Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Smilies können im IE7 nicht richtig angezeigt werden!

#1 von wolf.andres , 04.06.2007 14:05

Hallo BOo°m,
ich wollte mir einige Smilies aus Deiner riesigen Sammlung unter "Bilder - Smilies - Hintergründe" ansehen.

Hier: http://www.foreninformation.de/t6f11-Alle-Smilies.html

Leider kommt mein IE7 da nicht mit. Alles fängt an zu flimmern und flackern, wenn man versucht die Seite zu scrollen.
Ich meine, dass das Thema hier schon angesprochen wurde. Einige User hatten den gleichen Effekt. Den langsamsten Rechner und die schlechteste Internetverbindung habe ich jedenfalls nicht. Irgendwie ist der IE7 mit den vielleicht 1000-Smilies überfordert.

Mein Vorschlag:
Ich hatte doch mein Aufklapp-Menü vorgestellt unter:

http://www.foreninformation.de/t1800f30-...nd-Bildern.html

Wie währe es, wenn Du die Smilies gruppenweise in das Auf-Klappmenü einbindest, dann braucht der IE nicht auf einen Schlag alle Smilies darstellen.

Du müstest nur die Variablen anpassen.

<a href="javascript:clip(1)">
<div id="span_1" style="display:none">

1 = Menü 1
2 = Menü 2
3 = Menü 3
u.s.w.

Ich könnte Dir auch das Aufklappmenü kurz einbauen!

PS: FF, Opera und Netscape stellen die Smilies gut dar!!!
Bis dann
wolf.andres






Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007


RE: Smilies können im IE7 nicht richtig angezeigt werden!

#2 von BOo°m , 04.06.2007 15:32

Hallo Wolfgang,

hatte die letzten 10 Tage wenig Zeit weil ich Besuch "aus fernen Landen hatte"......
Der ist nun aber gerade eben mit der Bahn auf dem Heimweg von daher kann ich mir etwas mehr Zeit für das Forum nehmen.

Das ist ja mal wieder sehr nervig dass der neue IE Mucken macht, da denkt man immer neue Techniken sorgen für leichtere und komfortablere Abläufe und bewiesen wird einem immer genau das Gegenteil......

Na die Smilies wollte ich schon seit Ewigkeiten mal sortieren, habe ich glaube ich sogar im ersten Beitrag dort schon erwähnt. Dein Aufklappmenü könnte eine gute Lösung sein, werde mir das nochmal zu Gemüte führen.
Zum Einbau bräuchtest du hier Adminrechte, das kann ich wegen zu vieler privater Informationen in administrativen Bereichen leider nicht möglich machen. Zudem wäre es ein wenig komisch wenn "der Meister" sich was von Dritten einbauen lässt....*lol*

Werde mich sobald wie möglich darum kümmern, zur Not hast ja auch noch den Link zum Originalautoren der Smilies in diesem Thema: http://www.foreninformation.de/t31f25-Smilies.html


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Smilies können im IE7 nicht richtig angezeigt werden!

#3 von wolf.andres , 04.06.2007 17:33

Ok!
Und mach Dir bloss keinen Stress.

Bis dann und viel Spass noch
Gruß Wolfgang





Forum
Homepage

 
wolf.andres
Beiträge: 99
Registriert am: 04.02.2007


   

hilfe wegen header
Blinken im Internet Explorer ermöglichen





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen