Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Webspace/Server Mietung

#1 von Redsocks , 16.09.2006 01:58

Hallo auch wenn diese Frage für einige jetzt sehr minderwertig klingen mag, weil ich leider keine positive bzw. Vertrauenwürdigen Seiten kenne, würde ich gern wissen ob wer empfehlenswerte Webseiten kennt wo ich Webspace herbekommme für ca. 30-80MB max. 100 MB Grösse die PHP4 oder Höher bzw.MYSQL4 oder Höher haben/unterstützen und nicht sooooo viel Geld kosten.
Also Preis-Leistung amgemessen.

Danke Red
Einfach nur iCH


Redsocks  
Redsocks
Beiträge: 31
Registriert am: 26.08.2006


RE: Webspace/Server Mietung

#2 von BOo°m , 16.09.2006 03:12

Hallo Redsocks,

der erfahrene Webnutzer lernt innerhalb kürzester Zeit die großen Vorteile von Suchmaschinen kennen um zu einer schnellen Problemlösung zu finden.

Suchbegriff: Kostenloser Webspace

...in der Eingabezeile von Google bewirkt diese kleine Formel wahre Wunder denn oft genug leiten die angebotenen Links zu Anderen Foren um die sich professionell mit dem gesuchten auseinandersetzen.

Der erste Hit war: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463 leider ist das Erstellungsdatum des Erstbeitrags mehr als veraltet 21.07.02 (gabs da schon Internet?).
Man muss also sehr genau hinsehen in welchen Foren oder Seiten man dann landet.

Diese Seite hier wirkt geplegter und aktueller: http://www.codingcrew.de/allgemein/kostenloserwebspace.php
Man kann in einem Menü selber anpassen welche Kriterien der gesuchte Webspace erfüllen soll. Sehr schön!

...es folgen sehr viele weitere Links bei den Suchbegriffen.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 | Top

RE: Webspace/Server Mietung

#3 von Redsocks , 16.09.2006 11:43

Das ist richtig und ganz unerfahren bin selbst ich nicht dennoch sei deutlichst gesagt das gerade DIE KOSTENLOSEN Seiten mir den Rechner mit Seiten und Viren geflutet hat worauf´mein kompletter Rechner ausviel und wir dies nachweislich!!! erbringen konnten, deshalb fragte ich !!!
Einfach nur iCH


Redsocks  
Redsocks
Beiträge: 31
Registriert am: 26.08.2006


RE: Webspace/Server Mietung

#4 von BOo°m , 16.09.2006 11:55

Bitte? Die kostenlosen Seiten sollen Viren auf den Rechenr packen? Das wäre mir persönlich jetzt neu aber wenn Du da bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast will ich da nicht dran zweifeln.
Also von persönlichen Erfahrungen mit kostenlosen Anbietern kann ich Dir nicht berichten.
Ich nutze hauptsächlich meinen 10Mb großen Webspace von Hansenet der Teil meines DSL-Vertrags ist.
Die großen Email-Anbieter bieten aber in der Regel inzwischen schon Webspace als Teil ihres Accounts an.
GMX.de oder Web.de, handelt sich aber nach meinen bisherigen Erfahrungen um reinen Space um Dateien zugänglich zu machen. PHP + SQL könnte problematisch werden wenn man nicht drauf verzichten kann.
Mag sein das diese Dinge dann für einen geringen Kostenaufwand im Abo dieser Email-Anbieter zur Verfügung stehen.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 | Top

   

Link legen
Kopie Template Frage





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen