Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Hallo

#1 von dax , 25.01.2008 16:59

Hallo, ich habe mich hier Forum registriert um euch viele Fragen zu stellen.
Ich habe seid ca. 3 Jahren ein Forum und möchte dieses ein bisschen auf peppen! Ich habe auch schon ein paar gute Anregungen gefunden, nur leider fällt es mir schwer diese umzusetzen.

dax  
dax
Beiträge: 2
Registriert am: 25.01.2008


RE: Hallo

#2 von green , 25.01.2008 17:09

Hi auch
wahrscheinlich am besten, direkt bei den jeweiligen Anregungen nach zu fragen, wenn Du Probleme mit dem Einbau hast ...


Greenbonoboland
Guitars..

 
green
Beiträge: 32
Registriert am: 23.01.2008


RE: Hallo

#3 von BOo°m , 25.01.2008 18:33

Hallo Dax,

sicherlich hast du diesen Bereich bereits entdeckt: http://www.foreninformation.de/f25-big-F...Admins-big.html

Ganz interessant ist auch speziell dieses Thema: http://www.foreninformation.de/t1726f25-...en-Support.html
Dort findest du zwar "nur" eine Linksammlung aber diese Links bieten meist recht interessante Fragen und Lösungen von Usern aus dem HPM Support, ich denke man findet Lösungen dort schneller als über die direkte Suche beim Support weil gezielt auf die Lösungen verlinkt wird und ein Suchbegriff nicht wahre Massen an Seiten als Ergebnis bringt die zwar den Suchbegriff enthalten aber keine Lösung.

Die Feinheiten der Gestaltung des Forums sind nur mit HTML (CSS) möglich wenn man Ansprüche hat die über ein paar Farbmanipulationen aus dem Adminmenü hinaus gehen. Dadurch ist man zwar sehr flexibel in der Gestaltung ist aber auch gezwungen sehr viel zu lesen und zu lernen.
Zudem muss man sich ein bischen mit Grafikbearbeitung auskennen und am besten auch eine kleine Palette an Programmen auf dem Rechner zur Verfügung haben, aber auch dazu findest du in den genannten Links weiterführende Informationen.

Wenn du trotzdem noch Fragen hast halte dich nicht zurück, die Community von HPM hat sich über die Jahre als sehr hilfsbereit erwiesen......






Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 25.01.2008 | Top

RE: Hallo

#4 von dax , 26.01.2008 13:23

Hallo, und danke für die nette Begrüßung.

dax  
dax
Beiträge: 2
Registriert am: 25.01.2008

zuletzt bearbeitet 28.01.2008 | Top

   

URL zu einer Kopie der MySQL Daten (Backup)
Gelöschtes Thema wiederherrstellen?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz