Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: smilietest

#26 von Gast , 21.03.2006 11:26

Hast schon Recht, ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte



RE: smilietest

#27 von BOo°m , 21.03.2006 12:24

Ist auch bereits geschehen, die Anleitung ist hoffentlich verständlich genug.......

Also hier schauen: http://63724.homepagemodules.de/t31f4-Smilies.html


MfG BOo°m

Ps. Auch wenn mein Ton hier teilweise etwas abschreckend wirken mag, als Mitglied hat man natürlich schon zu ein paar mehr Sachen Zugang. So sind zB. Alle Foolshouse-Smilies bereits auf HPM-server hochgeladen weil sie von dort wohl schneller geladen sind. ZUVIEL darf man aber nach wie vor nicht erwarten denn es ist wirklich nur ein Testboard und ob es jemals ein "echtes" wird steht in den Sternen ( nicht den Adminsternen ).


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 21.03.2006 | Top

RE: smilietest

#28 von Gast , 21.03.2006 12:35

Ja super, vielen Dank, hat auch sofort geklappt.


Und was den Ton anbetrifft, ich bin da nicht empfindlich



RE: smilietest

#29 von BOo°m , 21.03.2006 12:40

Na denn herzlichen Glückwunsch..... .. ist ja doch schön zu sehen das man mal was nützliches im Web zustande gebracht hat.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Tabellen Faben
Tabellenhintergrund Spezialfrage





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen