Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Smileys von cosgan.de in der SB umwandeln?

#1 von Fipsi , 27.06.2007 12:43

Hallo BOo°m und alle anderen,

hab mal wieder ne Frage:

Besteht die Möglichkeit, Smileys von Smileyseiten, z.B. http://www.cosgan.de, so umzuwandeln, dass man den Link in die Shoutbox einfügen kann und der Smiley dann auch sichtbar ist?

Habs in einem anderen Forum gesehen und hätte das auch gerne.

LG Fipsi



Wenn Treue anfängt Spass zu machen, ist es Liebe...

 
Fipsi
Beiträge: 10
Registriert am: 04.06.2007


RE: Smileys von cosgan.de in der SB umwandeln?

#2 von BOo°m , 27.06.2007 20:20

Leider kann ich dir zur Shoutbox überhaupt nichts sagen weil ich solche Dinger für ein Forum für absolut überflüssig halte. Statt dessen würde ich lieber 'nen Laberthread eröffnen.....

Aber vielleicht weiss ja ein anderer User hier wie man die Dinger einbaut?

Auf deiner Smilieseite gibt es einen Hinweis der dringend beachtet werden sollte wenn man Smilies von dort verwendet: http://www.trafficklau.de/trafficklau.html





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Smileys von cosgan.de in der SB umwandeln?

#3 von hondafreak1981 ( Gast ) , 27.06.2007 23:07

kann man die grafiken denn abspeichern und dann hochladen auf einen eigenen server?

hondafreak1981

RE: Smileys von cosgan.de in der SB umwandeln?

#4 von BOo°m , 28.06.2007 07:30

Man kann JEDE Grafik abspeichern! Infolgedessen also auch hochladen......


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Google Probleme
dickerer balken bei onlineliste





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen