Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Der Layout-Header

#26 von BOo°m , 23.07.2006 15:33

Liebe Shogun,

das ist der große Vorteil beim Fragen im Support, dort lesen mehr User und der Support selbst mit. Wenn man einmal etwas falsches postet wird man relativ schnell und zum Glück von anderen Usern oder Supportern korrigiert.
Diese "Schutzfunktion" gibt es hier nicht weil ich hier beinahe der Einzige bin der sich zum genannten Problem Gedanken machen kann. Das ist ein Grund weshalb ich hier auch nicht müde werde User mit speziellen Fragen in den Support zu schicken da mein Wissen recht begrenzt ist und ich grundsätzlich nur zu Sachen Stellung nehmen kann die ich hier bereits selber mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert/erklärt oder umgesetzt habe.

Auch ist die Gefahr hier recht groß das man relativ lange auf Antworten warten muss weil ich nicht jeden Tag hier hineinsehe (Bin auch nicht jeden Tag im Tempel).

Ich habe Dein Problem mit dem Adminbereich im Support verfolgt und muss hier festhalten das der Fehler nicht durch eine Falschinformation von mir hier enstanden ist sondern das Du Fehler bei der Eingabe des HTML-Codes gemacht hast wie man hier nachlesen kann: http://www.hpm-support.de/t509910f117691...mein-Forum.html

Das habe ich nicht getippt um Dich zu ärgern sondern weil es sich ohne diese Information ein bischen so liest als hätte ich Dir Blödsinn erzählt.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Der Layout-Header

#27 von Shogun , 23.07.2006 16:03

Lieber BOo°m,

das ist mir ganz klar, soviel wie jetzt habe ich auch nicht mehr Zeit in den Foren zu verbringen, wenn mein Urlaub vorbei ist. Also damit das ganz klar ist und Du Dich um Gotteswillen nicht ärgerst wegen

In Antwort auf:
Ich habe Dein Problem mit dem Adminbereich im Support verfolgt und muss hier festhalten das der Fehler nicht durch eine Falschinformation von mir hier enstanden ist sondern das Du Fehler bei der Eingabe des HTML-Codes gemacht

weil Johannes hat ein bisschen Gaga erzählt da und es ging ganz bewusst gegen mich als Frau, ich spüre sowas, da war nicht ein marquee zuviel sondern ich hatte ein > gelöscht, der Abschluss, sonst kannst Du ja mein Anhang da vom Template ansehen. Da hatte ich den Fehler längstens selbst gefunden, er ist rot bezeichnet! Leider hatte ich mich zu der Zeit ausgeloggt, weil das grade ging, darum kam ich dann nicht mehr rein um den Fehler selbst zu beheben. Kann ja auch nichts dafür, dass mir Johannes dazwischen gepostet hat und ich das Edit darum nicht mehr einfügen konnte.
Er muss nämlich gar nicht sagen, es sei ein marquee zuviel gewesen, ist nämlich immer noch da, wie ich es geschrieben habe, er hat bloss das > eingefügt. Ich weiss sehr wohl was ich da geschrieben habe, dummerweise habe ich ein Teil des verlangsamens der Laufschrift von Dir angehängt, statt das Ganze nochmal so wie von Dir beschrieben untendran zu schreiben. Tja sowas passiert, wenn man so ein fauler Sack in der Beziehung ist wie ich
Eine Bitte hätte ich noch an Dich, macht es Dir viel aus Lieber Shogun zu schreiben, ich mag es nicht wenn jeder sieht dass ich weiblich bin, alles klar
Gruss
Shogun/Gabi


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Der Layout-Header

#28 von BOo°m , 23.07.2006 16:23

Naja.... das kann ich jetzt etwas schwer nachvollziehen dass Johannes diese Sache etwa "frauenfeindlich" aufgefasst haben könnte, bin selbst 'n alter Macho also von daher sicherlich der falsche Ansprechpartner wenns um Feinfühligkeit geht....*lol*

Zudem kann ich sehr gut verstehen zu welcher Verzweiflung einen User treiben können denen ein gewisses technisches Knowhow fehlt wie Du hier sicherlich in einigen Beiträgen von mir bestätigt bekommen wirst. *gg* Das hat aber absolut nichts mit Weiblein oder Männlein zu tun. Meist sind es in der Tat Flüchtigkeitsfehler die einen HTML-Code enorm stören können und es ist auch für Profis nicht immer ein Leichtes einen "fremden" HTML-Code zu analysieren und auf jedes kleine Detail zu achten welches demjenigen selbst im Grunde selbstverständlich ist, das Wetter ist für mich auch zur Zeit eine sehr gute Entschuldigung für kleinere Ausfälle........

Selbstverständlich schreibe ich auch gerne "Lieber Shogun", ist mir einerlei. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast bezüglich Deiner Weiblichkeit und das als Schutzfunktion benötigst solls mir recht sein.

Meist lasse ich das "Lieber" oder "Liebe" eh weg und komme direkt auf den Punkt......
Gerade im Tempel haben wir eine leichte Abneigung gegenüber zuviel "lieb....." entwickelt......



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Der Layout-Header

#29 von Kim , 24.07.2006 13:23

Quatsch, der Johannes ist ziemlich neutral, denke mal er achtet nicht einmal drauf ob das nun ein weiblicher oder männlicher User ist - der ist eben manchmal auch etwas gestresst, der ist ja schliesslich nicht aus Freude der Admin (so wie wir) , sondern das ist sein Beruf - und er bekommt neben dem Support-Forum noch ganz andere Aufgaben + Anfragen die er erledigen muss...
Mir gegenüber war er zumindest noch nie "pampig" (eher anderstrum ) - ich erinner' mich allein wie schnell er reagierte als das mit dem automatischem Spam losging (was ja eigentlich nur den Tempel betraf)...nee nee, da tuste ihm unrecht...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Der Layout-Header

#30 von Shogun , 24.07.2006 15:24

Schon recht Kim,
war eben mein Eindruck und meine Meinung dazu, ich bin manchmal sehr empfindlich.
Aber ich werde es schon noch feststellen, vorallem mag ich nicht, wenn man mich massregelt *nicht Du* *grins*, aber ich hab schon auch ein bisschen was auf dem Kasten, sprich im Hirn *so das musste mal raus*.



 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006

zuletzt bearbeitet 24.07.2006 | Top

   

In eigener Sache an den Administrator
Mist gemacht!





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen