Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Mailsound einfügen

#1 von Lord Auron , 11.02.2007 16:50

Moin.
Wie kann ich einen Mailsound / ein akkustisches Signal
bei neuen PNs einfügen?

--> Und:
Ist es evtl auch möglich eine Benachrichtigung bei Gästebucheinträgen
zu erstellen?

Mfg




______________________________________
My Board on:
http://91915.homepagemodules.de

 
Lord Auron
Beiträge: 18
Registriert am: 04.02.2007


RE: Mailsound einfügen

#2 von BOo°m , 11.02.2007 17:04

Soweit ich weiss hat Basty (aus dem Support) eine Lösung für Sounds bei PMs eingebaut, würde einfach mal im Support direkt danach fragen oder Basty mal eine nette PM zukommen lassen. Das geht auf jeden Fall nur über die Templates, habe zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht nachgeschaut ob man darauf inzwischen wieder Zugriff hat.....

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#3 von Lord Auron , 11.02.2007 18:35

ja, die sind wieder frei ;)




______________________________________
My Board on:
http://91915.homepagemodules.de

 
Lord Auron
Beiträge: 18
Registriert am: 04.02.2007


RE: Mailsound einfügen

#4 von BOo°m , 11.02.2007 18:55

Oha....ja, gerade gesehen.

Nun habe ich keine Ausrede mehr und muss hier mal fürchterlich loslegen um das Pink aus diesem hervorragendem Board zu waschen......

Arbeit, Arbeit.......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#5 von BOo°m , 12.02.2007 03:39

Habe übrigens gerade einen Link zum PM-Klingelton in dem Forum hier entdeckt, ist praktisch eine Weiterleitung in den Support:

http://www.foreninformation.de/topic-thr...message=9893348

Friede und Grüße, BOo°m




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#6 von [bAsTy] ( gelöscht ) , 13.02.2007 16:25

ich hab diesen sound eingebaut bei mir: http://www.chilltown.eu/forum/post.wav

[bAsTy]

RE: Mailsound einfügen

#7 von BOo°m , 13.02.2007 16:30

"Die Post ist daaaa.." Oh mein Gott Basty, Dein User muss ja verrückt geworden sein das nun ständig zu hören bei dauerblinkender PM-Meldung.....*lol*


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#8 von [bAsTy] ( gelöscht ) , 13.02.2007 16:33

na und...dann lesen sie es schon... lol

das prob wurde ja behoben!

[bAsTy]
zuletzt bearbeitet 13.02.2007 16:34 | Top

RE: Mailsound einfügen

#9 von BOo°m , 13.02.2007 19:10

Wenn es bei Dir behoben ist solltest Du Johannes mal eine positive Rückmeldung geben bitte:
http://www.hpm-support.de/t511869f11769158-PM-error-1.html




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#10 von Lord Auron , 13.02.2007 19:16

thx




______________________________________
My Board on:
http://91915.homepagemodules.de

 
Lord Auron
Beiträge: 18
Registriert am: 04.02.2007


RE: Mailsound einfügen

#11 von Shogun , 13.02.2007 19:46

@ Toll bAsty das mach ich auch, falls ich vor lauter "Kopf rauch" im Support zu lesen, noch finde wo ich das hineinstellen muss

@ BOo°m was denn jetzt, wo ist Dein schönes News Zeichen Herrgott muss ich mir jetzt doch eine Lupe zulegen

mal ne andere Hintergrundfarbe wäre schön, Barbie ach Gott, wie lange hab ich Dich schon gesehen


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Mailsound einfügen

#12 von BOo°m , 13.02.2007 20:02

Wird ja jetzt gerade geändert Shogun, bin erstmal dabei mein altes Template mit dem neuen abzugleichen um zu checken welche "Cellspacings" auf 0 gesetzt werden müssen.

Wenn das Ganze dann wieder das gute alte kompakte Aussehen hat geht es an die Farben.

Das wird erstmal alles Hellblau weil ein User das gewünscht hat und danach steige ich wohl auf alt bewährtes Silbergrau um.......

JETZT gibts aber erstmal 'ne Ladung Gulasch sonst falle ich bald durch die Ritzen meiner Tastatur......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#13 von BOo°m , 14.02.2007 00:22


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Mailsound einfügen

#14 von [bAsTy] ( gelöscht ) , 14.02.2007 07:55

so ists halt...

[bAsTy]

RE: Mailsound einfügen

#15 von Shogun , 08.03.2007 20:47

Hallo Leute

also jetzt komme ich mir echt blöd vor seit einer Stunde suche ich die Zeile, wo ich vorgestern New Mail Bild und Ton eingesetzt habe. Nun wollte ich ein andere Bild reinmachen und finde doch tatsächlich diese Zeile im Template-Forum Uebersicht nicht mehr
Muss doch da sein Herrgott, das Teil funzt doch, es kann doch nicht sein dass so etwas einfach verschwindet tztz. hat jemand eine Idee wieso ich das nicht sehe?
Ich nerv mich echt gerade

Edit: Sorry ich habe das ja gar nicht in der Forum Uebersicht, habs jetzt gefunden *schäm*


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 08.03.2007 | Top

   

Der FireFox - hilft ..........nicht?
Fehler im Board-Design/Template





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen