Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

'Randbeschmückung'

#1 von Wirbelwindengel , 29.05.2007 20:50

IN Foren gibt es doch die verschiedenen Themen und fast alle Foren haben in den Kästchen links davon, die wie hässliche leere vierecke aussehen, dort kleine bildchen zur verschönerung drin. tja...und wie krieg ich die dahin?

Wirbelwindengel  
Wirbelwindengel
Beiträge: 9
Registriert am: 29.05.2007


RE: 'Randbeschmückung'

#2 von BOo°m , 30.05.2007 02:16

Bitte im HPM-Support direkt erfragen, Thema wurde hier noch nicht behandelt......


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: 'Randbeschmückung'

#3 von wolf.andres , 30.05.2007 11:55


Hallo Wirbrlwindengel.

Zitat von Wirbelwindengel
IN Foren gibt es doch die verschiedenen Themen und fast alle Foren haben in den Kästchen links davon, die wie hässliche leere vierecke aussehen, dort kleine bildchen zur verschönerung drin. tja...und wie krieg ich die dahin?


Wenn ich Dich da richtig verstanden habe, sind das die Smilie, die beim Schreiben eines neuen Beitrages ausgewählt werden und unter "Markierung:" zu finden sind! Die Grundstellung ist "kein Symbol".
Deswegen das leere Kästchen am linken Rand.

Dieses Symbol kann man leider nicht in einem schon geschriebenen Beitrag einfügen oder ändern.

Eine ähnlich Frage hatte ich mal im Support gestellt:
http://www.hpm-support.de/t511794f117691...nes-Smilie.html


Bis dann
wolf.andres




Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007

zuletzt bearbeitet 30.05.2007 | Top

RE: 'Randbeschmückung'

#4 von Wirbelwindengel , 30.05.2007 12:28

Nein die meine ich nicht. du kennst doch mein Forum. da ist doch der bereich für gäste und dann kommen die verschiedenen unterthemen. und links neben z.B. "Übersetzung" ist doch ein leerer viereck. und hierrein würde ich gern bildchen machen. das hab ich schon bei vielen gesehen.

Wirbelwindengel  
Wirbelwindengel
Beiträge: 9
Registriert am: 29.05.2007


   

Button in oberer Leiste
Banner oder 'Überschrift'





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen