Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: farbe hinzufügen

#26 von BOo°m , 16.08.2006 01:55

Joah...tut mir leid Foenix wenn ich Dich vielleicht manchmal zu hart angepackt habe, bin nicht gerade dafür bekannt zart besaitet zu sein. Ist überhaupt kein Problem wenn man um die Umstände weiss. Solange Deine Angaben inhaltlich korrekt sind sehe ich auch keinen Handlungsbedarf einzuschreiten.

Hau rein....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 | Top

RE: farbe hinzufügen

#27 von foenix ( Gast ) , 16.08.2006 03:01

ok ist alles Paletti auf einer seite ferstehe ich das auch und wen jemand zu mir so hart ist dan arbeite ich auch edwas daran damit es Besser wörd.ich helfe einfach gerne es ist nur nicht einfach da man micht nicht so gut fersteht!aber s scheit doch ein wenig zu gehen?^^


foenix

RE: farbe hinzufügen

#28 von Shogun , 16.08.2006 19:33

Hallo BOo°m

Hallo Foenix mein Freund und Helfer

tja BOo°m ich muss sagen, irgendwie freut mich das ganz Besonders und Du verstehst sicher, dass ich darauf einen Kommentar schreiben musste *gg*
Du glaubst es kaum, aber Foenix hilft mir gerade so ein schönes Portal Forum zu machen, respektive er sagt mir wie ich an die Dinge rankomme :-))

Und wie er der jungen Dame hier geholfen hat fand ich auch nicht ganz ohne, ich hatte mich nämlich nicht dafür, in Deiner Abwesenheit hier was zu unternehmen, Foenix aber schon

So jetzt geh ich aber Mal in den Fragenthread ich hab was Neues mal sehen, wem was dazu einfällt *gg*


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: farbe hinzufügen

#29 von BOo°m , 16.08.2006 19:44

Naja...ich gebe zu meine Wortwahl ist nicht immer gerade als "liebevoll" zu betrachten. Zum Glück verteile ich meine Wortwahl gerecht auf viele User auf, sogar auf den Support selbst, so kann sich niemand benachteiligt fühlen wenns um Härte geht.


Nur die Harten kommen in den Garten......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: farbe hinzufügen

#30 von foenix ( Gast ) , 17.08.2006 03:09

Das ist alles gelogen
nicht so fiel netichkeiten an mich lass das.>>>>>Mall bin ich da mall nicht<<<<<
& wie heist das User helfen Usern!oder?


foenix

   

Firefox
Frage von Maxxer.... Musiktempel-Design





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz