Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Link legen

#51 von BOo°m , 27.07.2006 21:48

Genau! Was schreibst Du hier nur.........

Das Board ist doch mehr dem technischen Bereich gewidmet!

Immer dieser Schnickschnack mittendrin.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#52 von BOo°m , 27.07.2006 21:50

Gute Nacht Shogun


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#53 von Kim , 27.07.2006 22:09

Sorry, ich hab' leicht einen im Tee...

Ich trinke die letzten Tage immer 2 Bier ehe ich ins Bett gehe, um überhaupt bei diesen tropischen Temperaturen ein paar Stunden schlafen zu können - aber ich bin schon noch einigermaßen bei Sinnen...vom Hocker haute es mich jedenfalls noch nicht...

Schlaf gut Shogun...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Link legen

#54 von Opa , 16.09.2006 13:14

Huhu Boo°m und Co

Ich will euch mal eines meiner kleinen Problemchen schildern :

Es gibt einige Links die ich noch im Fuss einfügen möchte aber sie sollten wie beim Musiktempel nebeneinander stehen und wenn es geht jeder seine eigene Farbe haben so das sie besser zu unterscheiden sind. Wie in aller Welt fabrizier ich das

http://bloedsinnsforum.de.vu/

Lieb Gruß

Opa


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006


RE: Link legen

#55 von BOo°m , 16.09.2006 13:18

Mir läuft so langsam die Zeit weg, muss gleich raus.

ABER!

Ich schätze mal in Deinem Fall ist es der umgekehrte Vorschlag den ich eben woanders hier gemacht habe.
Wenn Deine Links UNTEREINDANDER stehen ist sicherlich jedes mal ein <br> dafür verantwortlich.

Fazit bei allem was NEBENEINANDER stehen soll das <br> einfach entfernen........

Nur mal so als schneller Verdacht....wenn nicht muss ich später dazu was checken....

Haut rein...



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#56 von Opa , 16.09.2006 13:40

BOo°m mal n Meter zeit rüberschiesst

Wenn du dann mal wida Zeit hättest .... wie färbe ich die Links denn? .... und wie bekomme ich einen kleinen abstand zwischen die Links?

Nunja .... auf die <br>s hätt ich ja auch kommen können ..... ich ... sags ruhig

Wünsch ich dir n schönen Tag!


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006


RE: Link legen

#57 von Opa , 16.09.2006 13:45

Hhmm , wie ganz unten auf der Startseite wäre ja vielleicht auch noch eine Idee .....!

Wie man so kommunizieren kann ;-)


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 | Top

RE: Link legen

#58 von BOo°m , 16.09.2006 14:55

So...mein Sohn ist jetzt bis morgen bei mir. Deshalb bis auf extrem kurze Kontroll-Visits keine weiteren Hilfen bis mindestens morgen.

Die Farben legt man mit style fest - einfach sonst selber mal bei Self-HTML schauen wenns eilt oder im Support fragen....

Auf der Startseite kommunizieren? Naja wenn Du für jede Eingabe das Template ändern möchtest und mit einer einseitigen Sache von Admin zu User zufrieden bist....kein Problem...*lol*

Es grüßt der BOo°m....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Link legen

#59 von Opa , 17.09.2006 22:16

Zu den <br>s muß ich ja eh sagen ..... schau mal hier: http://90331.homepagemodules.de/t6f2-Abstaende.html#msg6 ... ich weiß warum ich mich n alten Opa nenne

Hoffe du hattest ein schönes WE mit deinem Sohn! Das Einzige was mich davon abhielt Kinder zu produzieren war der Gedanke das sie den gleichen Mist machen könnten wie ich als ich Klein oder Jung war neenee, ich hab nie was böse bemeint, das ist alles immer irgendwie so passiert .....

Lieb Gruß

Oopa


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006


RE: Link legen

#60 von BOo°m , 17.09.2006 23:44

Ahso ja....Du machst das mehr wie ein Tagebuch, auch nicht schlecht!

Och naja geplant waren Kids in meinem Leben eigentlich auch nicht, hatte immer soviel mit Kiddies aus dem Freundeskreis zu tun das eigene eigentlich nicht als nötig erachtet wurden.
War also auch mehr ein Zufallstreffer aber letztendlich bin ich froh das er da ist. Ich würde mal behaupten das ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe auch wenn wir uns nicht soooo oft sehen.
Auf jeden Fall ist er immer sehr gerne bei mir........auch wenn ich mich mit Sicherheit nicht zu den perfekten Standardvätern zählen darf.

Direkt Mist gebaut habe ich eigentlich nie, läuft eben alles nicht immer so nach Idealvorstellungen ab. Man muss sich oft genug von so manchem Ideal verabschieden ist meine Erfahrung....

Na dann weisst Du ja wie es geht mit den Abständen.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 | Top

RE: Link legen

#61 von Opa , 20.09.2006 23:20

Grinz ... versuchte es so zu schreiben das ich es selbst auch recht gut und leicht verstehe Sollte aber nicht heissen das Du es zu schwierig erklärt hättest.

Bemühte mich in jungen Jahren Alles zu probieren was mindestens mit einem bangen Auge betrachtet wurde was damit begann das ich ausprobierte was härter wäre, mein Schädel oder das Ende einer Eisenbahnschiene .... die Schiene gewann Ich lernte aber auch aus Fehlern Anderer als wir auf dem ca.10 meter hohen Scheunendach spielten und der Bauer kam der uns dafür gewiss verdroschen hätte und wir es fluchtartig verliessen ..... . Der Sprung in dem Misthaufen war ein wahrer Adrenalinkick .... endete für den Letzten jedoch in Form das er feststellte das zwischen linken und rechtem Haufen eine unter dem Mist verdeckte Mauer war auf die er mit dem Steissbein aufsetzte. Seitedem weiß ich wie weit und lange man den Mund aufreissen kann ohne dabei auch nur den geringsten Ton abzugeben. Glücklicherweise blieb er Unverletzt bis auf nen tierisch blauen Fleck.

Perfekte Standardväter sind eh nur Standard. Hatte ja sozusagen nur Leihkinder von Freundinnen aber die waren sehr begeistert von mir da ich halt nicht 08/15 bin ... allerdings auch mal Hart aber grundsätzlich Gerecht bin. Verliert Niemand die Geborgen- oder Sicherheit.

Absolut Sicher bin ich mir ja nicht ob ich Papi bin aber manchmal spielt das Leben recht bescheuert .... .

Ja, die Abstände gehen wie beim Pferd wenns stehenbleiben soll ... br br br.


Opa  
Opa
Beiträge: 15
Registriert am: 04.09.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2006 | Top

   

farbe ändern in den antworten
Webspace/Server Mietung





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen