Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Smilies zum scrollen

#51 von Kim , 31.07.2006 23:46

Oh man...nun hab' ich eben 'ne ewige Geschichte oder einen "Schwank aus meiner Jugend" getippt + plötzlich hing der PC und nix ging mehr....dann eben noch mal in der Kurzversion....

Shogun, wie du doch einem Honig um den Mund schmieren kannst - alle Achtung!

In Antwort auf:
ja sag? echt ich auch, hehe wir wissen wohl warum

Ja da hatte ich immer Muffe davor - obwohl mir die Kleider ja sehr gut gefallen, die es teils gibt *g* Eine Freundin von mir hat sich rein aus Spass vor paar Jahren ein Brautkleid für etwa 2000,-DM (Es waren noch DM Zeiten) gekauft...hat sich sogar Vorschuß vom Chef geholt...doch heiraten hatte sie nicht vor, sie war nicht mal in einer Beziehung.
Sie kam aus der ehemaligen DDR, und für sie war es das reinste Paradies bei uns, man was war die verrückt!
Aber das war eine ganz nette, sie hat mir das draufkommende Jahr dieses Kleid sogar ausgeliehen für Fasching...das war vielleicht 'ne Szene + wie man erst aufgefallen ist! *lol*
Irgendwelche heimischen Kräuterhexen meinten sogar das gäbe ein böses Omen - vielleicht hatten sie ja recht + ich ende noch als alte Jungfer....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Smilies zum scrollen

#52 von Shogun , 01.08.2006 00:02

In Antwort auf:
ich ende noch als alte Jungfer...

sag mal spinnst Du? Du doch nicht, was soll ich denn sagen???????? Als alter Tattergreis
Damit Du's nur weisst, das Kleid steht Dir sehr gut

In Antwort auf:
Shogun, wie du doch einem Honig um den Mund schmieren kannst - alle Achtung!

ja ich weiss, danke sehr gnädige Frau, obwohl Honig ist es nicht, bloss die Wahrheit
Aber das besprechen wir lieber in einer PN, sonst wird es mir gar zu persönlich *verlegen Kopf kratzt* gibt keinen Smilie für Oder soll ich sagen, ich weiss was Frauen wünschen, oh Gott worauf lass ich mich da bloss wieder ein?
Schlaf gut und träum was schönes KIM


Angefügte Bilder:
rosesred6.gif  
 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Smilies zum scrollen

#53 von Kim , 01.08.2006 00:25

In Antwort auf:
sag mal spinnst Du? Du doch nicht, was soll ich denn sagen???????? Als alter Tattergreis

*rofl* "Tattergreis" ... ach Mensch - sooo alt biste nun auch wieder nicht! Ich muss so lachen zwecks der Benennung, hab' dieses Wort noch nie gehört!

In Antwort auf:
Damit Du's nur weisst, das Kleid steht Dir sehr gut

Das weisst du doch gar nicht...und wenn dann "stand" es mir, denn in diese Grösse würde ich wohl nicht mehr reinpassen - wenn du das aufm Ava meinst, dass ist einigermaßen aktuell + kein Brautkleid...

In Antwort auf:
Aber das besprechen wir lieber in einer PN, sonst wird es mir gar zu persönlich *verlegen Kopf kratzt* gibt keinen Smilie für Oder soll ich sagen, ich weiss was Frauen wünschen, oh Gott worauf lass ich mich da bloss wieder ein?

Können wir machen - aber Heute nicht mehr, sonst geht mein PC noch in die Luft....

Gute Nacht Shogun...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Smilies zum scrollen

#54 von Shogun , 01.08.2006 01:16

In Antwort auf:
Ich muss so lachen zwecks der Benennung, hab' dieses Wort noch nie gehört!

Wieso denn ist doch reinstes "Hauchdeutsch" = Hochdeutsch!

In Antwort auf:
Das weisst du doch gar nicht...und wenn dann "stand" es mir, denn in diese Grösse würde ich wohl nicht mehr reinpassen - wenn du das aufm Ava meinst, dass ist einigermaßen aktuell + kein Brautkleid...

doch ich weiss *gseht mä dänk dass das keis Brutchleid isch" = sieht man doch, dass dies kein Brautkleid ist, ne ne Gnädigste ist ein Abendkleid und ein teures dazu

Ach du Schande was tue ich denn da? Wenn BOo°m dass sieht, denkt er, er sei ein einem Chat gelandet, menno zum Donner, das ist doch ein Testboard

Gute Nacht Kim, träum süss, bevor der PC explodiert, wär jammerschade!


Gute Nacht BOo°m Happy by Ego Shotting



 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Smilies zum scrollen

#55 von Kim , 01.08.2006 10:03

In Antwort auf:
Wieso denn ist doch reinstes "Hauchdeutsch" = Hochdeutsch!

Mit viiiiel Mühe beherrsche ich auch "Hochdeutsch", was anstrengt wenn man immer Leute mit 'nem Kauderwelsch um sich hat - aber wenigstens sind wir nicht das hinterletzte Bergdorf!

In Antwort auf:
doch ich weiss *gseht mä dänk dass das keis Brutchleid isch" = sieht man doch, dass dies kein Brautkleid ist, ne ne Gnädigste ist ein Abendkleid und ein teures dazu

Mir brauchste nüt übersetzen - bin fast jede Woche in der Schweiz (guck mal im Support auf die Landkarte)

Nuja -> Abendkleid? Nicht wirklich... Teuer? -> relativ ...das hab' ich schon ewig (seit das ich 18 bin) und irgendwie ist das eines der wenigen, welches mit mir wuchs...

In Antwort auf:
Wenn BOo°m dass sieht, denkt er, er sei ein einem Chat gelandet

So isses wenn Weibsvolk anwesend ist....damit schafft er es noch in die Top Ten der meist besuchtesten HPM Foren *hihi*


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Smilies zum scrollen

#56 von Shogun , 01.08.2006 10:24

Guten Morgen allerseits

hier bitte schön, ehe es wieder nicht mehr geht, ist jetzt schon der 3 Tag, extra für KIM



Angefügte Bilder:
ScreenHunter_205.jpg  
 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Smilies zum scrollen

#57 von BOo°m , 01.08.2006 12:26

Soooo nachdem wir nun Alkoholprobleme, Brautkleider, Erotik und und und..... durch haben kehren wir mal zur Tagesordnung zurück. Ursprünglich ging es in diesem Thema um Smilies wie zumindest der Thementitel noch verrät.

Ich werde jetzt noch kurz auf den angepriesenen schweizer Homepageanbieter eingehen und dann betrachte ich das Thema hier als beendet.

Zunächst mal finde ich 1MB Webspace für 'ne HP mehr als dürftig, das ist ja schon für heutige Visitenkarten beinahe Standard, entsprechend dünn dürfte dann auch der Inhalt der HP werden.
Ich persönlich benötige eigentlich keine HP weil mir einfach nicht einfallen will womit ich diese füllen sollte was auch für die große weite Welt von Interesse wäre. Ausserdem habe ich von meinem Anbieter bereits eine Domain im Pauschaltarif enthalten aber das hatte ich ja bereits erwähnt.

Diese Foren-Rankliste macht für mich weniger Sinn weils davon erstens bereits Massen im Web gibt und zweitens für mich nicht ganz nachvollziehbar ist wie man Foren mit völlig unterschiedlichen Ansätzen "vergleichen" kann.
Üblicherweise kommt nun das vielzitierte "Äpfel mit Birnen vergleichen....." aber ich befürchte das Kim mir wieder mit "Früchten des Verderbens kommen wird...."

Wer kostengünstigen Webspace sucht muss in der Suchzeile von Google nur mal ein wenig mit Begriffen wie "free Webspace", "free Homepage" oder dem Wörtchen "kostenlos" ein wenig herum experimentieren, man wird sich wundern wie viele Links dann ausgespuckt werden.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 01.08.2006 | Top

   

Schriftstil ändern
In eigener Sache an den Administrator





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen