Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Link legen

#1 von Shogun , 23.07.2006 12:08

Guten Morgen BOo°m :-))

ich hätte eine Frage, Du hast doch ganz unten einen Link im Musiktempelforum, der zu Deinem Testforum führt.
Das ist sehr praktisch, könnte ich das evtl. auch in meinen beiden Foren machen, damit mein Testuser und ich etwas bequemer hin und her linken könnten?
Wenn ja bitte wie und wie mache ich das? Im Links legen bin ich nicht so ein Ass
Noch eine Frage: Habe mir Dein Template Bombastic Board angesehen, kann/darf man den verwenden?
Wenn ja wie würde ich das Template in mein Forum kriegen? Eine ganze/mehrere Seiten geht ja da nicht!
Da ist ja alles unterteilt, müsste ich dazu den Professor in HTML machen, bevor ich weiss was in Heather/Footer, Forums Uebersicht usw. kommt?

Vielen Dank und lieber Gruss
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#2 von BOo°m , 23.07.2006 15:51

Hallo Shogun,

das grobe Template vom Testboard ist beinahe komplett im Layout-Header definiert und damit relativ unberührt von Aktualisierungen in den Template-Elementen. Ich habe alle Tags der CSS Datei in den Layout-Header übernommen und auch die Reihenfolge wie in der normalen CSS-Datei beibehalten um die Übersicht zu wahren.

Den kompletten Layout-Header findest Du hier: http://63724.homepagemodules.de/t1671f4-...out-Header.html

Für Dich wäre dann sicherlich der Teil interessant der zwischen diesen HTML-Tags steht:

<style type="text/css">

blablabla....alles was hier zwischen steht inklusive des einleitenden <style.....> und des abschliessenden </style> WICHTIG!

</style>

Der Rest (oberer Teil vom Header) ist ja nur meine Definition der Linkfarben, meiner Überschrift.....etc.

Um das Ganze dann kompakter wirken zu lassen muss man noch ein paar wenige Einstellungen in den Template-Elementen vornehmen (wirklich wenige!) zB. die Cellspacings auf "0" setzen.
Die Grafiken kannst so übernehmen, diese liegen alle bereits auf den schnellen HPM Servern.

Ich werde demnächst alle bereits vorhandenen Grafiken anders einfärben und auch diese dann auf HPM-Server hochladen. Wenn ich ganz viel lust habe werde ich auch entsprechende Templates mit funktionierenden Links zu diesen Grafiken hier hineinstellen.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#3 von Shogun , 23.07.2006 16:18

Danke Dir,

mach mir auch ein Testforum, Du weisst dass welches bei mir zuviel ist *lach*, da kann ich ausprobieren.
Was ist damit, das würde mich jetzt gerade am meisten reizen, zu wissen ob das geht.

In Antwort auf:
ich hätte eine Frage, Du hast doch ganz unten einen Link im Musiktempelforum, der zu Deinem Testforum führt.
Das ist sehr praktisch, könnte ich das evtl. auch in meinen beiden Foren machen, damit mein Testuser und ich etwas bequemer hin und her linken könnten?
Wenn ja bitte wie und wie mache ich das? Im Links legen bin ich nicht so ein Ass


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#4 von BOo°m , 23.07.2006 16:30

Sorry...bin ein sehr langsamer Tipper........

Der komplette Layout-Footer hier sieht so aus:

</body>

<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br><br><br><br>

Es ist <span id="uhrzeit"></span> Uhr
<script language="Javascript">
<!--
uhr();
window.setInterval("uhr()", 1000);
function uhr() {
u = new Date();
document.getElementById('uhrzeit').innerHTML = ((u.getHours()<10) ? '0' + u.getHours() : u.getHours()) + ':'
+ ((u.getMinutes()<10) ? '0' + u.getMinutes() : u.getMinutes()) + ':'
+ ((u.getSeconds()<10) ? '0' + u.getSeconds() : u.getSeconds()) + ' ';
}
-->
</script>
<br><br>
<a href="http://www.musiktempel.de/" target="_blank">Musik Forum</a>


Die blaue Zeile dürfte Deine Frage beantworten.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#5 von Shogun , 23.07.2006 17:00

Du bist ein Schatz alter Macho,

was ist denn jetzt? Seit ich mit dem IE das Profil geändert habe klappt Smylies anklicken nicht mehr, Signatur wird auch nicht angezeigt *grummel* was habe ich denn jetzt wieder verbockt?
Stimmt ich hab wegen Musiktempel so etwas mitgekriegt, obwohl ich noch nicht alles gelesen habe herjeh :-))
Langsamer Tipper, von wegen, sach bloss hast jetzt alles Handgemacht und dass wegen mir, also echt!
Genau das dürfte es sein, probier ich jetzt aus, echt geil.
Danke schön Cheffe :-)
Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#6 von BOo°m , 23.07.2006 17:12

Hö? Smilies gehen nach Profiländerungen mit dem IE nicht mehr? Müßte ich nun erstmal probieren.......irgendwie ist hier der Wurm drin.

Na ich tippe doch diese HTML Sachen nicht komplett mit der Hand neu, das steht doch so in meinem Layout-Footer hier.
Bei der Arbeit mit dem Forum sind Copy&Paste Deine besten Freunde.

Kann ich gut verstehen das man mit dem Lesen in einem neuen Forum kaum nachkommt, ging mir am Anfang im Tempel genauso.


Hmmm.... mir fällt gerade ein das man das </Body> im Layout-Footer vielleicht auch ganz ans Ende setzen muss und die Fehler hier daher rühren also aufgepasst wenn Du Sachen übernimmst!
Werde das jetzt mal ändern und testen.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#7 von Shogun , 23.07.2006 17:29

Hey bei mir geht , habe die Uhr rausgenomen, hab sie oben schon

Smylies gehen auch bei Dir wieder, habe da oben unter der Werbung auch paar komische Dinge gesehen, Teile aus Deinem Linkpost von vorhin.
Ich bräuchte jetzt nur ne andere Schriftfarbe anstatt blau...rot oder weiss, aber das nimmt es mir mit den Codes nicht an! Hätte ich auch gerne im Forenmax so, nur wo mache ich das da? Muss dem Admin wohl das schicken zu Einbauen, die sind so doof da und den Umgang den sie miteinander haben. Da kannst monatelang warten bis Du mal ne Antwort kriegst.
Weisst was ich glaube, der Server spinnt wohl ein bisschen, hat wohl zu warm. War gestern bei mir auch manchmal so komisch, dann ging es plötzlich wieder fix. Ach sieh an Signatur geht jetzt auch!

Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#8 von BOo°m , 23.07.2006 17:43

Naja, solche Sachen könnten auch am heimischen Rechner liegen, bei der Hitze wäre es kein Wunder.
Habe mir Vorgestern von Schiwi (Computerfachgeschäft) zwei neue Extralüfter besorgt und eingebaut weil mein Rechner bei 3D Anwendungen auch recht heiss geworden ist und fehlerhaft gearbeitet hat. Dort hat man mir erzählt das von vielen Geschäften zB. auch die Kassensysteme wegen der großen Hitze teilweise ausfallen oder bei Schwimmbädern die Kartenautomaten, das ist natürlich schon sehr ärgerlich dann.

Man könnte versuchen alle temporären Internet-Dateien einmal komplett vom Rechner zu entfernen wenn sich die Fehler häufen dann hat man zumindest schon mal 'nen sauberen Cache.


Zu Forenmax kann ich nicht viel sagen, habe den Namen zum ersten Mal hier von Dir gehört. Es ist aber scheinbar bei vielen Forenanbietern so das der Support sehr zu wünschen übrig lässt deshalb bin ich auch gar nicht mal soooooooo verärgert wenn bei HPM die Informationen etwas dünn ausfallen, im Großen und Ganzen machen die das dort ganz gut.
Natürlich ist aber auch die Community sehr engagiert am Ball, das darf man immer nicht vergessen........

Viel Spaß noch......


Edit:

Wie man sieht hat das umsetzen des </body> ans Ende des Layout-Headers auch nichts gebracht, mein Ava ist durchs Editieren mit dem FF verschwunden wie auch der ganze Rest vom Profil....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#9 von Shogun , 23.07.2006 17:54

In Antwort auf:
Wie man sieht hat das umsetzen des </body> ans Ende des Layout-Headers auch nichts gebracht, mein Ava ist durchs Editieren mit dem FF verschwunden wie auch der ganze Rest vom Profil...
.
Soll ich Dir was sagen, ich hab bei mir </body> gar nicht gesetzt, alles weg ausser den Linkthread.

Ja musst es eben mit dem IE machen wie Du schon sagtest, bei mir war mit dem FF auch alles verschwunden beim speichern.

Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 23.07.2006 | Top

RE: Link legen

#10 von Kim , 24.07.2006 10:08

Zitat von Shogun
Guten Morgen BOo°m :-))
ich hätte eine Frage, Du hast doch ganz unten einen Link im Musiktempelforum, der zu Deinem Testforum führt.
Das ist sehr praktisch, könnte ich das evtl. auch in meinen beiden Foren machen, damit mein Testuser und ich etwas bequemer hin und her linken könnten?
Wenn ja bitte wie und wie mache ich das? Im Links legen bin ich nicht so ein Ass

Ich heisse zwar nicht BOo°m, aber ein klein wenig weiss ich auch was

Schritt 1 -> Ins Adminmenue

Schritt 2 -> "Layout" anklicken, darunter dann "Header und Footer" anklicken

Schritt 3 -> im Kästchen Footer dann folgenden Code eintragen (ohne die Punkte)

<.a href="http://63724.homepagemodules.de/">Zum Testboard<./a>

Et Voila!


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 24.07.2006 | Top

RE: Link legen

#11 von Shogun , 24.07.2006 11:27

Danke schön Kim
Hat sich bereits erledigt, ist aber ganz nett von Dir

Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#12 von Shogun , 25.07.2006 14:02

Hallo BOo°m,

der Link nach Forenmax läuft bestens, aber die Farbe ist in blau, sieht man so schlecht auf meinem Hintergrund wollte ändern auf rot oder schwarz, geht aber nicht! Was mache ich falsch und bei den Mitgliedern kann ich mit allen genannten Varianten kein Rangbild setzen, ausser wenn ich da, wie schon im HPM Support gesagt, Sterne von Hand einsetze.
*Idee* Ach jetzt kommt mir grade in den Sinn, steht da auch nur so ein doofes kleines Bildchen da, wie das wo Du wegen Chapta erwähnst? Den gleichen Mist habe ich, wenn ich mein Template aktiviere, wo ich ganz vorne links in dem Feld was bei mir jetzt leer ist das Bild angezeigt habe, kommt aber nicht das Bild was geladen ist, sondern ganz was anderes.
Dazu hat mir auch keiner Antwort gegeben!

Zudem habe ich im Mitgliederfeld nun ein leeres Feld, wo nur 0 steht, statt irgendwas, habe gestern paar neue Benennungen gemacht und dann gelöscht, wie es da beschrieben ist. Nun ist das leere Feld da was mich stört, wüsste zu gerne ob ich das wieder rauskriege.


Herzlichen Dank und Freundliche Grüsse
Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#13 von BOo°m , 25.07.2006 16:27

Bitte nochmal einen Link zu Deinem Forum, habe den nicht mehr, kannst den wenn Du möchtest auch in Deine Signatur setzen ich fasse das nicht als illegale Werbung auf.

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was Du da so in Deinem Forum treibst, wenn Links zu Grafiken anstelle der Grafik nur einen Platzhalter zeigen stimmt etwas mit dem Link nicht (Tippfehler?).
Schätze mal anderen im Support wird es ähnlich gehen wenn Antworten ausbleiben.

Welches "Mitgliederfeld" meinst Du nun genau, ein Feld für die Usertitel? Wenn dort ein leeres gezeigt wird ist das sicherlich nicht sonderlich störend denn man kann endlos viele Usertitel einrichten laut Support und da man sich höchst selten in dem Bereich des Adminmenüs aufhält dürfte das Vorhandensein eines unnützen Feldes dort keine langfristigeren mentalen Schäden verursachen. ;P
Schliesslich ändert man im normalen Betrieb die Usertitel nicht täglich......


Einige Dinge im Board sind nur vom Support wieder rückgängig zu machen, kann aber auch sein das wir einen "Zurücksetzen" oder "Löschbutton" übersehen haben.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 25.07.2006 | Top

RE: Link legen

#14 von Shogun , 25.07.2006 17:03

Ach man BOo°m

das nervt, jetzt wollte ich den Link (beide) ins Profil legen und was ist? Auch mein Profil verschwunden, wieso passiert dass bei FF hier?

Also dann die beiden noch mal hier:
http://sfssuk.foren-max.de/index.php
http://85201.homepagemodules.de/
Also im HPM Forum steht der Link zum oberen, aber blau, ich möchte in rot oder schwarz, weil man ihn so auf dem Hintergrund nicht sieht, geht aber nicht!
Das wegen dem leeren Feld mach ich Dir ein Screen, ja, ja ich hab eben gern Ordnung *lach*.

In Antwort auf:
Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was Du da so in Deinem Forum treibst, wenn Links zu Grafiken anstelle der Grafik nur einen Platzhalter zeigen stimmt etwas mit dem Link nicht (Tippfehler?).

Kann fast nicht sein habe es genau so gemacht, wie es überall geschrieben steht, auch in Deinem wunderschönen Screen, aber sag mal da steht immer src, sollte das nicht scr heissen? Hat nämlich heute glaube ich Pascal auch schon wen gefragt.
So da ist der Screen, das rotumrandete ist was ich meine, das möchte ich wegkriegen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/sd9-1i.jpg


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 25.07.2006 | Top

RE: Link legen

#15 von BOo°m , 26.07.2006 11:46

Hi Shogun,

hier erstmal nur kurz eine erweiterte Anleitung zum Umgang mit Rankgrafiken und speziellen Usertiteln:
http://63724.homepagemodules.de/t1684f4-...ousertitel.html

Für die Linkfarben muss ich mich selbst erst schlau machen, kann das momentan nur für alle Links aber nicht für einzelne.

src ist korrekt scr ist falsch. Es handelt sich um die englische Abkürzung für Source und nicht um die englische Abkürzung für Screen!


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: Link legen

#16 von Shogun , 26.07.2006 11:53

Hi BOo°m

ja hab ich vor mir liegen schon lange, aber ich probiers jetzt mal mit den einfachen Titeln, vielleicht gehts da wenigstens.
Ehrlich gesagt, heute nerv ich mich nur ab mir selber, jetzt hab ich soviel zu machen, dass ich gar nicht mehr weiss, was ich überhaupt als nächstes machen will *grummel*
Shogun zieht sich mal bisschen zum überlegen zurück.
Danke erst mal herzlich.
Lieber Gruss und Mahlzeit


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#17 von BOo°m , 26.07.2006 12:13

Na denn mal gutes Gelingen Shogun, mit ein bischen Glück stellt HPM die neue WYSIWYG Eingabemöglichkeit gerade zur Verfügung wenn Du alle Forencodes fertig eingebaut hast......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#18 von Shogun , 26.07.2006 13:37

Witzbold

so grade mit den ersten Ranks fertig geworden, aber bei mir geht das viel komplizierter, als das wo Alle es immer wieder beschreiben. Ich habe mich auch extra mal als neuen User angemeldet, da stand dann Testuser Nr. 1 anstatt Tourist. Testuser war der Sondertitel den ich der Dame, Du weisst schon vergeben habe. Es hat also nicht den Titel vergeben den ich extra neu unter Benutzertitel gemacht habe, auch kein Bild angezeigt. Ich musste den ganzen Titel kopieren und dann zuoberst im Profilmenu da wo Titel steht hinkopieren, darin konnte ich dann alles nach Lust und Laune verändern. Das Bild ist auch da, obwohl die Sondertitel Admin und Mod vergebe ich von Hand, denn dass was in den beiden Rankbildern steht, kann man auf dem roten Grund nicht lesen. Na was sagst Du nun?

Gruss


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#19 von BOo°m , 26.07.2006 13:58

Also ich glaube ich habe Dein Problem nun vollständig erfasst:

Bei den Autousertiteln tritt eine Änderung erst in Kraft wenn der betroffene User einen neuen Beitrag verfasst hat.

Usertitel die direkt im Profil des Users editiert werden sind nach dem Speichern sofort sichtbar.......

Das Problem hatten wir dereinst auch im Tempel als wir neue Autousertitel, passend zur Thematik Tempel, eingerichtet hatten. Die schreibenden User waren nach dem nächsten Beitrag umgestellt, die lediglich lesenden User die sich bereits vor der Umstellung angemeldet hatten wurden noch mit der alten Userbezeichnung aufgeführt.
Ich glaube das ist sogar jetzt noch so........

Das bedeutet wenn Du die Autousertitel umstellst und alle User sofort nach dem neuen Ranking angezeigt bekommen haben möchtest musst Du in jedem einzelnen Profil, abhängig von der Anzahl der bereits geschriebenen Beiträge des Users, die korrekte Userbezeichnung entsprechend Deiner Vorgaben in der Automation ändern.
Bei einem Forum mit wenig Usern geht das noch recht flott, ab ein paar hundert oder gar tausend Usern wird es Dir nicht mehr so wichtig erscheinen. *g*


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: Link legen

#20 von Shogun , 26.07.2006 15:56

Oh jaaa,
genau dass habe ich mir auch dabei gedacht, aber ich weiss ja jetzt wie
Aber nun mach ich die Titel alle rasch, dann kann das nicht mehr passieren dann, hoffe ich zumindest.
Weisst Du was das Grösste ist, jetzt steht dafür links im leeren Feld endlich NEW wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde ähä *glücklich bin*.
Danach geh ich mal auf die Suche nach einer Farbe für den Link, übrigens mir hat einer ein Script geschickt für sowas wie Hide ich mach Dir dann den Link in PN, aber natürlich nur, wenn Dein Profil wieder ausgefüllt hast hihi, mach ich jetzt auch nochmal aber in IE.


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#21 von BOo°m , 26.07.2006 16:51

Wenn Du die Titel alle gemacht hast kann es im Grunde keine Fehler mehr geben es sei denn Du änderst zu einem späteren Zeitpunkt die Userbezeichnungen wieder.

Na das "New" dürfte bisher keine Fehlfunktion bei Dir gehabt haben, hast es nur nicht gesehen weil Du sicherlich immer mit demselben Usernamen eingelogt warst.

Hier sind einige Links zu Farbgeneratoren die dabei helfen die richtige Farbe für Deine Links zu finden:

http://www.colorschemer.com/online.html

http://de.selfhtml.org/helferlein/farben.htm

http://www.free-webmaster-tools.com/colorpicker.htm

http://www.chanee.com/hexcolorsb.htm

Für das Script würde ich mich sehr interessieren! (Schätze mal das kommt von Oconner *g*)

Profil? War doch sowieso nur ein Bild/Avatar definiert, hatte einmal ein komplett ausgefülltes mit dem FF "zerschossen" das hat mir gereicht.........

Werde mal einen meiner Lieblingsstars als Ava nehmen....*lol*


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: Link legen

#22 von Shogun , 26.07.2006 18:36

Meine Fresse BOo°m
hast Du mich jetzt erschrocken mit dem Ava, wer soll denn dess sein?

In Antwort auf:
Na das "New" dürfte bisher keine Fehlfunktion bei Dir gehabt haben, hast es nur nicht gesehen weil Du sicherlich immer mit demselben Usernamen eingelogt warst.

Hast Du wahrscheinlich recht, war heute ein einziges Mal anders eingeloggt *gg* und die Titel sind nun auch alle gemacht

Danke für Die Farblinks, wenn ich nicht ganz doof bin, schaff ich auch dass!
Oconnor ne NPC Figther heisst er !

Code:
<script language="javascript">
function show(item) {
if(item.style.display == "none") item.style.display = "block";
}
function show_hide(item) {
if(item.style. display == "none") item.style.display = "block";
else item.style.display = "none";
}
</script>


Das musst du einmalig setzen.

Dann baust du halt bei einem Topic, das ausfahrbar sein soll ein:

Code:
<a onclick="javascript:show(document.getElementById('1'));" style="cursor: pointer;">Dieses Topic anzeigen!</a>


Jetzt fasst du den gesamten Inhalt des Posts (außer den obigen Teil halt) mit einem <div style="display: none;"> ... [Post] </div> ein.
_________________


Anders gehts nicht sorry!

Ja das Profil habe ich ja auch zerschossen so, hab jetzt mit IE wieder eins gemacht *lacht* hoffentlich denke ich dann daran.


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: Link legen

#23 von Shogun , 26.07.2006 19:59

Hurra BOo°m

der Link steht schön in Rot und sogar noch einer drunter, der zu Bilder Uploaden. Jetzt hat mir Carsten noch was gegeben, dass mir Fremde nicht mehr in die Shoutbox schreiben können sollten. Tust Du vielleicht mal probieren, ob ich das evtl. richtig gemacht habe? *lacht*


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#24 von Kim , 26.07.2006 20:16

In Antwort auf:
Meine Fresse BOo°m
hast Du mich jetzt erschrocken mit dem Ava, wer soll denn dess sein?

Du kennst den Star der Stars nicht?

Achja, gehen nun Ava's wieder (meine für alle!)? Bin grade zu faul zum austesten...habe immer noch unglaubliche Hitze in mir...Heute stach der Planet mal wieder vom Feinsten....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#25 von BOo°m , 26.07.2006 21:27

Hast sehr schön gemacht Shogun!

Vielen Dank für den Code, werde den bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren, im Moment drückt die Hitze ein bischen aufs Gemüt beim Denken. Ich dachte nur sofort an Oconner weil der recht fit im Umgang mit HTML ist, den anderen kenne ich nicht.

Habe im Support schon den Thread mit Carstens Hilfestellung gelesen....also Carsten hat mir jetzt keine Hilfestellung beim Lesen gegeben....könnte man falsch verstehen.

Na KIM kennt den Typen vom Ava, ist 'n recht unbekannter Schauspieler der immer nur die ganz bösen Rollen übernimmt. ;P

@KIM

Nö mit dem FF kann man das Profil immer noch nicht editieren aber mit dem IE kann das, da ich weiss das Du keinen IE bei installiert haben "darfst" suche Dir nen Ava aus und ich setze den Dir dann rein....
Werde jetzt erstmal den aus dem Tempel nehmen.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

farbe ändern in den antworten
Webspace/Server Mietung





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen