Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Beitrag

#1 von Ben , 26.09.2008 10:45

Guten Morgen,habe einen Beitrag geschrieben,als ich ihn gelesen habe,

steht aufeimal über Tread melden "Vorschläge[/url] Beitrag-Nr.: 256 Gemeldet von: Ben "> ",

und über Guter Beitrag
"Vorschläge[/url] Beitrag-Nr.: 256[/end] "> "

Dieses in blau.Wie bekomme ich das wieder weg?

Habe jetzt auch noch bemerkt das meine Startseite im Opera so aussieht...


http://www.iundall.de/

http://www.radika.de/lili/index.php?l=6646

Angefügte Bilder:
Bild1.jpg   Bild2.jpg  
 
Ben
Beiträge: 23
Registriert am: 01.08.2008


RE: Beitrag

#2 von BOo°m , 26.09.2008 12:23

Hallo Ben,

in der Vergangenheit ist es schon oft vorgekommen das User "Fehler" gemeldet haben und in der Beschreibung gerne mit Umschreibungen wie "plötzlich wars so...", "spontan aufgetaucht...", "überraschend...", etc. etc. arbeiten.
In den seltensten Fällen ist es dann tatsächlich so dass etwas "plötzlich, wie von Zauberhand" zu fehlerhaftem Verhalten führt. Vielmehr beweist sich meistens dass man im Template eine Änderung vorgenommen hat und nach dieser Änderung dann eben doch noch nicht wirklich alle Funktionen seines Boards auf korrektes Verhalten geprüft hat oder einfach auch nicht prüfen konnte.
Es ist für mich durchaus vorstellbar dass du etwas im Template mangelhaft geändert hast und nach dieser Änderung noch nie einen Beitrag verfasst oder editiert hast, wobei ich dir jetzt aber auch nichts unterstellen möchte!
Solche Fehler können sich, je nach Mangel, auch nur bei bestimmten Usergruppen bemerkbar machen, bei dir also speziell bei der Usergruppe "Admin" dann, der Fehler muss nicht zwangsläufig auch bei anderen Usergruppen auftreten.....

Ich kann dir bestenfalls vorschlagen dein Template auf einen Stand zurückzusetzen bei dem es noch voll funktionstüchtig war (Backup benutzen).



Zu dem Fehler mit Opera kann ich leider nichts sagen, vielleicht findet sich ja ein User hier der speziell mit den Eigenarten von Opera mehr Erfahrungen gemacht hat....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.09.2008 | Top

RE: Beitrag

#3 von Ben , 26.09.2008 13:23

Hallo BOo°m,habe den Fehler "Gott sei Dank" gefunden,ich habe bei den Unterforen jeweils vor den Bezeichnungen ein html Code eingegeben Beispiel: <font color="#990000">FUN SEITE.
Habe dies alles wieder entfernt und dann war wieder alles da wie vorher.
DANKE für Deine Antwort !!


http://www.iundall.de/

http://www.radika.de/lili/index.php?l=6646

 
Ben
Beiträge: 23
Registriert am: 01.08.2008


RE: Beitrag

#4 von BOo°m , 26.09.2008 16:55

Na bitte, habe ich also richtig vermutet - > ein selbst erzeugter "Mangel".

Gut das du es in den Griff bekommen hast!


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Hilfe
Template Element "Forum Ansicht"





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz