Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Der FireFox - hilft ..........nicht?

#1 von foenix ( Gast ) , 25.02.2007 15:35

Naja nicht wörklisch den wen ich jetzt ))((Ich))(( schreibe dan Zeicht er mir an das Das Wort ))((Ich))(( ist Falsch!
ich bin dan mit der rechten maus taste auf das wort & habe ersetzen gemacht dan hatte er es aber nur so eingefügt ))((I ch))(( also mit leerzeichen Komisch
naja aber danke für diesen ))((Add-on))((

foenix
zuletzt bearbeitet 09.03.2007 01:15 | Top

RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#2 von BOo°m , 25.02.2007 20:13

Kann ich nichts weiter zu sagen Foenix, bei mir funktioniert das Wörterbuch einwandfrei und Wörter die das Wörterbuch nicht kennt werden rot unterstrichen. Bei Eigennamen die ich nicht oft verwende übernehme ich die dann auch nicht ins Wörterbuch, bei Wörtern die wegen ihrer Seltenheit nicht den Weg ins Wörterbuch gefunden haben vergewissere ich mich im Web nach der korrekten Schreibweise und wenn ich mir einigermaßen sicher bin übernehme ich diese dann.

Bist Du Dir sicher auch wirklich das deutsche Wörterbuch installiert und aktiviert zu haben? Oder wird bei Dir noch englisch geprüft? Dann müssten aber weitaus mehr Wörter rot unterstrichen sein als nur "ich".

Aus Deinem letzten Post würden beispielsweise folgende Wörter rot unterstrichen angezeigt:
wörklisch,dan Zeicht, dan, maus, wort, dan, ch, leerzeichen, Add-on..........

Die Wörter den und wen kann das Wörterbuch nicht falsch anzeigen auch wenn es in dem Zusammenhang denn und wenn heissen würde weil es beide Schreibweisen gibt und das Wörterbuch nicht den Sinn der Sätze überprüfen kann.

Fazit:
Ich kann Dir nicht sagen was Du falsch gemacht hast......

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 25.02.2007 | Top

RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#3 von Shogun , 25.02.2007 20:55

@ BOo°m gebe Dir in allen Belangen zwecks Wörterbuch recht!
Auch keine Idee was Foenix nicht richtig machen könnte dabei
Ich hasse das Ding, ebenso in Word, habe es meist deaktiviert und bei den langen 7-10 seitigen Berichten ist es nur ärgerlich, da im deutschen Wörterbuch, Wörter die wir auf Schweizerdeutscher Tastatur haben, ausschliesslich nicht drinn stehen und somit alle aufgenommen werden müssen.
Ausserdem geht das Ding nach der neuen Schreibweise, wo es jetzt sogar einen neuen Duden dazu gibt, welcher ein Sonderstudium braucht
Die neue Schreibweise ist bei mir sowieso verpönt, ich habe die Deutsche Sprache noch richtig gelernt und bin keineswegs bereit, mir dass anzueignen Soviel von meiner Seite zum tollen Wörterbuch

Gruss Shogun


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#4 von foenix ( Gast ) , 25.02.2007 23:37

Komisch das keiner das prob hat wie ich!
aber ich sauge mir gerade ein neues Prog womit ich euch nicht mehr Mit meiner schreib weise belästigen werde
also damit kan ich dan richtig schreiben den mir geht es auch auf dehm sack we ich schreiben das ihr meine schreib wweise nicht richtig versteht
aber das ligt natürlisch an mir.
Aber ihr kommt ja Langsam damit kla & ich worde auch nicht mehr angesprochen deswegen,finde ich gut.


foenix

RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#5 von Shogun , 25.02.2007 23:54

Hi Foenix,
ich auf jeden Fall schon, hast mir ja gesagt was los ist bin gespannt was das für ein Programm ist
Mach Du bloss nicht, dass Du bald noch besser schreibst als ich, sonst muss ich mich dann in die Ecke stellen und schämen


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 25.02.2007 | Top

RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#6 von foenix ( Gast ) , 26.02.2007 00:03

Es ist so ein Englisches Prog von minenm Schatzis Mutter da sie Engländer sind Kommen sie an sowas ran es soll heißen ))((dudencom))((
ist ein komischer name aber mal schauen wen es da ist?!? wie es ist?


Ach ja Shogun **LOL**

foenix
zuletzt bearbeitet 26.02.2007 00:03 | Top

RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#7 von BOo°m , 09.03.2007 01:21

Ich habe mir mal erlaubt die Überschrift zu ändern denn von der Aussage her stimmte sie definitiv nicht!

Das Wörterbuch hat erstens nichts mit den Designhilfen vom Firefox zu tun und zweitens muss man damit das Wörterbuch überhaupt einigermaßen funktionieren kann zumindest ansatzweise Deutsch schreiben.

...und ehrlich Foenix, bei allem Respekt, bei Dir ist jedes automatische Wörterbuch überfordert.

Ich möchte nur verhindern das Negativwerbung für den FF gemacht wird, das hat er nicht verdient.....




 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Der FireFox - hilft beim Forendesign ))((Das klaube ich nicht!))((

#8 von foenix ( Gast ) , 09.03.2007 18:18

Ok!ist in ornung,ich habe in immer noch drauf mir ist aufgefallen das man den updaten muß.

foenix

   

Hintergrund für Gästebuch bestimmen
Mailsound einfügen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen