Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Neue Forencodes

#1 von Ulrike , 10.09.2006 16:28

Hallo, erstmal ein großes Lob an das Forum von HP und das Forum BOo°bastic Board. Einfach Klasse, Eure Hilfestellung.
Ich habe heute die neuen Forencodes bei mir eigebaut, klappt alles wunderbar, bis auf die "bewegte Schrift" da tut sich nix.
Und wo ist der Unterschied zwischen hochgestellte Schrift oder tiefgestellt? bei kommt nur tiefgestellt.
Was kann da sein?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Ulrike



Ulrike  
Ulrike
Beiträge: 19
Registriert am: 10.09.2006


RE: Neue Forencodes

#2 von BOo°m , 10.09.2006 16:41

Also bei:
[sup]hochgestellt[/sup] hochgestellt

+

[sup]tiefgestellt[/sup] tiefgestellt

Kann ich mir bestenfalls vorstellen das Du 'nen Tippfehler gemacht hast - p + b vielleicht verwechselt?
Schau mal Deine Forencodes Durch ob die auch wirklich alle da sind, wenn Du Dich irgendwo vertippt hast könnte es sein das beim Speichern ein bereits vorhandener überschrieben wurde.

Der Befehl <move> existiert in HTML nicht das passende Gegenstück zu [move] heisst in HTML <marquee>, ich habe das nur fürs Forum so genannt weil move aussagekräftiger ist und kürzer zu schreiben.


Gruß, BOo°m




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Neue Forencodes

#3 von Ulrike , 10.09.2006 17:43

Hallo BOo°m,

Danke!Danke!klappt alles wunderbar.

Gruß Ulrike


Ulrike  
Ulrike
Beiträge: 19
Registriert am: 10.09.2006


RE: Neue Forencodes

#4 von BOo°m , 10.09.2006 17:46

Hach....ich bin einfach zu gut für diese Welt.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

verschieben des Forums
BB Code





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen