Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Template desing/Erweiterungen

#1 von foenix ( Gast ) , 12.05.2008 11:51

Hallo an alle usern,Ich bastel schon seit fast Zwei & halb jahre an meine Temp´s für HTML-CSS/Hompages nun Bin ich Durch Serenity auf Die ide Gekommen mal diese Struktur Ins HPM Forum Zu Überarbeiten & dies ist dabei rausgekommen
Templatedesign & Bearbeitung
Es sind noch ein pa kleinigkeiten zu Überarbeiten!
Sobald alles vertig ist!Werde ich dan euch die Temps Kostenlos zur verfügung Stellen.
Mehr info´s Findet ihr die tage auf Templatedesign & Bearbeitung
Ich freue mich immer auf >>>Lob & Kritik<<<

foenix

RE: Template desing/Erweiterungen

#2 von Serenity , 12.05.2008 14:15

Ich finde das Design ansich nicht schlecht....ABER...ich würde um die Navi links/Rechts sowie um das gesamte Forum noch einzelne Tabellen anlegen.
Macht die sache ein wenig "runder" und sieht wesentlich besser aus!
Zum Bsp. mit

<table style="border-color: #CCCCCC; border-width:1px; border-style:solid" width="100%">

border farbe in deinem Fall natürlich auf Blau anpassen!!!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Angefügte Bilder:
test.JPG  
Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 | Top

RE: Template desing/Erweiterungen

#3 von foenix ( Gast ) , 12.05.2008 14:25

Ahh jetzt weiß ich was ich noch machen wolte
danke für den tip bin gerade dabei das zu machen.

foenix

RE: Template desing/Erweiterungen

#4 von Serenity , 12.05.2008 14:29

Du hast die Tabelle zu früh angesetzt!
es muss hinter
{{user_admin==true.start}}
ansonsten hast Du folgendes problem..nicht schlimm...sieht aber Unschön aus!!!
Siehe Bildanhang!


Dark Alliance "Ogame Allianz Forum"

Angefügte Bilder:
test1.JPG  
Serenity  
Serenity
Beiträge: 114
Registriert am: 01.08.2007

zuletzt bearbeitet 12.05.2008 | Top

RE: Template desing/Erweiterungen

#5 von foenix ( Gast ) , 14.05.2008 11:36

So nun ist das template soweit vertig hir auf Templatedesign & Bearbeitung.
könnt ihr die templates in der linken Download-Box Downloaden!
Viel Spaß damit.

foenix

RE: Template desing/Erweiterungen

#6 von naruto , 26.09.2008 05:01

hi also ich hab mir dieses blue-dragon design runtergeladen aba hab kA wo ich das alles einfügen soll , das normale css hab ich eingefügt aber da sind keine boxen und nix zu sehen =(

naruto  
naruto
Beiträge: 8
Registriert am: 26.09.2008


RE: Template desing/Erweiterungen

#7 von BOo°m , 26.09.2008 11:44

Gefällt mir ganz gut was Foenix da gezaubert hat!

Gut ist auch dass einige Standardfunktionen von den HPM Boards an Stellen zur Verfügung gestellt werden wo sie meiner Meinung nach mehr Sinn machen, beispielsweise -> gesamtes Forum als gelesen markieren.

Einige Fehler kann ich allerdings noch entdecken wenn ich auf den angegebenen Link klicke. Oben links zB. steht {Home} und wenn man mit der Maus darüber fährt kommt irgendwas mit "Suche", das passt nicht denke ich. Der Schriftzug im letzten 3D Balken unten links ist bei mir auch nicht zu entziffern.


@Naruto

In der CSS sind nur Farben, Grafiken und Schriftformatierungen definiert, keine Tabellen. Um auch diese zu übernehmen musst du weitere Template-Elemente von Foenix übernehmen, ich denke/hoffe auch diese hat er in seinem Forum irgendwo, mit aussagekräftigen Namen, zur Verfügung gestellt. Sollte sein komplettes Template irgendwo in einer Zip-Datei zu finden sein nehme ich stark an dass du in diesem Archiv (Zip) mehrere Dateien finden dürftest und die Namensgebung Hinweise darauf liefert wo genau im Adminmenü du dann Copy&Paste anwenden kannst.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.09.2008 | Top

   

Streams
Schaut mal vorbei,würde mich freuen.





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz