Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Mein Haustierforum

#1 von Watergirl , 23.04.2008 15:36

Hallo http://146651.homepagemodules.de

Ich habe ein Forum über Haustiere ich hoffe euch gefällt es, und wenn es noch was zum verbessern gib dan hoffe ich um eine Antwort....und ioch würde mich sehr über neue Mitglieder freuen


Watergirl  
Watergirl
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2008


RE: Mein Haustierforum

#2 von foenix ( Gast ) , 23.04.2008 17:22

Oha das ist ja mal gut Gelungen
Immer weiter so.

Aber was du ändern Köntest ist der Loging Bereich den Könntest du
in die rechte Lage versetzten also
Neben das forum Oben.

foenix

RE: Mein Haustierforum

#3 von Serenity , 23.04.2008 18:42

ich kann nur immerwieder Betonen das MY_HPM verdammt gute Templates macht die leicht verständlich- und gut abänderbar sind!
Gute Arbeit..gefällt mir gut!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Mein Haustierforum

#4 von Watergirl , 24.04.2008 19:30

Danke leute

@foenix
Wie meinst du das???

@Serenity

Ja die machen wirklich richtig gute Templates dank denen sieht mein Forum auch so aus wie es aus sieht und dank BOo°m den mit dem Link http://www.foreninformation.de/t1671f25-...out-Header.html konnte ich das Design ändern also da wo jetzt zb. Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderator usw. steht ;)

hab das meiste in CSS reingestopft und nich im Layout-Header ;)

Watergirl  
Watergirl
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.04.2008 | Top

RE: Mein Haustierforum

#5 von foenix ( Gast ) , 24.04.2008 22:07

Du hast doch die >>Loging Box<< oben in der Mitte
Der wörde Besser Rechts Neben den Forum Passen,so wie deine >>Linke box<< die dan nur Rechts angepast wird.
Aber sonst Finde ich deine seite Richtig Prima.
Ich habe mir jetzt das Temp von >>Serenity<<
Geben lassen damit ich mich dort mal Durchwurzeln kann Wen ich dan Vertig bin Gebe ich das
Dan frei,Natürlisch mit <>Serenity´s<< >>Einverständniss<< da es ja ihr Temp ist,den ich dan nur
>>Erweitern & Umbasteln<< möchte.

foenix

RE: Mein Haustierforum

#6 von Serenity , 24.04.2008 22:30

Zitat von foenix

Ich habe mir jetzt das Temp von >>Serenity<<
Geben lassen damit ich mich dort mal Durchwurzeln kann Wen ich dan Vertig bin Gebe ich das
Dan frei,Natürlisch mit <>Serenity´s<< >>Einverständniss<< da es ja ihr Temp ist,den ich dan nur
>>Erweitern & Umbasteln<< möchte.




Ich wehre mich gegen die Annahme eine SIE zu sein!! Ansonsten hast Du natürlich mein OK...solltest Du das Template nicht all zu Stark verändern bitte ich das Copyright bei mir zu lassen....ansonsten hau rein und bastel ordentlich!!!!

MfG Serenity


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Mein Haustierforum

#7 von Watergirl , 24.04.2008 22:34

In Antwort auf:
Ich wehre mich gegen die Annahme eine SIE zu sein!!


Lol hab mich auch schon gewundert

Watergirl  
Watergirl
Beiträge: 8
Registriert am: 13.02.2008


RE: Mein Haustierforum

#8 von Serenity , 24.04.2008 22:46

Hab jetzt EXTRA mein Ava geändert!!! ;-)


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


RE: Mein Haustierforum

#9 von foenix ( Gast ) , 25.04.2008 11:23

Oha was habe ich nu wieder angestelt Schäm dich Foenix<<<<
Es wa keine aussprache das du Weiblich bist bei den Sweiten texst wo dein name Mit >>´s<<
Steht,Lagte nur daran weil die schreibweise so Korekt wa!
dein ava kanste wieder reinstellen.

foenix

RE: Mein Haustierforum

#10 von Serenity , 26.04.2008 16:01

eigentlich hat es sich nur auf das hier bezogen!!!

In Antwort auf:
da es ja ihr Temp ist


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007


   

Meine Opel Seite
Autoren- und Künstlernetzwerk "AuKüN"





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz