Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Hintergrundfarbe hinterm Avatar

#26 von Kim , 02.12.2006 20:00

Und ich dachte ich hätte den Bug aller Bugs gefunden - so einen wo noch nie jemand fand....jetzt hab' ich mich ganz schön blamiert

Das mit der "Ende" Taste muss ich austesten....ich sehe das ich auch eine habe

Naja, aber das gilt ab der Einstellung dann + wie ich sehe geht es nicht rückwirkend....drum irritierte mich das - scrollen ist nämlich sehr müssig....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Hintergrundfarbe hinterm Avatar

#27 von BOo°m , 02.12.2006 20:10

Ja meine liebe jetzt hast uns aber RICHTIG blamiert im Support! Johannes hat den Thread auch klugerweise schnell geschlossen.....

Die Bild auf & Bild ab Tasten sind auch oft von Vorteil.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Hintergrundfarbe hinterm Avatar

#28 von Shogun , 02.12.2006 20:22

Also echt Kim

das hätte ich dir vorher schon sagen können, aber ich stelle hübsche Damen nicht bloss
Ja ich habe angenommen dass BOo°m diese Seiten in Pink meint

Ach eine Pril Blume hättest Du wohl gerne nö, was gaaanz anderes, aber erst wenn ich mit IE unterwegs bin, sonst hauts mir wieder das ganze Profil raus.


@BOo°m das mit den 20 Beiträgen ist OK, Du könntest ja noch ein Tastatur und PC Helpboard machen, wär doch was


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

Zuletzt online
Bilder im Rahmen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen