Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#251 von BOo°m , 01.07.2007 17:33

Ha! Der Sound der Flaschenpost geht nun auch bei mir!

Ich musste in den Einstellungen vom Quicktime-Player den Mime-Typ .wav einstellen......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#252 von Shogun , 01.07.2007 17:55

Der geht doch schon 2 - 3 Tage, bei mir jedenfalls


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#253 von Kim , 01.07.2007 20:06

Und ich hab mich hier vor 2 Tagen richtig erschrocken, hab' diese riesige Flasche noch nie gesehn....ein Glück fing die nicht noch an Geräusche zu machen.....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#254 von BOo°m , 01.07.2007 21:14

Ja...ich hatte vor ein paar Tagen das Template-Element Obere Leiste vom S&F Forum als Backup für mein Forum hier missbraucht weil ich zuviel herumgespielt habe in meinem hier. Dabei sind auch die Flasche mit Sound und einige Links hier mit herübergewandert, die Links habe ich allerdings schon wieder entfernt........

Eigentlich sollte die Geräusche machen.......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#255 von Shogun , 01.07.2007 23:39

Macht sie doch die Flasche, ich habe die selbe eingebaut, aber bei mir pfeifft eine Nachtigall


Herzliche Grüsse Shogun

 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#256 von Tinkerbell , 17.07.2007 00:12

Hallo BOo°m!

Lustiger Hintergrund derzeit. Für wen ist der?


Aloha
Tinkerbell
http://www.surfandkite.de
http://www.retterforum-nord.de
http://www.surfandkite-club.de

 
Tinkerbell
Beiträge: 123
Registriert am: 26.02.2007


RE: Designabsprache mit dem Surf&Kite Forum

#257 von BOo°m , 17.07.2007 05:51

Das derzeitige Design soll wahrscheinlich mal für mich hier komplettiert werden, weitere Tests mit anderen Designs werden dann dort stattfinden: http://65059.homepagemodules.de/ (Achtung 3MB Banner - lange Ladezeiten bei schwacher Anbindung! Wird noch entfernt.....)


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 17.07.2007 | Top

   

Zu hohe Beitragsanzahl
Falsceh Beitragsanzahl im Forum





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz