Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

smilietest

#1 von Testbumm ( Gast ) , 21.12.2005 22:50

Also teste ich jetzt mal alle anklickbaren Smilies.....


getestet !


Testbumm

RE: smilietest

#2 von BOo°m , 26.12.2005 04:49

Test Der neuen Smilies:



Come as You are...... (Nirvana)


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#3 von BOo°m , 30.12.2005 22:06






Come as You are...... (Nirvana)


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 30.12.2005 | Top

RE: smilietest

#4 von oconner ( Gast ) , 27.02.2006 02:30

Noch ein Vorschlag/Idee/hilfe

Also das soll nicht so klingen, wie als haettest du keine ahung, ich meine das nur so. Und zwar... stelle bei den smilies beim Rahmen den border auf "0" das weurde doch besser ausehen oder?


oconner

RE: smilietest

#5 von BOo°m , 27.02.2006 04:11

Nein, ich habe den Rahmen ja extra gesetzt ( kein Rahmen ist nämlich Standard ) damit das Scrollfeld für die Smilies optisch besser abgesetzt ist. Ausserdem noch ein paar kleine Hinweise:

1. Das hier ist ein Testboard. Es bedarf keiner "Verbesserung" weil hier nur Sachen getestet werden die dann in laufenden Boards umgesetzt werden. Das wird sich auch nie ändern denn es wird immer ein Testboard bleiben....

2. Ist jede Boardoptik grundsätzlich Geschmackssache.....deshalb äussere ich mich im Support auch ungern zu den Boards anderer HPM User/Admins. Negative Kritik lässt einen immer als alten "Meckersack" erscheinen

3. War der Rahmen in der vorherigen "Version" dieses Boards sogar noch dicker. Das Eingabefeld für die Posts war im Hintergrund auch marmoriert und der Rahmen hatte eine gewisse 3D Optik. Ich persönlich fand das ganz hübsch. Der einzige Nachteil ist das bei zuviel Grafik auf der rechten oberen Seite des Eingabefeldes die linke Seite auch immer höher gesetzt wird sodas Benutzername, Betreff und Beitrag optisch sehr unschön weit oberhalb des Eingabefeldes angezeigt werden.

4. Da es sich hier lediglich um ein Testboard handelt muss ich zum Glück auch keine "Userwünsche" berücksichtigen und kann schalten und walten wie ich es für richtig halte.

5. Ist für mich persönlich der Lerneffekt grösser wenn ich nicht vorgekaute Ideen anderer umsetzte sondern meine eigenen verwirkliche oder versuche von mir im Web entdeckte zu kombinieren. Das ist wohl auch einer der Hauptgründe warum man sich überhaupt veranlasst sieht ein eigenes Board zu machen.

6. Mag ich Auseinandersetzungen zum Thema Grafikgestaltung nicht so gerne weil ich grundsätzlich davon ausgehe das andere User entweder keine Ahnung oder keinen Geschmack haben oder Beides ( auch wenn mir mal wieder der Vorwurf der Arroganz gemacht werden wird ). Die zahllosen Boards sprechen da für mich Bände. Wenn ich nur die Farben sehe für die sich manche User entscheiden habe ich bei manchen Boards wirklich ein wenig Angst ich könnte spontan erblinden. Da ich aber weiss das es Geschmackssache ist soll meinetwegen jeder Admin die Farbwahl treffen die er für richtig hält, von mir aus auch neongrüne Schrift auf neongelbem Grund oder Schwarz auf Schwarz ( eine Farbwahlwahl die für manchen Post ideal wäre ).

....Du siehst, es ist absolut unnötig hier "Verbesserungsvorschläge" zu machen. Dafür ist der Support das geeignetere Territorium. Ich kann Dir versichern das von den angeblich über 55.000 Boards bei HPM mindestens 50.000 Boards Hilfestellung gebrauchen könnten weil die Admins nicht in der Lage sind Ihre Ideen zu verwirklichen.
Da wird sich doch sicherlich ein Board darunter befinden bei dem Du Dich verausgaben kannst. Nicht alle Admins beteiligen sich sich im Support, zum auffinden hilfebedürftiger Boards hier jetzt mal ein kleiner Tip von mir:

In Deiner Adresszeile oben im Browser kannst Du Folgendes eingeben: http://63724.homepagemodules.de
Die blaue Zahl kannst Du von 00000 bis mindestens 63724 variieren, das wären ja schon 63725 Boards mindestens die zur Auswahl stehen würden.

Hier sogar ein direkter Link zu einem Board wo die Admins sich scheinbar nicht ganz so gut auskennen ( ohne den Admins dort zu nahe treten zu wollen ), bitte die Beiträge lesen um zu verstehen worauf ich hinaus möchte:
http://66538.homepagemodules.de/t207f11-...Aussehen-1.html

Na das ist doch mal ein neues Aufgabengebiet für oconnor............


MfG BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 26.07.2006 | Top

RE: smilietest

#6 von Gast , 27.02.2006 05:01

reg dich doch nicht so auf, das war ein Tipp, vorschlag an dich und nicht fuer die allgemeinheit. Und es sieht halt komisch aus. Deswegen habe ich mir erlaubt das zu sagen. Und falls du immer noch ein Problem mit mir hast, aolltest du echt mal an dir areiten.



RE: smilietest

#7 von Gast , 27.02.2006 05:08

ach ja und das mit den board ist mir klar hab ich auch schonmal gemacht

Ich finde es nur so schlimm, das boards die das Standart Design noch haben, viele Mitgleider haben und es gut ankommt. Aber naja...

Ach ja und uberiens, deines hier finde ich auch sehr schick nur eben der Farbverlauf in der Tabelle der wirkt so undpassend, es muesste wenn dann schon alles mit Farbverlauf sein, aber nur an einer stelle so reingeklatscht irkt nicht soo gut. Aber schlecht sieht es auch noicht aus.



RE: smilietest

#8 von BOo°m , 27.02.2006 14:05

In Antwort auf:
Zitat von oconnor
...reg dich doch nicht so auf, das war ein Tipp, vorschlag an dich und nicht fuer die allgemeinheit. Und es sieht halt komisch aus. Deswegen habe ich mir erlaubt das zu sagen. Und falls du immer noch ein Problem mit mir hast, aolltest du echt mal an dir areiten.

Falsch gedacht oconnor, ich rege mich nicht über Dich auf. Ganz im Gegenteil, wie Du siehst nehme ich mir sogar die Zeit sehr große und ausführliche Posts als Antwort auf Deine zu verfassen. Ich bin sogar der Meinung das ich den Antwortpost sehr sachlich verfasst habe. Das Dir das Smiliefeld gerade in meinem Testboard nun nicht besonders gefällt ist auch nicht wirklich ein Grund warum man sich aufregen könnte, sogar im Support unterstütze ich Deine Anliegen. Wie kommst Du also darauf das ich mich "aufrege" ? Ich habe mir sogar die Mühe gemacht Dir Ausweichboards vorzuschlagen und diverse Tips und Tricks wie Du für Dich neue Territorien erschliessen kannst, alles sehr sachlich. Das sind genau solche "Tips" wie auch Du sie gerne verbreitest.
Wenn es denn so "komisch" auf Dich wirkt bleibt Dir immer noch die Möglichkeit dieses Board hier zu meiden, nicht das Du noch Muskelkater vor lauter Lachen bekommst.

Die Schlüsse die Du gemeinhin ziehst sind für mich nicht nachvollziehbar und auch die Annahme das Du zum Personenkreis gehören würdest der gut gemeinte Tips wie "....aolltest du echt mal an dir areiten." ist schon mehr als anmaßend. Ich bin vielmehr der Meinung das Du einmal an Dir arbeiten solltest.

In Antwort auf:
Zitat von oconnor
ach ja und das mit den board ist mir klar hab ich auch schonmal gemacht

Du meinst Du hast bereits das Web nach Boards abgecheckt denen Du dann Designvorschläge unterbreiten kannst ?
Das kann ich mir sehr gut vorstellen das Du so etwas bereits gemacht hast.

In Antwort auf:
Zitat von oconnor
Ich finde es nur so schlimm, das boards die das Standart Design noch haben, viele Mitgleider haben und es gut ankommt. Aber naja...


Nun, das mag daran liegen das ein Board/Forum hauptsächlich von Inhalten lebt und weniger von grafischem Schnickschnack, dieser ist lediglich eine mehr oder weniger angenehme Beigabe zu Inhalten. Eine Erkenntnis die auch Dir früher oder später einleuchten wird, wenn Du dann erst mal alt genug bist das auch zu verstehen. Ich kenne da zum Beispiel ein Board in dem man mit blauer Schrift auf orangefarbenem Grund Lesen konnte, eine Farbwahl die mir persönlich die Tränen in die Augen trieb. Das war glaube ich "Community-Zone" oder ähnlich.
Desweiteren war es eines dieser Boards wo man sich über alles austauschen konnte...wirklich alles.
Eines der Themen war zB. Autos "..welches fahrt Ihr..." wenn ich mich recht erinnere, da man aber bereits nach dem lesen vom ersten Post des Administrators dort erkennen konnte das dieser mit Sicherheit nicht älter 13 oder 14 sein konnte (aufgrund der imensen Anzahl von Schreibfehlern) kann ich mir kaum vorstellen das sich irgendein "Erwachsener" dort ernsthaft beteiligen wird. Man sollte den Usern vielleicht vosichtshalber klarmachen das es sich bei der Diskussion um Matchboxautos handelt oder Quartettkartenspiele. Wäre mir nämlich neu das 14jährige bereits einschlägige Erfahrungen mit richtigen Autos haben und entsprechende Tips zum Kauf geben könnten.

Soooo auch dieser Post ist wieder sehr lang geworden und wie ich denke auch sehr sachlich geblieben. Habe also wieder einmal sehr viel Zeit investiert.


MfG BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#9 von Kim , 27.02.2006 20:01

- Macht weiter, sehr unterhaltsam....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: smilietest

#10 von BOo°m , 27.02.2006 20:35

....unterhaltsam aber auch sehr zeitraubend......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#11 von Kim , 27.02.2006 20:41

nu hap dihc nihct so, müst ja niht areiten gen....

Boah, es ist überhaupt nicht so einfach so zu posten - Alle Achtung!


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: smilietest

#12 von BOo°m , 27.02.2006 20:47

*looool*


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#13 von Gast , 28.02.2006 00:57

*hehe*

das kam beim ersten postso ruber wie als wuerdest du was mit mir haben. Aber du hast mir ja das gegenteil bewiesen, danke

Aber mit so sachen, das ich an mir arbeiten sollte etc. wuerde ich mal aufpassen gerade in deinem aler. Du hast ja keine ahung was ich alles mchen koennte wenn du sowas zu mir sagst.



RE: smilietest

#14 von BOo°m , 28.02.2006 04:33

Naja...kann mir zwar eigentlich nun kaum erklären woher Deine plötzliche Einsicht kommt da ich eigentlich der Meinung bin das mein Zweiter Post eher Gefahr laufen könnte misverstanden zu werden als mein erster aber seis drum.

Aber wieder einmal zwingst Du mich dazu etwas klarzustellen: Nicht ich habe Dir angeraten an Dir zu arbeiten sondern vielmehr Du hast mir angeraten, ich zitiere :


Zitat von oconnor
" ....aolltest du echt mal an dir areiten."

Genau das waren Deine Worte. "Übersetzt" habe ich deinen Satz in " ....solltest du echt mal an dir arbeiten."
Mag ja sein das mir ein Übersetzungsfehler unterlaufen ist und Du etwas ganz anderes gemeint hast aber meine Reaktion auf Deinen Satz war:


Zitat von BOo°m
Ich bin vielmehr der Meinung das Du einmal an Dir arbeiten solltest.


Für weitere Hinweise -> warum, weshalb, wieso bitte einfach den entsprechenden Post noch einmal lesen.

Ich hoffe das Dir die Zusammenhänge klar werden denn so wie Du es hinzustellen versuchst sieht es so aus als würde ich Dich laufend anmachen, dem ist aber nicht so.

Du kannst ja wohl auch kaum erwarten das ich bei jeder "neuen" Idee von Dir glückselig auf die Knie falle und ob Deiner schier unfassbaren Intelligenz und hier eine Laolawelle nach der anderen vorm PC mache. Ich habe Dich lediglich drauf hingewiesen das es sich hier um ein Testboard handelt und das "Verbesserungsvorschläge" nirgends so unangebracht sind wie wohl auf einem Testboard ( zumindest auf diesem ) da es hier sowieso ausieht wie "Kraut & Rüben" und beinahe nichts zueinander passt weil eben einfach nur einzelne Teile getestet werden.
Diese Information lasse ich doch sogar ganz oben im Board in Laufschrift durchlaufen. Was muss ich also noch tun um seltenen Besuchern klarzumachen das sie sich hier in einem Testboard befinden ?
Soll ich das Ganze auch noch blinken lassen und mit 'ner flammenden Animation umrahmen ? Oder meine ganze Smiliesammlung drumherum tanzen lassen ?

In Antwort auf:

zitat von oconnor
*hehe*
das kam beim ersten postso ruber wie als wuerdest du was mit mir haben. Aber du hast mir ja das gegenteil bewiesen, danke
Aber mit so sachen, das ich an mir arbeiten sollte etc. wuerde ich mal aufpassen gerade in deinem aler. Du hast ja keine ahung was ich alles mchen koennte wenn du sowas zu mir sagst.

Soooo und dann komme ich mal zu Deinem letzten Satz von Deinem letzten Post den ich extra fett hervorgehoben habe.
Was willst Du mir damit sagen....hmmm ? Soll das 'ne Drohung sein ? Ist ja eigentlich nur als solche zu verstehen.
Die Frage ist nur um welche Art Drohung es sich dabei handeln könnte:
"...Du hast ja keine Ahnung was ich so alles tun könnte.... " Also bitte was könntest Du denn tun was mich erschrecken könnte ? Nichts! Absolut garnichts!
Willst Du mir mit Selbstmord "drohen" weil Du Dich in Deiner Kindlichkeit verletzt fühlst? Glaubst Du ernsthaft das würde mich auch nur ansatzweise treffen bei der ganzen Scheisse die täglich in der Welt passiert?
Ich könnte Dir nun ein paar Tips geben wie Du solches am besten bewerkstelligen könntest aber ich schätze mal ich würde mich strafbar machen wenn ich 'nem 14jährigen Tips gebe wie er am schnellsten Harfe spielen lernt.
Auf keinen Fall solltest Du Dir hohe bekannte Brücken aussuchen, dort sind meist mehr oder weniger versteckte Kameras installiert und sobald Du über das Geländer krabbelst ist die Polizei sehr schnell vor ort um Dich von Deinem Tun abzuhalten ( die Erfahrung musste ein sehr guter Freund von mir auf der Köhlbrandbrücke in Hamburg machen ).
Am unauffälligsten wäre wohl zur Zeit ein Urlaub mit der ganzen Familie auf der Insel Rügen und dann darauf hoffen das die Vogelgrippe doch bereits mutiert ist.

....oder ist die Drohung so zu verstehen das Du irgendetwas im Web hacken möchtest ? Das kannst Du nicht , das weiss ich, erkenne ich an den Fragen die Du im Support stellst.....

Also womit bitte möchtest Du mir drohen ? Da musst Du schon genauer werden.

Ich möchte Dich einmal darauf aufmerksam machen das Du wirklich froh sein kannst das ich nun nicht im Gegenzug anfange zu drohen denn meine Drohungen sehen ein wenig anders aus, dafür reicht Deine Phantasie nicht aus das kann ich Dir versichern.

So und zum Schluss noch einmal um meinen guten Willen zum Einlenken zu zeigen gehe ich einfach mal davon aus das ich Dich wahrscheinlich wieder einmal einfach nur falsch verstanden habe. Deshalb möchte ich den Teil ab dem letzen Vollquote von Dir einfach mal zum bösen Scherz deklarieren.

Was ich aber ganz dringend noch loswerden möchte ist Folgendes:
Nachdem ich auf Deine PNs im Musiktempel nicht mehr reagiert habe hast Du begonnen Kim mit solchen zu bombardieren.
Ja....es ist tatsächlich so das die Admins sich manchmal untereinander austauschen.
Deine Wortwahl ist für meinen Geschmack oft genug mehr als dreisst. Es geht hierbei im Speziellen um die PN in der Du angezweifelt hattest die User im Tempel wären real existierende Personen. Hättest Du mir eine solche PN geschickt wäre meine nächste Handlung die Löschung/Sperrung/Vernichtung/Zertretung Deines Nicks im Tempel gewesen.
Die PN wurde mir vorgelegt und es kam der Satz von Dir darin vor " .....ich verlange Aufklärung...."
Ich kann Dir versichern dass das ein Punkt war der mich persönlich sehr aufgeregt hat und solltest Du Dich auch nur noch einmal in derartiger Weise aufspielen werde ich Dich persönlich dort löschen.

Der Tempel ist mehr oder weniger ein Forum für etwas erwachsenere User und zu "verlangen" hat dort ausser den Admins niemand etwas. Gleiches gilt für die Testboards. Du kannst kaum erwarten das man Dir alles wegen Deines Alters vielleicht nachsieht und gleichzeitig erwarten das man Dich ernst nimmt.

Ich hoffe ich muss nicht noch deutlicher werden.


Gruß BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#15 von Gast , 28.02.2006 06:16

ich glaube

ich lass dich in ruhe und du mich.



RE: smilietest

#16 von Gast , 28.02.2006 09:19

ach ja und loechen kannste mich gerne, was solle ich den eh im Musiktempel. Ich hab mich mit Kim wieder vertragen, abr auch nicht deswegenen weil ich etwas wollte.

Ach ja und wieso fuehslst du dich so toll wenn du gleich 5 woerter fuer spreen kennst.

Ich koennte jetzt auch das Kind spiele so wie du und ganz gemeinsachen schreiben. Tu ich aber nicht, den die Zeit ist es mir nicht Wert. Schließlich wollte ich ja nur einen Tipp hier her posten und du machst ein halbes Buch draus.



RE: smilietest

#17 von Gast , 28.02.2006 09:26

In Antwort auf:
Soooo und dann komme ich mal zu Deinem letzten Satz von Deinem letzten Post den ich extra fett hervorgehoben habe.
Was willst Du mir damit sagen....hmmm ? Soll das 'ne Drohung sein ? Ist ja eigentlich nur als solche zu verstehen.
Die Frage ist nur um welche Art Drohung es sich dabei handeln könnte:
"...Du hast ja keine Ahnung was ich so alles tun könnte.... " Also bitte was könntest Du denn tun was mich erschrecken könnte ? Nichts! Absolut garnichts!
Willst Du mir mit Selbstmord "drohen" weil Du Dich in Deiner Kindlichkeit verletzt fühlst? Glaubst Du ernsthaft das würde mich auch nur ansatzweise treffen bei der ganzen Scheisse die täglich in der Welt passiert?
Ich könnte Dir nun ein paar Tips geben wie Du solches am besten bewerkstelligen könntest aber ich schätze mal ich würde mich strafbar machen wenn ich 'nem 14jährigen Tips gebe wie er am schnellsten Harfe spielen lernt.
Auf keinen Fall solltest Du Dir hohe bekannte Brücken aussuchen, dort sind meist mehr oder weniger versteckte Kameras installiert und sobald Du über das Geländer krabbelst ist die Polizei sehr schnell vor ort um Dich von Deinem Tun abzuhalten ( die Erfahrung musste ein sehr guter Freund von mir auf der Köhlbrandbrücke in Hamburg machen ).
Am unauffälligsten wäre wohl zur Zeit ein Urlaub mit der ganzen Familie auf der Insel Rügen und dann darauf hoffen das die Vogelgrippe doch bereits mutiert ist.

....oder ist die Drohung so zu verstehen das Du irgendetwas im Web hacken möchtest ? Das kannst Du nicht , das weiss ich, erkenne ich an den Fragen die Du im Support stellst.....

Also womit bitte möchtest Du mir drohen ? Da musst Du schon genauer werden.

Ich möchte Dich einmal darauf aufmerksam machen das Du wirklich froh sein kannst das ich nun nicht im Gegenzug anfange zu drohen denn meine Drohungen sehen ein wenig anders aus, dafür reicht Deine Phantasie nicht aus das kann ich Dir versichern.

So und zum Schluss noch einmal um meinen guten Willen zum Einlenken zu zeigen gehe ich einfach mal davon aus das ich Dic


Also ich glaube auch wenn ich oft fragen im suppot stelle, kann ich deutlich besser html php flash und CSS als du. Und mit srver kenne ich mich sehr gut aus. Aber weso sollte ich euren Hacken.

Ich hab mir nur screenshots von deinem ganzen geschreibe hier gemacht und deine adresse hab ich ja auch. Und sowas wie du mit der Breucke schreibst ist echt Krank. Das sag ich dir. Aber so wie du auf deinen Fotos aussiehst bist du ja auch chonmal runtergesprungen, hast es abr leider nicht geschafft. Naja wiedem auch sei. ich koennte die Polizei schnell vor deiner Haustuere stehen lassen. Deswegen rate ich dir nun aufzuhoeren. Denn sonst geht das gnaze mal an die Oefftenlichkeit Den sowas wie du, wirkt fuer mich wie diese Menschen im Web die Trojaner verschicken etc. Also keine gute Menschen meine ich damit.



RE: smilietest

#18 von Kim , 28.02.2006 11:19

Blablabluppblabla! Schon wieder den Mülleimerdeckel nicht geschlossen?

Da stellt sich echt die Frage, wer hier dummdreiste unverschämte Postings verfasst. Das hier vieles reiner Sarkasmus und Ironie ist, hast du wohl nicht verstanden + auch die Erklärung weswegen und warum das es so ist wie das es ist, scheint in deinem Zentrum nicht angekommen sein - mach es doch einfach wie die Teletubbies + installier dir eine Antenne für besseren Empfang!

Genau, ruf die Polizei an, und erzähle "Ich bin Kevin allein zu Haus'" - habe eine blendende Fantasie + bin ständig auf Jagd.

Und wer ist eigentlich "Breucke?" - sagt mir nix, kenn' ich nicht - ist dies ein bay'rischer Vorname eines Dorfdeppen?

Wie auch immer, es grüsset die äusserst amüsierte
Kim


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: smilietest

#19 von BOo°m , 28.02.2006 16:40

In Antwort auf:
ich glaube
ich lass dich in ruhe und du mich.

Ich bitte darum ! Habe nicht umsonst in meinem zweiten Post an Dich die Möglichkeit offeriert dieses Board hier zu meiden, hast Du wahrscheinlich nur wieder einmal nicht verstanden. Wenn Dein Krankheitsbild es zulässt dann bleibe bitte auch weg. Weit weg !

In Antwort auf:
ach ja und loechen kannste mich gerne, was solle ich den eh im Musiktempel.

Dein Wunsch ist mir Befehl ! In diesem Fall nur allzu gerne.....hast auch recht was solltest Du dort.

In Antwort auf:
Ach ja und wieso fuehslst du dich so toll wenn du gleich 5 woerter fuer spreen kennst.

Hmmmm... ich kenne mehr als 5 "Woerter" aber "Spreen" kenne ich nicht.

In Antwort auf:
Ich koennte jetzt auch das Kind spiele so wie du und ganz gemeinsachen schreiben. Tu ich aber nicht, den die Zeit ist es mir nicht Wert. Schließlich wollte ich ja nur einen Tipp hier her posten und du machst ein halbes Buch draus.

Du brauchst das Kind nicht "spielen" man erkennt das an jedem Deiner Posts. Dein "Tip" hier wurde sehr sachlich und zeitaufwändig behandelt. Das muss doch die reinste Massage für Dein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom gewesen sein und geschah aus reiner Gefälligkeit meinerseits. Ich schreibe keine gemeinen Sachen, schau Dir einmal die Tagesschau an da sieht man gemeine Sachen. Erst Dein nachfolgendes Verhalten hat das Fass zum überlaufen gebracht, mache also keine Schuldzuweisungen die Du selbst verursacht hast.

In Antwort auf:
Also ich glaube auch wenn ich oft fragen im suppot stelle, kann ich deutlich besser html php flash und CSS als du. Und mit srver kenne ich mich sehr gut aus. Aber weso sollte ich euren Hacken.

Von mir aus kannst Du auch in Yoga, Suti und Zen perfekt programmieren und nebenbei fliessend Zulu sprechen....es juckt mich herzlich wenig. Wer interpretationsfreie Drohungen ausspricht muss sich nicht wundern wenn diese auch frei interpretiert werden (zum Thema Hacken).

In Antwort auf:
Ich hab mir nur screenshots von deinem ganzen geschreibe hier gemacht und deine adresse hab ich ja auch. Und sowas wie du mit der Breucke schreibst ist echt Krank. Das sag ich dir. Aber so wie du auf deinen Fotos aussiehst bist du ja auch chonmal runtergesprungen, hast es abr leider nicht geschafft. Naja wiedem auch sei. ich koennte die Polizei schnell vor deiner Haustuere stehen lassen. Deswegen rate ich dir nun aufzuhoeren. Denn sonst geht das gnaze mal an die Oefftenlichkeit Den sowas wie du, wirkt fuer mich wie diese Menschen im Web die Trojaner verschicken etc. Also keine gute Menschen meine ich damit.

Du brauchst keine Screenshots zu machen denn das wird hier mit Sicherheit nicht gelöscht.
Und schon wieder drohst Du !
Du erwartest.....
Du willst.....
Du verlangst....
Du beleidigst....
...und zu guter letzt drohst Du am laufenden Band.....
Was ist Dein Problem ? Nein ich ziehe die Frage zurück, möchte nicht das Du Dich veranlasst siehst hier weiter zu posten.
Wie Du siehst ist dieser Gastbereich hier für die Öffentlichkeit zugänglich, Du könntest sonst gar nicht hier als Gast posten ( immer schön anonym was oconnor?! )

Zur Abwechslung mal ein kleiner Tip von mir: 14jährige sollten nicht um 4:30 morgens in der Woche Posts verfassen und 24 Stunden am Tag in mehreren Foren gleichzeitig online sein. Sowas schlägt sich auf lange Sicht negativ im Denkapparat nieder zumal am nächsten Tag für "normale" Kinder ein Schultag ist. In der Schule lernt man zum Beispiel so tolle Sachen wie Rächtschraipunk, das kann neben CSS, HTML, Yoga, Suti, Fortran, Basic, Cobol und und und auch recht nützlich sein, hilft es doch ungemein nicht allzu oft misverstanden zu werden.
Eltern die so etwas zulassen vernachlässigen in äusserst fahrlässiger weise Ihre Aufsichtspflicht und so manches Jugendamt könnte großes Interesse an solchen Fällen haben. Erst recht wenn der Sprössling sich ohnehin schon mehr als auffällig benimmt.

Ich möchte das hier aber beenden. Mein Fazit ist -> Du bist hier nicht erwünscht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Es gibt hier nichts zu lesen für Dich und erst recht nichts zu schreiben, streiche http://63724.homepagemodules.de bitte aus Deinen Favoriten!

Gruß BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#20 von Gast , 01.03.2006 02:30

jaja

also ich hab das von euc schon so manchen lesen lassen und es ha echt jeder gesagt wie Kindisch das ist, gerad e auch von Kim. Und die die das alles cho gelesen haben sind nicht nur 14 Sondern auch erwachsen, aber wirklich erwachsen.

p.s.Ich habe dieses Boad gar nich in meinen Favoriten gehabt, ich hab mir immer die adresse ausm support rausgepickt. Und her kommen werde ich abr auch nicht mehr.
p.s.s.Ic weunsche euc beiden eine gute besserug
p.s.s.s.das mit der Breucke war kein Mensch sondern ich meinte eine Bruecke, falls so etwas nicht in deinem Wortschatz it, kann ich nur wikipedia empfehlen. Und meine verschreibeungen, liegen daran, weil ich sowas wie hier sehr shr sehr sher schnell abtippe. Ist ja nicht so wichtig
p.s.s.s.s.Boooom du sagtest mal ich soll das internet nicht so ernst nehmen. Also ich glaube ich nehme es weniger erst als du. Du solltest dich mal selber angukcken wie du dich hir verteidigst. Am liebsten wuerdest du mir das ja alles ins Geschicht agen, kannst du aber nicht, deswegen probierst du gaaaaaanz viel zu schreiben amit ich meine das lingt aber hart.
p.s.s.s.s.s.Ic weunsche euch trotzdem noch ein schonenes leben und haben tu ich auch nichts gege euch, ich bin ja nicht so. Und auch enn der Booooom immer wieder meint er muss zu kleinen Kinder sachen sagen wie "hast du ads" o.ä. Dann soll er das. Schließlich kann ein Mensch nichts dafuer, dass er so ist wie er ist. Ach ja und dann empfehle ich euch beiden nch ein Buch "Das Lol²a Prinzip"

...mfg...oconner...



RE: smilietest

#21 von Gast , 01.03.2006 02:34

In Antwort auf:
Zur Abwechslung mal ein kleiner Tip von mir: 14jährige sollten nicht um 4:30 morgens in der Woche Posts verfassen und 24 Stunden am Tag in mehreren Foren gleichzeitig online sein. Sowas schlägt sich auf lange Sicht negativ im Denkapparat nieder zumal am nächsten Tag für "normale" Kinder ein Schultag ist. In der Schule lernt man zum Beispiel so tolle Sachen wie Rächtschraipunk, das kann neben CSS, HTML, Yoga, Suti, Fortran, Basic, Cobol und und und auch recht nützlich sein, hilft es doch ungemein nicht allzu oft misverstanden zu werden.
Eltern die so etwas zulassen vernachlässigen in äusserst fahrlässiger weise Ihre Aufsichtspflicht und so manches Jugendamt könnte großes Interesse an solchen Fällen haben. Erst recht wenn der Sprössling sich ohnehin schon mehr als auffällig benimmt.

sry ich ha halt nunmal ferien

und du hast ja gar keine ahung wie mein Leben aussieht.



RE: smilietest

#22 von Kim ( Gast ) , 01.03.2006 11:53

In Antwort auf:
also ich hab das von euc schon so manchen lesen lassen und es ha echt jeder gesagt wie Kindisch das ist, gerad e auch von Kim. Und die die das alles cho gelesen haben sind nicht nur 14 Sondern auch erwachsen, aber wirklich erwachsen.

Hey Beischlafkappe, es tangiert mich wirklich peripher, was du und das andere Inzucht-treibende Bergvolk von mir denkt.
Wollteste nicht endlich verschwinden, dämlicher Wicht?


Oder willste hier weiterspamen? Oder gar im Tempel das GB mit unterschwelligen Verdächtigungen zupasten?
Erzähl das doch alles deinem Therapeuten - hier bist du an der falschen Adresse, verstehe das endlich.

Und zur Schule gehste auch nicht wirklich, denn dort lernt man neben Rechtschreibung auch noch Anstand und Respekt, vorallem gegenüber Leuten, die 20 - 30 Jahre älter sind.

Hast du überhaupt Eltern? Vielleicht sollte man mal diese über das penetrante Verhalten des Sohnes aufklären - schlimm wenn sie's selber nicht raffen.
Selbst in den Ferien hat ein 14 jähriger Nachts um 4 nix vorm PC verloren! Aber vielleicht setzen sie dich ja freiwillig hin, um Ruhe vor dir zu haben....schlimme Welt sag' ich da nur.


Kim

RE: smilietest

#23 von BOo°m , 01.03.2006 15:38

In Antwort auf:
p.s.s.s.s.Boooom du sagtest mal ich soll das internet nicht so ernst nehmen. Also ich glaube ich nehme es weniger erst als du. Du solltest dich mal selber angukcken wie du dich hir verteidigst. Am liebsten wuerdest du mir das ja alles ins Geschicht agen, kannst du aber nicht, deswegen probierst du gaaaaaanz viel zu schreiben amit ich meine das lingt aber hart.

Also wie ausführlich ich schreibe solltest Du schon mir überlassen ich benötige keine Verhaltensratschläge von Dir.
In erster Linie mache ich das aus dem Grunde um Missverständnisse auszuräumen und speziell bei Dir in zweiter Linie in der Hoffnung das Du Einsicht zeigst und ganz einfach fortbleibst. Zum Rest kann ich nur sagen das Deine Fantasie mal wieder mit Dir durchgeht........


In Antwort auf:
p.s.s.s.s.s.Ic weunsche euch trotzdem noch ein schonenes leben und haben tu ich auch nichts gege euch, ich bin ja nicht so. Und auch enn der Booooom immer wieder meint er muss zu kleinen Kinder sachen sagen wie "hast du ads" o.ä. Dann soll er das. Schließlich kann ein Mensch nichts dafuer, dass er so ist wie er ist. Ach ja und dann empfehle ich euch beiden nch ein Buch "Das Lol²a Prinzip"

Soso....Du betrachtest Dich also als " kleines Kind", das ist ja schonmal zumindest ansatzweise ein Zeichen von Einsicht. Du wirst sicherlich einsehen das ich mich von "kleinen Kindern" weder dumm anmachen lasse noch mich beleidigen oder gar bedrohen lasse, so etwas lasse ich nicht einmal bei Erwachsenen zu und Du hast mit Sicherheit keinen Sonderstatus. Da ich davon ausgehen kann das Du ansonsten scheinbar nicht einen Zusammenhang hier wirklich verstanden hast weil Du ja so ein "kleines Kind" bist wäre jedes weitere Wort reine Zeitverschwendung und Buchempfehlungen von "kleinen Kindern" kann ich wohl getrost in die Kategorie "Mickey Mouse" einsortieren.
Gerade bei diesem Buch: http://www.onside.de/lola/buch.htm muss ich aber davon ausgehen das besonders DU es nicht verstanden hast wenn Du es überhaupt gelesen hast. Das Buch ist nämlich kein Freibrief für ausgelebte Penetranz. Ausser klugscheissen kann ich in Deinen Postings nichts aber auch gar nichts erkennen.

ADS ist im übrigen nichts beleidigendes sondern ein Symptom welches bei vielen Jugendlichen/Kindern heutzutage auftritt.
Hier eine Informationsquelle: http://www.adhs.de/ ....eine Seite mit der Du Dich ausführlich beschäftigen solltest.


Da absehbar ist das bis zu Deiner endgültigen Genesung in den Postings keine Besserung zu erwarten ist fordere ich Dich ein weiteres mal auf dieses Testboard zu meiden. Alle weiteren Posts von Dir werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Gruß BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: smilietest

#24 von Gast , 21.03.2006 08:27

Ich finde das absolut stark mit dem Rahmen, wie macht man das?



RE: smilietest

#25 von BOo°m , 21.03.2006 10:35

Ich werde dazu mal eine kleine Anleitung in den Forentips schreiben, die müssen eh mal erweitert werden.
Die Anleitung wird dann hier zu finden sein: http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html

Sieht ein bischen blöd aus sowas hier direkt unter den Schimpftiraden zu machen. :D


MfG BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


   

Tabellen Faben
Tabellenhintergrund Spezialfrage





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen