Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Pinned und Normale Themen getrennt

#1 von Luna42 , 27.12.2009 19:21

Hallo,

ich habe das ProSilverTemplate und möchte die Pinned Themen von den anderen Themen trennen. Also so, dass in der Forenansicht ganz normal erst die Subforen kommen, dann die Pinned Themen, dann eine Leerzeile und dann die normalen Themen. Bei den Subforen soll das natürlich auch funktionieren. Im alten Forum hatte ich das auch, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Möglich ist es sicherlich. Kann mir da wer helfen?

Schon mal danke.

LG Luna42

Luna42  
Luna42
Beiträge: 2
Registriert am: 08.05.2008


RE: Pinned und Normale Themen getrennt

#2 von BOo°m , 01.02.2010 12:42

Sorry Luna dass ich dir nicht helfen konnte, sollte die Frage nicht bereits verjährt sein kann dir aber sicherlich der offizielle Support weiterhelfen.....


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Pinned und Normale Themen getrennt

#3 von Luna42 , 27.04.2010 13:27

Um darauf noch mal zurück zu kommen. Es geht wahrscheinlich nicht. Vermute ich zwar nur, aber bis heute hab ich darauf keine Antwort gefunden.

Vllt ja gehts ja in nem Jahr oder so, wer weiß xD

Trotzdem danke!

LG Luna42

Luna42  
Luna42
Beiträge: 2
Registriert am: 08.05.2008


   

Links für Gäste nicht sichtbar machen
Voting für Bilder?





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen