Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

In eigener Sache an den Administrator

#1 von Shogun , 28.07.2006 15:36

Schönen guten Tag BO°m,

habe ein Problem, nachdem wir hier gestern soviel gequasselt haben, finde ich doch tatsächlich zwei wichtige Sachen nicht mehr, die ich dich gefragt habe.
Dass war es eigentlich was ich gestern mit der Quasselecke gemeint habe, schreib doch einfach ein Off Topic, darin kann man solche Sachen dann posten. Ist ja gleich was und Gäste müssen sich ja daran nicht unbedingt beteiligen.
Wenn jetzt z. B. einer den Thread Link Posten oder wie aufmacht, kriegt er da nur eine Seite Quasselei zu sehen.
Schliesslich wolltest Du ja eigentlich dass man hier sich Hilfe suchen kann oder nicht.
Bitte Besprich dass doch mal mit Kim oder entscheide selber, ist ja Dein Testboard ;-))

Lieber Gruss
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: In eigener Sache an den Administrator

#2 von BOo°m , 28.07.2006 16:43

Hi Shogun,

also die ausführlichsten Hilfestellungen finden neue User ja in diesem Bereich:
http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html

Wichtige Sachen die Du mich gefragt haben könntest wurden in diesem Thema auf Seite null behandelt, ab Seite 1 gehts in Quasseln über.

Andere wichtige Sachen wurden in anderen von Dir eingerichteten Themen behandelt in diesem Bereich:
http://63724.homepagemodules.de/f10_Mitg..._Antworten.html

Ich kann nicht ganz verstehen wo da die Übersichtlichkeit besonders gelitten haben könnte?

Dieser Bereich hier ist im Grunde nur dazu gedacht noch mal mit anderen Worten auf vielleicht unverstandene Sachen aus dem Bereich "Tips für Admins" einzugehen. Alles was darüber hinaus geht geht auch über meinen Wissensstand hinaus und sollte im Support erfragt werden wie ich ja schon mehrfach angeraten habe. Gästen wurden die Schreibrechte inzwischen im gesammten Board gänzlich entzogen, wer Fragen zu den "Tips für Admins" hat soll sich gefälligst anmelden. Wer das nicht als nötig erachtet wird auch sein Problem als nicht so wichtig erachten und wer sein eigenes Problem nicht als wichtig erachtet kann nicht erwarten das ich es dann als wichtig erachte.
Ist ja schliesslich nicht mein Problem. ;P

Das hier ist und bleibt ein Testboard und als kleiner Bonus ist eine Art Nachschlagewerk im miniatur Format entstanden. Einen größeren Anspruch erhebe ich mit diesem Board nicht, wäre mir auch zu zeitaufwendig.

Gäste haben allerdings volle Leserechte für jeden wichtigen Bereich.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 18.08.2006 | Top

   

Problem mit Smilies
Fragen zum Layout Header





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen