Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Bilder im Rahmen

#1 von Insane , 24.11.2006 18:47

Tut mir echt leid wenn das theman schon existiert aber ich habs nicht gefunden ..hiffentlich beschreibt das bild meine frage gut genug also:

^^


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: Bilder im Rahmen

#2 von Insane , 24.11.2006 23:54

Könntest du vllt auch gleich ein paar seiten nennen wo man kostenlos vedeos runterladen kann ...(keine filme bloß solche kleinen schnipsel)
oder könntest du erklären wie man Butons mit sounds versieht


...Sry wegen der dummen Fragen


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: Bilder im Rahmen

#3 von BOo°m , 25.11.2006 22:59

Also hier in meinem Board existiert ein Thread zu Deinen Fragen noch nicht soweit ich weiss, ist also alles im grünen Bereich. Selbst wenn es so wäre würde davon die Welt nicht untergehen, ich würde Dich dahin verlinken und gut....

Die man diese Bilder an diese stelle des Templates setzt wurde schon mehrfach im Support erklärt. Da es aber für mich zu der Zeit nicht interessant war habe ich keinen Link von hier dorthin gesetzt.
Bleibt Dir also leider nur die Suchfunktion vom Support direkt zu benutzen oder die Frage dort noch einmal zu stellen, könnte mir vorstellen das der eine oder andere User noch einen Link zum Thema besitzt. Meine Suchbegriffe im Support haben haben leider kein akzeptables Ergebnis geliefert.......
Da ich es selber hier auch noch nciht ausprobiert habe kann ich Dir da leider auch hier nicht weiterhelfen.

Auch zu den Buttons mit Sound muss ich Dich leider an den Support verweisen weil ich sowas ebenfalls noch nicht selbst gemacht habe. Die meisten User in Foren sind genervt wenn der PC unerwünschte Töne von sich gibt.....

Könnte Dir bestenfalls http://de.selfhtml.org/ empfehlen und dort in der Suchzeile mal mit Begriffen wie +Sound +Button herumexperimentieren.

Sorry.....werde mich in Zukunft mehr bemühen auch mal Links zu Sachen im Support zu sammeln die für mich weniger interessant sind.

Mit "kleinen Filmchen" meinst Du sicherlich Gifs. Gib in Google in der Suchzeile mal Gifanimationen ein.......


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 | Top

RE: Bilder im Rahmen

#4 von Insane , 26.11.2006 11:41

ne ...nicht direkt gif sondern im .mov format oder was das war


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: Bilder im Rahmen

#5 von BOo°m , 26.11.2006 15:34

Hier: http://www.music-codes.com/

Und hier: http://www.youtube.com

Oder für oft kleinere Filme mal in Google Funmovie oder funny movies eingeben, gibt sehr viele Seiten aber nicht alle werden sich direkt verlinken lassen. Muss Du selber mal das Web abklappern......

Der neue Partner vom Musiktempel bietet auch schon einiges an: http://www.clipfish.de/talentsindex.php





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Bilder im Rahmen

#6 von Insane , 26.11.2006 17:08

Weißt du auch ob sie sich downloaden lassen damit man sie in bannern verwenden kann ...sry hab so viele fragen ^^


Insane  
Insane
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2006


RE: Bilder im Rahmen

#7 von BOo°m , 26.11.2006 23:00

Kein Problem wegen der Fragen Insane, leider ist mein Pool an Antworten allerdings sehr begrenzt.

Also die meisten sind vor dem Download geschützt und eine Verwendung der Inhalte in Bannern könnte Verletzungen des Copyrights mit sich bringen. Es gibt im Web Ripper-Programme, abhängig davon in welchem Format diese Video-Dateien vorliegen gibt es solche Programme meist spezialisiert auf bestimmte Dateiformate.

Diese Video-Dateien sind ja aus einem bestimmten Grund geschützt, eine Verwendung solcher Ripper-Programme dürfte sich also auch nicht so ganz auf legalem Boden bewegen. Das ist ein Grund warum ich Dir hier auch keine Direktlinks zu solchen Programmen anbieten kann.

Es wird auch nicht besonders einfach sein diese im Web ausfindig zu machen......




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Hintergrundfarbe hinterm Avatar
wechsel der seiten





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen