Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Kopie Template Frage

#1 von Redsocks , 15.09.2006 13:16

Hallo so nach dem mein Rechner wieder läuft eine frage; ich hatte mir ja mal dein Template auf unser Forum kopiert allerdings habe ich seit 3 Tagen ganz rechts hinter dem grauen,- plötzlich ein weisen Balken??
Wie kommt das ?Den würde ich gern wieder weg haben ,so das es mit dem grauen abschliest.

Show:http://42694.dynamicboard.de/

Danke im voraus Red


Einfach nur iCH


Redsocks  
Redsocks
Beiträge: 31
Registriert am: 26.08.2006


RE: Kopie Template Frage

#2 von BOo°m , 15.09.2006 15:03

Hi Redsocks,

also ich sehe Dein Problem irgendwie nicht?

Bei mir sieht Dein Forum ganz normal aus, da ist kein weisser Balken rechts. Ich kann nur, wie immer in solchen Fällen, empfehlen mal zu aktualisieren oder den Cache zu leeren......

Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Kopie Template Frage

#3 von Redsocks , 16.09.2006 01:30

Ä tut mir leid BOo´m das versteh ich jetzt nicht aber es könn dir genug leute bestätigen weil ich leide ja nun wahrlicht noch nicht an alzheimer da war ein weiser balken !!!
Das versteh ich nicht mal ist er da mal nicht ??!!

Tut mir leid
Einfach nur iCH


Redsocks  
Redsocks
Beiträge: 31
Registriert am: 26.08.2006


RE: Kopie Template Frage

#4 von BOo°m , 16.09.2006 03:16

Wenn Du den Balken bei Dir siehst mach doch einfach mal 'nen Screenshot und hänge diesen dann an den nächsten Beitrag dran. Dann kann man auch genau lokalisieren WO Du den genau siehst......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Webspace/Server Mietung
wieder mal die smileys





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen