Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Kleine Umfrage

#1 von foenix ( Gast ) , 27.02.2007 14:29

ich bin gerade wieder dabei Ein forum zu basteln Wie findet ihr es? http://116059.homepagemodules.de/
ich bin am überlegen ob ich dieses forum für HP & Auch foruom Template Grafiken Benutze damit ich euch meine Endwörfe
Weiter geben kan,Könnt natürlisch auch eure einfügen.
ich brauche eure meinung wie ich das forum Ändern Könnte?!?
die Grafiken die ich in den zeilen habe sollen aber bleiben
die werde ich nur noch in die Länge ziehen.


foenix

RE: Kleine Umfrage

#2 von BOo°m , 27.02.2007 14:51

In Antwort auf:
ich brauche eure meinung wie ich das forum Ändern Könnte?!?


...weniger Grafik, mehr Inhalt........

Einschusslöcher in Metall sieht man in jedem Egoshooter wenn man einmal vor 'ner Wand am Abzug zieht, dafür braucht man nicht in ein Forum gehen.

Bist Du Dir wirklich darüber im klaren warum Du unbedingt ein Forum administrieren möchtest?
Wenn ich mich richtig erinnere ist das wohl Dein 20tes Forum welches Du einrichtest und in praktisch allen habe ich nichts ausser ein paar Grafiken gesehen die Du noch nicht mal selber erstellt hattest.

Da ich aber keine Zeit für Smalltalk habe werde ich es bei diesem Statement dazu belassen.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Kleine Umfrage

#3 von foenix ( Gast ) , 27.02.2007 15:07

das ist mein 4tes & 3 davon mein´s die anderen sind nur test gewesen ich habe gesagt das es gelöcht werden sol
aber ist immer noch da & dieses ist ja dierekt für meine HP damit die user sich einem einblick in die HP & Forum Grafik verschaffen Können
da ich ja hir meine Grafiken Veröffendlische hatte ich mir gedacht das ich dafür ein Dierektes Forum Mache.
& ausserdeh benutze ich das forum So oder so an meistens Um zu Testen ob die Codes Oder sonst was Auch alles Passend Rüberkommen oder nicht.

& das mit der wan ist mit absicht da meine HP über Shooter geht
es soll ja alles Passen.


foenix

RE: Kleine Umfrage

#4 von foenix ( Gast ) , 04.03.2007 22:59

Diese seite http://www.pur3d.de/index.php?id=29 von dir BoOm ist Gantz gut!
Ich suche ein Passendes bildchen was in die Tabellen rein soll & auch zum Hintergrund & Die beiden Kaputten wände
Past.
wörde mich freuen wen jemand was Colles hat!

http://116059.homepagemodules.de/

foenix
zuletzt bearbeitet 04.03.2007 23:00 | Top

RE: Kleine Umfrage

#5 von BOo°m , 04.03.2007 23:08

Auf der Seite die Du oben angesprochen hast sind wahre MASSEN an Hintergrundgrafiken, auch in diversen Unterordnern dort "versteckt". Man muss nur mal die Augen aufmachen.......

Was willst denn für "Tips"? Sollen jetzt andere User dort Grafiken aussuchen und Dir ihre Vorschläge hierher verlinken? Sorry Foenix aber da musst Du wohl mal selber durch......


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Kleine Umfrage

#6 von foenix ( Gast ) , 04.03.2007 23:15

**LOL** nein BoOm ich hatte dort schon reingeschaut wen du es gesehen hast habe ich von dort mein hintergrund Bild
aber habe in Verdunkelt.
ich wolte nur gerne eure meinung & Vorschlege
haben,Mehr nicht.



foenix

RE: Kleine Umfrage

#7 von BOo°m , 05.03.2007 00:23

Joah ...sieht cool aus, pass, wackelt und hat Luft!


Man sollte die Grafiken aber nicht direkt verlinken. Hast Du nicht gemacht, das weiss ich, sonst wäre es ja nicht dunkler. Ist nur als Hinweis für andere gedacht.....

Auf jeden Fall eine gute Quelle, wobei ich nicht weiss wie das mit dem Copyright von der Seite ist....

Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Kleine Umfrage

#8 von foenix ( Gast ) , 05.03.2007 01:22

1:Danke
2:das mit der Copyright Ist schon in ordnung habe gefragt.
3:Ja die sind bei mir hochgeladen & diereckt Verlinkt,
aber das Ändere ich morgen,da ich ja noch am basteln bin Verline ich sie zuerst immer.


foenix

RE: Kleine Umfrage

#9 von foenix ( Gast ) , 06.03.2007 20:52

Fast fertig Nur noch ein pa änderungen & absprachen dan kan man es so lassen,
bin mir aber nicht sicher welche Text fabe ich nehmen soll?!?


foenix

RE: Kleine Umfrage

#10 von BOo°m , 06.03.2007 23:23

Da wird Dir schon was cooles einfallen Foenix......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Fehler im Board-Design/Template
Hintergrund





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz