Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

chaja-memories

#1 von LadyShakees , 27.03.2010 14:59

Ich wollte mein forum auch mal vorstellen und auch sagen wie ich überhaupt auf diese Idee das zumachen gekommen bin.

Vor ca 20 jahren hat mir einer mal ein -buch in die Hand gedrückt (Frauen - Kz -Ravensbrück) und seit dem beschäftige ich mich damit, nicht nur mit diesem Buch. lach
sondern mit diesem Thema.
Im I-net findet man einiges darüber, leider meistens nur in englisch oder schwer zu verstehen.

Ich wollte das gegenteil mit meinem forum... in deutscher sprache und für jeden verständlich
es geht hier um "Ein Weg der Erinnerung ~Gedänkstätten ~ Biografien ~ Kriegsgräber ~und was man niemals über den 2.Weltkrieg vergessen sollte.

LG LadyShakees

 
LadyShakees
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2010


RE: chaja-memories

#2 von LadyShakees , 13.06.2010 07:19

Hallo an alle

Seit meiner Vorstellung hier hat sich einiges bei mir im Forum getan und wollte es Euch mitteilen,
vielleicht ist ja jemand unter Euch, der wohl möglich interesse an meinen Themen hat.
Den ich könnte noch etwas hilfe gebrauchen.

Ein Weg der Erinnerungen
Gedenkstätten : Beschreibungen - Adressen - Emails - Links
Kriegsgäberstätten: Beschreibungen - Adressen - Emails - Links
Ohne Menschlichkeit: Heilen und Vernichten ,Kinder auf Transport,Listen,Gruppen
Das Ghetto:
Zeitzeugen
Biografien - Bücher :Wir Leben weil,Ihr euch Erinnert
Aktuelles : Nachrichten aus der Welt

Meine Stadt
Die Chronik meiner Stadt: Und vieles mehr - Links - Adressen - Veranstaltungen
Wichtige News aus meiner Stadt: Das muss gesagt werden. Es darf nicht immer alles ignoriert werden
Das Wetter in Bad Gandersheim: Täglich aktuell

Locations
Locations :Alte Gebäude und vieles mehr
Locations - Links: Tipps für andere Gebäude - Gelände
Seltsame Bauten: Dinge über die man sich mal Gedanken machen sollte/müsste

Kunterbuntes
User helfen User: Fragen & Antworten
Links: Interessante - Freundes und Mitglieder Links
Besucherbuch: Pinnwand

Der Off Topic-Forum-Klatsch
( Für Mitglieder)

Kalender: Veranstaltungen, Treffen und vieles mehr
Bildergalerie (geöffnet)

Schaut doch einfach mal rein

Lg LadyShakees

 
LadyShakees
Beiträge: 4
Registriert am: 27.03.2010


   

Auftragsplanet.de es ist an der Zeit für etwas Neues!
Forum zum Vorbereitungskurs für die Sachkundeprüfung im Bewachungsgewerbe





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz