Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Forum für und über Hunde - Hobbyzucht.

#1 von Agnes , 09.12.2007 20:36

Hallo,

Unser Forum ist ganz neu und bietet Platz für alle Hundeliebhaber, egal welcher Rassen. Spezielle Thematik in diesem Forum ist die Hobbyzucht. Hier finden alle Menschen Platz, die vorhaben zu züchten oder schon länger züchten und uns mit ihren Erfahrungsberichten helfen wollen. Willkommen sind nicht nur eingetragene Züchte (die also mit Hunden züchten, welche Papiere besitzen) sondern auch jene, dessen Tiere zwar reinrassig sind , aber eben keine Papiere haben.


Hier könnt ihr besuchen:

http://145123.homepagemodules.de/

Und später auf http://www.hobbyhundezucht.de, aber erst wenn die neue Adresse freigeschalten ist.

Vielen Dank


http://www.kleinhundliebhaber.de/

 
Agnes
Beiträge: 39
Registriert am: 20.08.2007

zuletzt bearbeitet 23.12.2007 | Top

   

Hallo alle zusammen
Forum für Handwerker, Bauherren, Profesionisten und Selberbastler





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz