Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Link legen

#26 von Kim , 26.07.2006 21:52

Ach Gott, ein ziemlich neutrales Ava - so sah ich auch nur an einem Tag aus...momentan seh' ich sehr gefährlich aus, ein Glück hab' ich kein Webcam-Ava....

Naja, soll ich das wirklich hier lassen + dann in dieser Übergrösse?

Aber Danke dir


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#27 von BOo°m , 26.07.2006 21:58

Klar...ist doch niedlich Dein Ava. Kannst Dir aber auch ein anderes nehmen wenn Du möchtest.
Da Du hier Adminrechte hast Kim könntest Du das auch im Adminmenü selber ändern, dort müsste die Änderung auch mit dem FF funktionieren.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#28 von Shogun , 26.07.2006 22:17

@BOo°m Haha klar ist das ein unbekannter, deswegen erschrak ich ja, der andere gefällt mir besser.
Sonst hättest besser Chamberlain genommen. Danke für die Blumen von wegen gut gemacht, nun sieht man es auch *lach*

@Holla Kim, das hat der liebe BOo°m aber gut gemacht, sieht unheimlich toll aus, wollte ich Dir schon letztens sagen "E unheimlich suessi Schaabe"

Schlaft gut Ihr beiden

Gruessli Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#29 von Kim , 26.07.2006 23:46

In Antwort auf:
BOo°m Haha klar ist das ein unbekannter, deswegen erschrak ich ja, der andere gefällt mir besser.

Sah der andere netter aus? Da erkannte man ja fast nix...der ist nun schon ok...passt teils zu den Beiträgen...

Danke dir für die so lieblichen Blumen - aber das ist ganz ganz schlechte Bildqualität...na ich hoffe du meinst keine Küchenschabe zwecks der Fühler....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: Link legen

#30 von Shogun , 27.07.2006 02:18

In Antwort auf:
Da erkannte man ja fast nix...der ist nun schon ok...passt teils zu den Beiträgen.

Von wegen passt zu den Beiträgen BOo°m ist nicht so wie der Bösewicht da, ausserdem ist er ein ganz Lieber
In Antwort auf:
Danke dir für die so lieblichen Blumen - aber das ist ganz ganz schlechte Bildqualität...na ich hoffe du meinst keine Küchenschabe zwecks der Fühler..

Aber bitte gerne für die Blumen, also nö Gugaracca hab ich nicht gemeint, mit so einem hässlichen, eckligen, gruusigen Viech würde ich eine schöne Lady niemals vergleichen

Herzlicher Gutenachtgruss aus der Schweiz liebe Kim

P.S. @BOo°m ich denke es wäre ne Quasselecke nötig, oder was meinst Du? *sfg*


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#31 von Kim , 27.07.2006 10:42

Woher willste denn wissen wie der Schauspieler auf dem Ava denn in Wirklichkeit ist? Vielleicht ist dieser ja gar nicht bösartig - oder strahlt er solches aus?

In Antwort auf:
Aber bitte gerne für die Blumen, also nö Gugaracca hab ich nicht gemeint, mit so einem hässlichen, eckligen, gruusigen Viech würde ich eine schöne Lady niemals vergleichen

Na dann bin ich ja beruhigt

In Antwort auf:
P.S. @BOo°m ich denke es wäre ne Quasselecke nötig, oder was meinst Du? *sfg*

Ja BOo°m, so isses eben wenn man Hauptsächlich Hühner an Board hat, diese wollen eben gackern....was meinste zu diesem Vorschlag?


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#32 von Shogun , 27.07.2006 11:44

Huhu Kim,

In Antwort auf:
Woher willste denn wissen wie der Schauspieler auf dem Ava denn in Wirklichkeit ist? Vielleicht ist dieser ja gar nicht bösartig - oder strahlt er solches aus?

Ja tut er und wie
In Antwort auf:
Ja BOo°m, so isses eben wenn man Hauptsächlich Hühner an Board hat, diese wollen eben gackern....was meinste zu diesem Vorschlag?

Dir geb ich gleich von wegen Hühner, ha, ha, die Quasselecke ist wie man sieht, auch sonst nötig, egal ob Hühner oder Hähne damit die wichtigen Threads nicht so überquellen "Off Topic" wie man sagt.
Schade junge Frau dass Du nicht Moderator bist hier, hättest Du schon viel zu tun, mit Beiträge verschieben


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#33 von Kim , 27.07.2006 13:01

In Antwort auf:
Ja tut er und wie

Shogun, dass grenzt ja nun fast schon an Gotteslästerung - oder hast du etwa vor, dich mit aller Gewalt unbeliebt zu machen?

In Antwort auf:
Dir geb ich gleich von wegen Hühner, ha, ha, die Quasselecke ist wie man sieht, auch sonst nötig, egal ob Hühner oder Hähne damit die wichtigen Threads nicht so überquellen "Off Topic" wie man sagt.

Na die Quassler sind meist wie man sieht die Hühner oder die jungfräulichen Usern *Gott vergib mir dieser Schmach* Wo ist der Engel Smilie???

In Antwort auf:
Schade junge Frau dass Du nicht Moderator bist hier, hättest Du schon viel zu tun, mit Beiträge verschieben

Sooo schade ist das gar nicht, so muss ich schon nicht mit gutem Beispiel voran *harhar*


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#34 von BOo°m , 27.07.2006 14:10

Ach Mädels wollt ihr tatsächlich hier 'ne Quasselecke? Ich habe die Erfahrung gemacht das bei mehreren Mädels in einem Forum, die gerne tippen, praktisch jedes Thema ab einem gewissen Punkt im Offtopic "zerquasselt" wird.
Kommt bei den Herren der Schöpfung sicherlich auch vor aber lange nicht so häufig wie bei Mädels.

Da das hier kein offizieller Support ist besteht nicht die Gefahr das Themen wegen zuviel Offtopic geschlossen werden. Wenn nun aber trotzdem eine Quasselecke gewünscht wird richte ich die selbstverständlich gerne ein, bräuchte nur ein paar Angaben welche Kriterien diese erfüllen sollte.
Sollen Themen erstellt werden dürfen, sollen Gäste Einsicht in die Quasselecke haben...etc. etc.

Da Kim hier Adminrechte besitzt und sich mit Quasseln bestens auskennt ^^, das ist ja schliesslich auch ein Testboard für den Musiktempel, kann sie rein theoretisch diese Quasselecke auch selber nach Euren Wünschen einrichten.

Weitere Informationen zum Schauspieler:
Der Gute (Böse) spielt eine tragende Rolle in einer der Soaps vom Tempel TV.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#35 von Kim , 27.07.2006 14:24

In Antwort auf:
bräuchte nur ein paar Angaben welche Kriterien diese erfüllen sollte.

Der ultimative Grünkränzchen Treff

Themen

- Koch und Backrezepte

- Das Wetter

- Die lieben Nachbarn und anderes Pack munteres drauflosgeläster

- die verweichlichte Männerschaft

- Kosmetik und Mode

- Kindererziehung

- Diäten und Lifestyle

...Na das reicht erstmal fürn Anfang, was meinste?


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#36 von Shogun , 27.07.2006 14:38

In Antwort auf:
Der ultimative Grünkränzchen Treff
Themen

- Koch und Backrezepte
- Das Wetter
- Die lieben Nachbarn und anderes Pack munteres drauflosgeläster
- die verweichlichte Männerschaft
- Kosmetik und Mode
- Kindererziehung
- Diäten und Lifestyle
...Na das reicht erstmal fürn Anfang, was meinste?



Mein Gott Domina, wenn Du das machst ziehe ich aus
Ach ja und den guten Engel gibst nicht für *böööse Mädels* *lol*
So jetzt Spass beseite, war doch nur ein Witz, wegen der Quasselbox *lacht* das was wir da gerade machen, gefällt mir, weil Du es auch so gut kannst.

@BOo°m Schauspieler aus Soap Tempel TV ?????????? hab ich noch nie was von gehört


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#37 von BOo°m , 27.07.2006 14:46

Ist das jetzt Dein Ernst?

Darf ich dann auch eine Quasselecke für Männer machen?

Der ultimative Testosteron Treff
Themen
- Erfahrungsberichte mit Viagra
- Das Kondom
- Rivalen ausschalten wie geht das
- Sind Frauen heutzutage in der Regel noch verwertbar
- PS protzen
- Sind Schaltknüppel nur zum Schalten
- Korrektes verhalten in der Muckiebude
- Gefahrlos nach der Seife bücken
- Richtig verführen
- Qualitätstests von Gummipuppen und Erotikzubehör
- Leben ohne Testikel - geht das?

...Na das reicht erstmal fürn Anfang, wäre das was?



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#38 von Kim , 27.07.2006 15:03

In Antwort auf:
...Na das reicht erstmal fürn Anfang, wäre das was?

Das wäre sogar sehr gut + sehr erheiternd für mich - hole dazu ruhig paar Genossen aus dem Support, ich hole derweil Tempos für die Lachtränen ...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#39 von BOo°m , 27.07.2006 15:32

Glaube kaum das sich irgendein Mann bereit erklären würde sich an so einem Quasselthema öffentlich zu beteiligen... *lol*... jedenfalls nicht ernsthaft.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#40 von Kim , 27.07.2006 15:38

Täusch dich da mal nicht mein Lieber - ich wurde im WEB bereits eines besseren belehrt ... dort unterhielt man sich völlig ernsthaft über die intimsten Dinge, als ob man Kochrezepte austauscht....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#41 von BOo°m , 27.07.2006 16:49

Dann aber doch wohl nicht in für Gäste erreichbaren Bereichen? Ich habe mich im Musiktempel bereits weit genug mit Informationen zu meiner Person aus dem Fenster gelehnt, das ist immer die große Gefahr bei diesen Schnatterecken in Foren - die haben oft Chatcharakter und man vergisst schnell das die ganze Welt teilweise die Informationen mitlesen kann. So manche bereits seit langem gepostete Privatinformation ist nach einer gewissen Weile etwas peinlich weil einem erst nach späterem Lesen oft die Öffentlichkeit bewußt wird.

Was solls....ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#42 von Shogun , 27.07.2006 16:50

Danke BOo°m :-))

wegen Hilfe im HPM Support, wegen FF Einstellung, das hatte ich Gottseidank schon so. Wohl Intuition gewesen , ist ja schon unglaublich, was man heutzutage alles Wissen und können muss
Der nette Ava da auf der linke Seite, ich glaube jetzt dann bald in der Tempel TV Soup bist Du das in Wirklichkeit, so wie Du heute bist *stimmt's*?

In Antwort auf:
Täusch dich da mal nicht mein Lieber - ich wurde im WEB bereits eines besseren belehrt ... dort unterhielt man sich völlig ernsthaft über die intimsten Dinge, als ob man Kochrezepte austauscht.

Kim hat recht, ich beweg mich in einer reinen Männergsellschaft, die merken noch nicht mal wenn ich da bin, was soviel heisst, sie behandeln mich als Ihresgleichen. Kannst Dir nicht vorstellen, was da manchmal abgeht *Handwedel Smilie fehlt*


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#43 von BOo°m , 27.07.2006 17:09

Kein Problem Shogun

Hast Recht, einfacher wird die Bedienung von Computern trotz anders lautenden Schlagzeilen auch in Zukunft sicherlich nicht. Ein Punkt der mich über die Maßen immer wieder dazu veranlasst einem hin und wieder erfolgenden Zornausbruch zu erliegen. Das Leute ihren Rechner schon wegen "Kleinigkeiten" kurz und klein gekloppt haben kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte ich Waffen Zuhause hätte ich sicherlich auch bereits so manchem PC den Gnadenschuss gegeben.

*lol*...nun ist der Ava mit einem mal "nett" und nicht mehr gruselig. Kein Problem....

Wenn Du Zeit hast kannst Dir im Tempel mal diese Kategorie zu Gemüte führen: http://www.musiktempel.de/f17_User_Pics.html

...geht nur als angemeldeter User.

Der Ava ist nur zu einem meiner Lieblingsavas avanciert wegen Kims Reaktion darauf in meinem Bilderthread.

Na bei Deinem sehr männlichen Nick ist es aber auch nicht so ganz weit hergeholt warum die Herren dort dann so offen reden. Verstehe Dich da sowieso nicht ( speziell im Support ): Du benutzt einen männlichen Nick um ernst genommen zu werden und schreibst unter Deine Beiträge "Mit lieben Grüssen Gabriella Dietrich", beisst sich das nicht? ;P

Smilies habe ich etwas vernachlässigt hier, im Tempel sind mehr, ich werde die mal alle anpassen.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#44 von Shogun , 27.07.2006 17:25

In Antwort auf:
*lol*...nun ist der Ava mit einem mal "nett" und nicht mehr gruselig

von gruselig hat keiner geredet *lacht*, aber da mein Gefühl richtig war, kann ich ja nun zugeben, dass er mir gefällt, weil Du es bist *gg*, ich lass mich nicht gerne verarschen, auch wenns nur durch Worte ist *lächelt*
In Antwort auf:
geht nur als angemeldeter User.

Bin ich doch, schon vergessen?
In Antwort auf:
Na bei Deinem sehr männlichen Nick ist es aber auch nicht so ganz weit hergeholt warum die Herren dort dann so offen reden. Verstehe Dich da sowieso nicht ( speziell im Support ): Du benutzt einen männlichen Nick um ernst genommen zu werden und schreibst unter Deine Beiträge "Mit lieben Grüssen Gabriella Dietrich", beisst sich das nicht?

Hast Du verdammt recht, das blöde Ding wollte ich doch schon lange rausnehmen, ist auch so ein Mist im HPM, kommt immer und muss man immer separat löschen mit Edit. In anderen Foren kann man anklicken ob man die Signatur will oder nicht. Ich benutz den männlichen Nick nicht um ernstgenommen zu werden, aber dies alles Dir zu erklären würde zuweit führen. Ich meinte die Herren in meinem Geschäft und jene von der Musikgesellschaft und jene vom Stammtisch. Alles klar
Einst musst Du wissen hast das Herz am rechten Fleck, alter Brummbär und das sag ich nicht jedem!
You understand Me *sfg*

Edit: Danke BOo°m dass ich dass sehen durfte, wäre ich sonst nie hingekommen, bin aber noch lange nicht fertig, erst auf Seite 3! Bin ich froh dass ich nicht mein echtes Bild hier reingesetzt habe, Du und Kim würdet in Ohnmacht fallen!


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#45 von BOo°m , 27.07.2006 18:01

Ach Shogun,

Verarschung ist immer auch eine Sache wie man persönlich Beiträge für sich interpretiert, in vielen Fällen sind die weniger bös' gemeint als sie sich lesen und wenn mal "verarscht" wird ist das in fast allen Fällen wie ein freundschaftlicher Klapps (nicht auf den Po *g*) auf die Schulter gemeint. Bekommt man (Mann) sowas in real dreht man sich ja auch nicht spontan um springt so lange auf dem Kopf des vermeintlichen Angreifers herum bis sich der Brustkorb nicht mehr hebt und senkt.

Wenn jemand in einem Beitrag beispielsweise ->*sfg*<- tippt kann das in Abhängigkeit von der verwendeten Stelle auch als "zickig" aufgefasst werden wenn der Leser entsprechend mental gerade aufgelegt ist. das soll jetzt aber bitte keine Kritik an Deinen verwendeten *SFG's* sein.... *lol*
Nichts wird so heisss gegessen wie's gekocht wird ist in diesem Falle wohl ein passendes Statement.....

Da wir gerade im Musiktempel ganz gerne mal einen leichteren Zynismus an den Tag legen mag sich das für manch neuen User vielleicht auch teilweise etwas abschreckend anhören, ist aber sicherlich praktisch nie so boshaft gemeint wie es manches mal herüberkommt.

Ja, das die es bei HPM einfach nicht gebacken bekommen mal eine dynamische Signatur zu machen ist wirklich bitter denn soweit ich das beurteilen kann waren die meisten User eindeutig dafür und eine Auseinandersetzung dazu hat inzwischen schon Spinnweben angesetzt ohne das irgendwas in der Richtung passiert wäre.
Okay, ich will Dir auch nicht mehr Informationen zur Entscheidung zu einem männlichen Nick herauslocken als Du freiwillig bereit bist herauszurücken.....wirst schon Deine Gründe haben.

In Antwort auf:
Einst musst Du wissen hast das Herz am rechten Fleck, alter Brummbär und das sag ich nicht jedem!
You understand Me *sfg*

Na DAS hört Mann doch gerne.....*lol*... danke Dir!

Das Kompliment kann ich aber ehrlichen Herzens zurückgeben....... (nach bisheriger Einschätzung *g*)

Edit! Hier der link zum Suppport wo es zum Beispiel um dynamische Signaturen ging: http://www.hpm-support.de/t507307f117691...urch-Admin.html


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#46 von BOo°m , 27.07.2006 18:18

In Antwort auf:
Edit: Danke BOo°m dass ich dass sehen durfte, wäre ich sonst nie hingekommen, bin aber noch lange nicht fertig, erst auf Seite 3! Bin ich froh dass ich nicht mein echtes Bild hier reingesetzt habe, Du und Kim würdet in Ohnmacht fallen!

Also wie soll ich das denn verstehen? Du wirst mit Deinem Aussehen kaum so unzufrieden sein das Du Dich schämen müsstest ein Bild von Dir zu veröffentlichen andererseits ist kein Mensch so schön das er andere mit seiner "Schönheit" schier in die Schranken weisst. Die vielen Bilder gerade von Prominenten die der Realität entsprechen sprechen da Bände.

Es ist alles eine Frage des Selbstvertrauens, über "schöne" Menschen wird abgelästert bis der Arzt kommt und über die "weniger schönen" genauso, davon mal abgesehen das es auch immer eine Sache des Standpunktes ist.

Ich will dich aber keinesfalls überreden (kann ich auch gar nicht) ein Bild zu veröffentlichen oder Informationen preiszugeben die Du nicht aus freiem Willen bereit bist herauszurücken. Mache das ganz wie Du möchtest.....

So jetzt aber Schluss hier, ist immerhin sehr öffentlich.... *lol

Gruß, BOo°m

Edit! Der Hinweis das der Zugriff nur als angemeldeter User erfolgen kann galt mehr Leuten die hier vielleicht interessiert mitlesen. In Deinem Fall würde es natürlich nur bedeuten das Du eingelogt sein musst um den Thread zu sehen.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#47 von Shogun , 27.07.2006 19:18

Das Bild ist schlecht! Ich nehm's nachher wieder raus, ist bloss ein Passbild. Habe mit FF wieder alles zerschossen, komisch bei mir geht das im Forum tztz.


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Link legen

#48 von BOo°m , 27.07.2006 20:29

Hallo Shogun,

Du hast recht, für die hier eingestellte Größe ist das Bild sicherlich etwas zu pixelig. Du musst Dir selbstverständlich im Klaren sein das auch Gäste hier mitlesen können und Avas auch in anderen Themen hier von Gästen einsehbar sind. Die Entscheidung dann ein reales Photo der eigenen Person zu nehmen fällt bei den Meisten negativ aus. Es ist also nicht ungewöhnlich einen abstrakten Ava zu wählen.

Siehst aber nett aus (wenn auch etwas pixelig *g*), für welches Ava Du Dich auch immer entscheidest es ist von meiner Seite okay......

Die Probleme mit dem FF kenne ich auch nur von meinem Board hier, kann nicht sagen woran das liegt....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#49 von Kim , 27.07.2006 21:32

In Antwort auf:
Der Ava ist nur zu einem meiner Lieblingsavas avanciert wegen Kims Reaktion darauf in meinem Bilderthread.

Na jetzt fühl ich mich aber mehr als geehrt! Aber es war ja eigentlich so, dass nie ein wirklich aktuelles Bild vom lieben BOo°m kam, und da die etwas älteren alle sehr hübsch zum betrachten waren (daher gab es überhaupt Kontakt *lol*) und lange Zeit nix neues kam, malte man sich eben in etwa was aus....dann kam eben dieses Bild als aktuellstes überhaupt, und dann war oich etwas sprachlos......da ich mich zugegebener Weise alles andere ausgemalt habe...aber danach kamen auch noch ganz tolle Bilder, und für mich ist es auch nicht das beste der Serie, obwohl alle nicht schlecht sind...

Oh Gott, was schreib ich hier nur?

@ Shogun,

schön dich mal zu sehen...du machst optisch wirklich einen netten umgänglichen Eindruck


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 27.07.2006 | Top

RE: Link legen

#50 von Shogun , 27.07.2006 21:45

Hallo zämä

so jetzt wissen wir's ganz genau, ich freue mich, dass ich Euch beide kennelernen durfte

In Antwort auf:
schön dich mal zu sehen...du machst optisch wirklich einen netten umgänglichen Eindruck

Dankeschön Kim das beruht, bei Dir und BOo°m auf Gegenseitigkeit!!!!!!
Der Pixelige, hätte bald gesagt der Bucklige verzieht sich jetzt
Schlaft gut Ihr Beiden Shogun



 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

farbe ändern in den antworten
Webspace/Server Mietung





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen