Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

Tariya hat ein Problem (Mitgliederliste)

#1 von Tariya , 17.08.2007 13:07

Wenn ich in der Forumübersicht auf Mitglieder klicke, sieht's irgendwie komisch aus. An einer Stelle scheint die Tabelle kaputt zu sein... Ich hatte vorher ein eigenes template und habe jetzt das Standarttemplate wieder aktiviert, aber es ist nicht wieder heil geworden. Hoffentlich kann mir jemand helfen... T.T


Animes, Manga, Konsolen uvm.:

http://www.holly-heaven.de.tc

 
Tariya
Beiträge: 39
Registriert am: 01.07.2007


RE: Tariya hat ein Problem (Mitgliederliste)

#2 von BOo°m , 18.08.2007 19:07

Einen Fehler mit der Mitgliederliste hatten schon einige User, die Liste wurde ab einer bestimmten Seite nicht weiter angezeigt...

Sollte es sich bei dir um den gleichen Fehler handeln kann dir nur der Support weiterhelfen, im Musiktempel wurde der von mir beschriebene Fehler ebenfalls vom Support korrigiert.


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

EigenenCursor auf eine HTML Site einbinden?
Backround





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz