Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Farbe ändern

#1 von Winter , 25.08.2009 15:06

Hallo Admin
Ich habe eine Frage,wie könnte ich die Farbe dieser Abschnitte ändern? Ich habe fast alles versucht,aber irgendwie klappt es nicht,deshalb bitte um die Hilfe:





Winter  
Winter
Beiträge: 2
Registriert am: 25.08.2009


RE: Farbe ändern

#2 von BOo°m , 27.08.2009 02:01

Hallo Winter,
aufgrund der sehr kleinen Größe des von dir gezeigten Bildes kann ich kaum erkennen welche Bereiche du genau meinst.
Hänge das Bild bitte noch einmal in auswertbarer Größe als Dateianhang an einen Beitrag - der Umweg über Image Shak ist völlig unnötig.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Farbe ändern

#3 von Winter , 27.08.2009 12:33

Danke Boom,
auf support-forum habe ich schon Hilfe bekommen

Winter  
Winter
Beiträge: 2
Registriert am: 25.08.2009


RE: Farbe ändern

#4 von BOo°m , 27.08.2009 13:06

Kein Problem, wie ich hier schon an vielen Stellen schrieb ist es auch ratsamer dort solche Fragen zu stellen....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Eine Bitte
noch mal Smilies bitte





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz