Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: wechsel der seiten

#51 von BOo°m , 15.11.2006 00:30

Da arbeite ich seit einem Jahr konsequent und erfolgreich an meinem Ruf als "Niedermacher" und Du machst die Arbeit von einem Jahr mit einem Satz zunichte.


Typisch Frau kann ich nur sagen....also her mit der Leine....was solls...





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wechsel der seiten

#52 von Kim , 15.11.2006 18:01

Na das wäre doch die Gelegenheit gewesen MICH niederzumachen...hehe

Meinste 'nem Mäuschen tut so ne Leine gut?


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: wechsel der seiten

#53 von BOo°m , 15.11.2006 18:04

Bin mir da nicht so sicher....der Ava hängt zumindest schon mal sogar an 2 Leinen.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wechsel der seiten

#54 von Kim , 15.11.2006 18:10

Na wenn ich's mir genau überlege ist's doch schön wenn man Mr.Mouse *lol* onl(e)ine sieht....wenigstens was...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: wechsel der seiten

#55 von BOo°m , 15.11.2006 18:21

Aus die Maus jetzt hier ....das ist der Problemthread von Rennschnitzel und nicht das violette Séparée von HPM...



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wechsel der seiten

#56 von Rennschnitzel , 16.11.2006 15:17

da bin ich mal wieder,.....du hast bei dir oben so schöne viele smilys drin,....

ich hab bei mir auch mal ein paar neue editiert, nur leider erscheinen die nicht auf der Forumseite.
was habe ich falsch gemacht ?


Rennschnitzel  
Rennschnitzel
Beiträge: 16
Registriert am: 30.10.2006


RE: wechsel der seiten

#57 von BOo°m , 16.11.2006 15:27

Hi Rennschnitzel,

leider musst Du etwas genauer werden was und wo Du editiert hast sonst bleibt mir nichts anderes übrig als Dich zu bitten Dir das hier nochmals durchzulesen:http://63724.homepagemodules.de/t31f25-Smilies.html

Gruß, BOo°m



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: wechsel der seiten

#58 von Rennschnitzel , 17.11.2006 15:24

habs jetzt gefunden,..danke sehr


Rennschnitzel  
Rennschnitzel
Beiträge: 16
Registriert am: 30.10.2006


RE: wechsel der seiten

#59 von Rennschnitzel , 20.11.2006 11:58

mit welchen programm machst du die farbverläufe,...die die ich habe,..stückeln immer nur.


Rennschnitzel  
Rennschnitzel
Beiträge: 16
Registriert am: 30.10.2006


RE: wechsel der seiten

#60 von BOo°m , 20.11.2006 18:25

Adobe Photoshop, Paint Shop Pro........

Das kostenfreie Paint.net kann es soweit ich weiss nicht, sollte aber mehr freeware Programme geben mit denen sich sowas einigermaßen komfortabel erstellen lässt.

Oft liegen auch Digicams oder anderen Geräten mit Bezug zur Fotoerstellung Farbgestaltungsprogramme bei mit denen sich Farbverläufe erstellen lassen.

Welches Programm nutzt Du denn zur Zeit?

Was meinst Du mit "stückeln"? Hast vielleicht das falsche Bildformat eingestellt? GIF-Dateien haben nur eine begrenzte Palette und die Farbverläufe sind dann nicht ganz so fein abgestuft wie bei Dateiformaten die mehr Farben ermöglichen.


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 20.11.2006 | Top

   

Bilder im Rahmen
rankgrafik





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz