sie erst garnicht
da ist, jedoch wenn man mal erst nen MOD aktiviert hat und diesen wieder löscht habe ich die Spalte aber immernoch.
Ich würde das gerne weghaben....kann mir einer Helfen???

MfG Serenity


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Moderator

#2 von wolf.andres , 08.11.2007 00:17


Hi Serenity,
ich könnte mir vorstellen, dass Du im Template "Forum Übersicht" für colspan="{{colspan}}" einen festen Wert eingesetzt hast. Also colspan="6" (6 Spalten).

Oder vielleicht stimmt folgende Zeile nicht mehr bei Dir:
{{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}}

Wenn alles nicht hilft, in der "Forum Übersicht" folgendes eintragen:
<!-- {{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}} -->
{{colspan.start}}5{{colspan.end}}

*

<!-- {{viewmoderator==true.start}} <td class="itop" width="15%"><b>{[name_moderator]}</b></td> {{viewmoderator==true.end}} -->

*

<!-- {{viewmoderator==true.start}} <td class="ifo2" align="center">{{forum:moderator}}</td>{{viewmoderator==true.end}} -->



Bis dann
Wolf




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 | Top

RE: Moderator

#3 von Serenity , 08.11.2007 09:12

Danke für Deine Antwort...hatte ich bereits schon gemacht, aber dann ergab sich noch ein zweites Problem was ich mit dem Support prima lösen konnte!!! Danke trotzdem!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Moderator

#4 von drakekotze , 23.03.2008 22:11

ich habe ne frage



Edit: BOo°m

leider sind deine Fragen eher medizinischer Natur und können hier nicht beantwortet werden, ich empfehle daher diesen Link: http://www.medizin.de/
Dort solltest du leicht eine Problemlösung finden.

drakekotze  
drakekotze
Beiträge: 2
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 24.03.2008 | Top

   

Forum in 3D
PN Button im Thread





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz