Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Forum für Handwerker, Bauherren, Profesionisten und Selberbastler

#1 von bauschurli , 13.11.2007 11:50

Hallo

Erstmal ein großes Lob dem Besitzer von diesem Forum. Habe so eine Seite gesucht, um mehr Informationen über die Möglichkeiten zur Gestalltung von Foren zu erfahren. So eine Umfangreiche Sammlung von guten Tips und Hinweißen hab ich bisher im Web noch nicht gefunden....

GRATULATION

Nun zu mir, möchte kurz mein Forum vorstellen:

Bauforum Bauservice Neuber

Es soll ein Forum werden, zu allen Fragen um eine Baustelle, um eine Renovierung, usw. Anleitungen, wie man eventuell einiges selber machen kann.

Seht es Euch mal an und berichtet mir Euer Feedback. Bin natürlich über jedes neues Mitgied glücklich.

Danke, Gruß aus Wien


Der Bauprofi

http://141996.homepagemodules.de/
http://www.bauservice-neuber.at/

bauschurli  
bauschurli
Beiträge: 2
Registriert am: 13.11.2007


RE: Forum für Handwerker, Bauherren, Profesionisten und Selberbastler

#2 von BOo°m , 17.11.2007 15:26

Hallo Bauschurli,

vielen Dank fürs Kompliment.

Willkommen als Mitglied hier in der Foreninformation und "toi toi toi" für dein Web-Projekt.
Solche Bauforen die Interessierten auch Tips zum selber machen von Profis bieten versprechen meiner Meinung nach auch eine recht große Userzahl.

Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Forum für Handwerker, Bauherren, Profesionisten und Selberbastler

#3 von bauschurli , 18.11.2007 00:51

Das hoffe ich auch, nur hab ich bis jetzt leider nur wenig Reaktionen darauf bekommen, obwohl ich recht fleisig in den diversen Websites, die irgendwie mit Handwerker oder Baustellen zu tun haben, poste...

Aber wird schon werden...


Der Bauprofi

http://141996.homepagemodules.de/
http://www.bauservice-neuber.at/

bauschurli  
bauschurli
Beiträge: 2
Registriert am: 13.11.2007


RE: Forum für Handwerker, Bauherren, Profesionisten und Selberbastler

#4 von Tariya , 18.11.2007 10:33

Am Anfang ist es immer schwer, weil wer will sich schon in einem Forum anmelden, dass keine oder nur wenig Mitglieder hat? Ich habs so gemacht, dass ich zuerst meine Freunde angeworben habe, damit das Forum sich ein wenig füllt.


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


   

Forum für und über Hunde - Hobbyzucht.





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen