Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#1 von Alexandra , 20.04.2008 08:53

Hallo liebe Forumer und Freunde der Künste,

ich habe seit kurzem unserer HP ein Forum für Autoren- und Künstler angehängt.
Das ist meine/unsere Idee.

Allen jungen Autoren und Künstlern, egal aus welchen Bereichen eine Plattform zu bieten, sich auszutauschen und Ihre Kunst direkt dort als Werbung zu platzieren.

Dieses Forum soll als Informationsforum dienen, worin alle die Möglichkeit haben, ob privat oder kommerziell zu werben.

Wir haben bereits auf unserer HP einige Foren mit eingebunden und freuen uns auf weiteren Zuspruch.

Durch monatliche Treffen die in ganz Europa im Aufbau sind, möchten wir eine Gemeinschaft von Künstlern erwirken, die durch Ihre Stärke an die Öffentlichkeit geht.

Mehr Informationen findet Ihr unter:

http://www.autoren-und-kuenstlernetzwerk.de



oder im Forum (ist noch im Aufbau) http://www.aukuen-forum.de

Alexandra Herzog-Schmitt

WDS-Verlag, Poetic-Harmonists, AuKüN

 
Alexandra
Beiträge: 2
Registriert am: 20.04.2008

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 | Top

RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#2 von foenix ( Gast ) , 20.04.2008 13:58

Dein banner ist viel zu groß Ändere das bitte.
Deine seite ist gut aufgebaut.

foenix

RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#3 von BOo°m , 20.04.2008 15:37

"Garten der Poesie" kommt mir doch bekannt vor allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Usernamen "Alexandra"?

Keine schlechte Idee so ein "Künstlernetzwerk", auch wenn ich glaube das es davon schon eine ganze Menge gibt...


@Foenix

Deine Kritik ist mal wieder typisch, kannst du es nicht einmal übers Herz bringen dich so genau zu äussern dass man auch nachvollziehen kann wovon genau du redest? Welcher Banner ist wo zu groß?


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 20.04.2008 | Top

RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#4 von foenix ( Gast ) , 20.04.2008 16:49

Sorry aber ist das nicht Übersichtlich
das der Banner von Alexandra in der Signatur
Zu groß ist.

Hir noch mal Ein Screen wie ich das sehe das sagt doch alles.

Ausserdehm ist es ja nicht böse gemeint,
ob ich das jetzt schreibe oder jemand anderes.

foenix
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 16:51 | Top

RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#5 von BOo°m , 20.04.2008 19:32

Sie hat gar keine Signatur, beide Banner sind direkt im Beitrag! So wie du es schreibst könnte man denken du meinst die Banner auf ihrer Homepage.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#6 von foenix ( Gast ) , 20.04.2008 21:55

Nein Sorry ich meine ja auch im Beitrag
du hast doch selbst mal Erwehnt das die bilder=Banner nicht so groß
Angehängt werden sollen deswegen habe ich hir geschrieben,
Wilst du mich jezt vertig machen?
Ich habe nur Geschrieben was andere auch gemacht Hätten.
Mann immer diese Große aufregungen hir,Jetzt halte ich immer meine Schnautz....

foenix
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 21:56 | Top

RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#7 von Alexandra , 21.04.2008 10:38

Hallo Ihr Beiden,

die beiden Banner sind nicht in der Signatur, diese habe ich nur als Direktlink mit angehängt, so das jeder User sich direkt dort umsehen kann.

Natülich gibt es schon eine Menge von allem, so ist es eben.
Jeder soll selbst entscheiden, welches Forum für Ihn das geeignetste ist.

Nun zur Kritik.
Ich persönlich finde Kritik gut, da ich mit dieser was anfangen kann, wenn sie gut formuliert ist.
Wir alle lernen und nur aus unseren Fehlern, so werden wir immer perfekter.

Ich danke Euch für Eure Kommentare.

Lieben Gruß
Alexandra (june69)

Inhaberin von Forum WDS Verlag, Forum AuKüN

 
Alexandra
Beiträge: 2
Registriert am: 20.04.2008


RE: Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"

#8 von foenix ( Gast ) , 21.04.2008 16:02

Wie oben Geschrieben ist der Banneer als dierekt link hir
im deinenm Beitrag zu groß
es solte ja kein Angrif werden,ich hätte es Besser erkleren sollen Tut mir leit!
beim nästen mal Bin ich dierekter oder Bleibe still,es ist richtig das Kritik & oder auch lob immer
Wichtig ist so soll es auch Bleiben ohne diese komentare Kähmen wir erst garnicht weiter.

Deine seite >Alexandra< Gefält mir Mach weiter so.

foenix

   

Mein Haustierforum
BTB sucht Dich





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen