Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Forum zum Vorbereitungskurs für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe

#1 von ssk24 , 09.04.2010 15:50

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht wissen, müssen Leute, die im Sicherheitsgewerbe tätig sein wollen mittlerweile eine Prüfung vor der IHK ablegen. Die sogenannte "Sachkundeprüfung". In Anlehnung an diese Prüfung gibt es einen Vorbereitungskurs, den ich unterrichte. Entweder in Eigenregie oder auch für Bildungsträger und/oder Sicherheitsdienste.

Um nun meinen Schülern eine Plattform des Informations- und Gedankenaustausches zu geben, bin ich auf die Idee eines Forums gekommen. Hier können sich alle Lernenden oder auch bereits im Sicherheitsdienst tätige Mitarbeiter über die entsprechenden Themenschwerpunkte auseinandersetzen. Ebenso gibt es eine Praktikumsbörse, die den Suchenden (Unternehmen wie auch Mitarbeiter) die Möglichkeit geben soll, sich zu finden.

Das Forum ist erst ein paar Tage alt und ich hoffe, das es regen Zuspruch finden wird.

Anschauen könnt Ihr Euch es unter:

http://516659.homepagemodules.de/

Vielleicht bekomme ich es auch bald hin, dass es unter http://www.ssk24-forum.de läuft. Denn http://www.ssk24.de ist meine Hauptseite.

So nun viel Spaß beim draufschauen wünscht

Michael Krüger

P.S.. Hat mal jemand einen Tip, wie ich das Gesamtlayout verändern kann, so wie ich es schon bei vielen anderen Foren gesehen habe?

ssk24  
ssk24
Beiträge: 1
Registriert am: 09.04.2010


RE: Forum zum Vorbereitungskurs für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe

#2 von LadyShakees , 10.04.2010 10:37

Hallo Michael

Um dir tips geben zu können müsstest du uns vielleicht sagen was dir so vorschwebt,
wie und was du haben möchtest.
Sonst ist das etwas schwer.

Lg LadyShakees

 
LadyShakees
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2010


RE: Forum zum Vorbereitungskurs für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe

#3 von summer ( gelöscht ) , 16.04.2010 05:43

bin gespannt auf die fragen

summer

   

chaja-memories
Vorstellung des Trinitydogs Hundeforum





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz