Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Endlos-Ticker Frage

#1 von Metzger , 03.03.2008 15:56

Hallo,

ich möchte den Endlos-Ticker von der Seite http://www.xeam.de/content.php?id=47 einfügen was auch geht aber ich will ihn Transparent und über das ganze Bild haben.

Was muss ich genau ändern damit ich es so hin bekomme ?


 
Metzger
Beiträge: 11
Registriert am: 02.03.2008


RE: Endlos-Ticker Frage

#2 von BOo°m , 04.03.2008 02:36

Deinen Endlos-Ticker verstehe ich als ganz normale Laufschrift wie sie hier schon mehrfach angesprochen wurde.

Für deinen "speziellen" Fall habe ich das bereits vorhandene Thema hier in den Tips für Admins etwas erweitert:
http://www.foreninformation.de/t1987f25-...html#msg9932991



Ich hoffe dir ist damit geholfen?
Eine Suche nach dem Begriff "Laufschrift" hier im Forum oder auch im Support könnte dir weitere Hinweise geben.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 04.03.2008 | Top

RE: Endlos-Ticker Frage

#3 von Metzger , 04.03.2008 16:47

Super

Sehr einfach

Super erklärt Danke schön :)


 
Metzger
Beiträge: 11
Registriert am: 02.03.2008


   

TS Viewer einbauen ?
Hilfe mit HTML





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz