Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Layla Milou großes Gewinnspiel

#1 von dxt , 04.11.2009 15:05

Edit - BOo°m:
Ich denke eine Werbung pro Forum dürfte ausreichen, die hast du ja bereits im Werbebereich veröffentlicht - mehrere bis viele Beiträge mit identischem Inhalt werden im Web ganz allgemein als Spam gewertet und Beiträge und Benutzer entsprechend eingestuft - ich bin mir sicher dass dir das bekannt ist. Dieser Bereich hier ist mehr für Links gedacht die den Foren von HPM im weitesten Sinne nützen könnten, schätze mal über den Nutzen von Layla Milou brauchen wir in dem Zusammenhang nicht diskutieren.

Nachdem ich mir nun einige Filme auf ihrer Promotionpage angeschaut habe sehe ich mich leider auch in der Lage ihren Nutzen zum Thema "Musik" in Frage zu stellen. Eine wichtige Frage drängt sich auf: Warum wollen immer Leute Musiker/Sänger werden die nicht authentisch sind und zudem auch null singen können? Wenn sie jetzt wenigstens hübsch wäre - aber nicht einmal diese Mindestanforderung wird erfüllt......Oo
Der Nutzen schlechter Musiker manifestiert sich in der Tatsache dass man bei Vergleichen auf Anhieb gute Musiker erkennt.

Einen Beitrag mit nochmals dem gleichen Inhalt im Bereich Stammtisch habe ich komplett gelöscht.

dxt  
dxt
Beiträge: 3
Registriert am: 04.11.2009

zuletzt bearbeitet 06.11.2009 | Top

   

Avatare - erstellen, verändern, anpassen
Allroundlinks - Linkcharts - Social Bookmarking





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz