Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Fehler im Board-Design/Template

#1 von wolf.andres , 07.03.2007 22:52


Hi BOo°m,
ich denke, dass ich eine mögliche Fehlerquelle gefunden habe!
Mir ist der Fehler beim Abgleichen des neuen Updates aufgefallen.

Einige Befehlszeilen sind nicht sauber geschrieben:
es fehlen oft die "..." (Häckchen).

Am besten ist es, wenn man die Suchfunktion des Browsers (IE7:Strg+F)nutzt.
Vorsicht bei style="width:100%;...;", hier werden die Häckchen anders gesetzt!!!!!!!




cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=100% border=0 align=right align=left align=center align=top colspan=3 valign=bottom valign=top class=nnor class=ntop type=hidden type=submit

cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" height="100%" border="0" align="right" align="left" align="center" align="top" colspan="3" valign="bottom" valign="top" class="nnor" class="ntop" type="hidden" type="submit"






In Antwort auf:
Wie dem aufmerksamen Leser vielleicht bereits aufgefallen ist kommt es zu einer fehlerhaften grafischen Darstellung bei den Feldern die in der Flatansicht die einzelnen Beiträge voneinander trennen.

Mal ist das Feld schmal dann ist es wieder breiter und plötzlich wieder schmal ohne erkennbaren Grund.




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007

zuletzt bearbeitet 07.03.2007 | Top

RE: Fehler im Board-Design/Template

#2 von BOo°m , 07.03.2007 23:07

Na das wäre ja klasse wenn es nur daran liegen würde...gleich mal abchecken.

Danke Dir...


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Fehler im Board-Design/Template

#3 von BOo°m , 07.03.2007 23:18

Hmmm...habe jetzt mal überall wo es "nötig" war Häkchen gesetzt....leider aber ohne Erfolg.







 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 07.03.2007 | Top

RE: Fehler im Board-Design/Template

#4 von wolf.andres , 07.03.2007 23:33


Wo hast Du die Häckchen nachgesetzt?
Ich habe ersteinmal "Obere Leiste", "Forum-Übersicht", "Forum-Ansicht" und "Thread" geändert.


Bei mir hat sich der Fehler mit einer Startseite ohne Hintergrundbilder gezeigt!




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007

zuletzt bearbeitet 07.03.2007 | Top

RE: Fehler im Board-Design/Template

#5 von BOo°m , 08.03.2007 00:28

Na erstmal nur für die Flatansicht, hier hat sich aber nichts getan also gehe ich davon aus das es nicht daran liegen kann.

Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal im Support angesprochen und Johannes hatte gesagt es würde an zwei verschachtelten Tabellen liegen, also die einzelnen Beiträge bestehen aus 2 Tabellenelementen die ineinanderstecken soweit ich Johannes damals richtig verstanden habe. Ein anderer Supporter hatte dann ein Lösung beigetragen die für mich zu der Zeit aber überhaupt keinen Wiedererkennungswert in den Templates lieferte, wird sicherlich an meinem Unwissen gelegen haben und ich konnte das nicht ausprobieren.

Müsste das nochmal im Support suchen gehen....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 08.03.2007 | Top

   

Mailsound einfügen
Kleine Umfrage





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen