Internet Forum / Hilfen für Einsteiger in HPM Foren

RE: Etwas zusätzliches

#51 von Kim , 04.10.2006 22:32

Na dann auch von mir alles Gute - auf weitere xx Jahre! Jetzt weiss ich auch weswegen du so redselig bist - du bist Waage!

In Antwort auf:
aber ich kanns verstehen wenn Admins sich vielleicht nach Boards umsehen die einfacher zu bedienen sind als die von HPM.


Es gibt keinen Anbieter welcher einfacher zu bedienen ist als HPM - habe mir letztens erst wieder einen anderen Support angeschaut -> Katastrophe! Da haben die Kunden wirklich sehr sehr wenig Freiraum....sie können nichtmals die Icons auswechseln + haben sogar sehr knapp begrenzten Speicherplatz.....es ist nicht alles Gold was glänzt!


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#52 von Shogun , 04.10.2006 22:55

Danke Ihr beiden Hübschen für die Glückwünsche

In Antwort auf:
Jetzt weiss ich auch weswegen du so redselig bist - du bist Waage!


Kim Du freches Ding *gg* Waagen sind nicht redselig, die sind ausgeglichen
Ausserdem hab ich schon lange nix mehr hier gesagt *grins*

Ja BOo°m ich war auch erschrocken, weiss der Teufel was die gemacht haben, die Felchenfischer *oohh"
Aber vielleicht hängt das ganze wirklich mit dem zusammen, was in HPM in Sachen Server gerade gemacht wird.
Du hast schon recht, wegen meinem anderen Board, aber ich habe jetzt wirklich nicht die Zeit da für mich zu posten!
Wie Du gesehen haben dürftest, dient es gerade als Sprungbrett, falls das goldene Portal nochmals abstürzen sollte.
Ich hab absolut keine Lust die ganze Maloche zwecks meiner Ideen nochmals zu machen, später fliegt das ganze Dichterschreiben aus dem Spieleforum, lass uns mal bisschen Zeit, ich hab ja nicht mal mehr Zeit zum spielen *sch*

Kim da hast recht, HPM ist einfach zu bedienen, es gibt aber andere die mehr haben, ausserdem bin ich inzwischen so angefressen, solche Dinge selbst zu machen, dass mich nichts mehr hält. Speicherplatz habe ich jedenfalls mehr als HPM anbieten kann *grins*

So Ihr beiden, jetzt geh ich meine gequetschte Rippe pflegen, schlaft gut


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Etwas zusätzliches

#53 von BOo°m , 05.10.2006 01:53

Ach Sternzeichen....an was die Menschen immer so gerne alles glauben, einfach unglaublich.
Ich bin Stier....die glauben, glaube ich, sowieso an nix oder? Ausser ans Füße hochlegen und Faulenzen vielleicht. Zudem heisse ich "Thomas" (Biblisch = der Ungläubige) damit glaube ich erst recht schon mal an gar nichts mehr.
Gläubig im Sinne einer Sekte, Kirche (sind auch nix weiter als etablierte Sekten) oder irgendwelcher an den Haaren herbeigezogenen Glaubensrichtungen mit meist noch haarigerem Regelwerk bin ich auch nicht.
Für mich haben diese Leute alle nur einfach 'nen höllischen Schiss vor der unvermeidlichen Nichtexistens wenn das erbärmliche Dasein auf Erden zum Ende kommt, erbärmlich deshalb weil man von Anfang bis Ende nichts weiter als verarscht wird.
Verarscht von Bill Gates....
Verarscht von Politikern....
Verarscht von irgendwelchen Kirchen....
Verarscht vom Nachbarn.....
Verarscht von der Liebe.....
Verarscht vom Nächsten.....
Verarscht von sich selbst....
Verarscht von MTV......
Verarscht von VIVA.....
Verarscht vom Radio.....
Verarscht vom Web.....
Verarscht von der Musikindustrie.....
Verarscht von der GEZ......
Verarscht von Nachbars Hund in dessen Haufen man überaschend weich tritt....
Verarscht vom Türsteher an der Nächstbesten "In"-Lokation.......
Verarscht von Vips........
Verarscht von der Filmindustrie.....
Verarscht von den Ölmultis.....
Verarscht vom Militär........
Verarscht von der Presse......
....ach ich steigere mich schon wieder hinein. Mich wundert es nur immer wieder das viele Menschen es tatsächlich glauben eine Existenz über den Tod hinaus wäre für sie berechtigt und genau aus dem Grund rennen sie in Kirchen und ähnliche Institutionen und merken gar nicht das ihre Gebete nichts weiter als ein erbärmliches Betteln um Existenzverlängerung ans große Nichts sind.
Dazu fällt mir spontan 'ne schöne Signatur ein "Die ehrlichste Frucht auf der Welt ist der Apfel, er sieht nicht nur aus wie ein Arsch wenn man ihn lange genug liegen lässt schmeckt er auch so...." (BOo°m 2006)

Aber ich glaube ich schweife ab, desweiteren glaube ich dass Du Deine Rippe gequetscht hast oder Shogun?
Wie ist das denn passiert? Zu wild getippt? Oder am Rechner eingepennt und im Schlaf vom Stuhl gerutscht?

Muss jetzt erstmal wieder zurück in meine Matrix, das einzigst reale auf der Welt.......


Gruß, BOo°m


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#54 von Kim , 05.10.2006 10:34

In Antwort auf:
Ach Sternzeichen....an was die Menschen immer so gerne alles glauben, einfach unglaublich.
Ich bin Stier....die glauben, glaube ich, sowieso an nix oder?


Natürlich ist da was dran - die Stiere die ich kenne, sind z.B allesamt SEHR fleissig und auch sehr kreativ - meine Schwester ist Stier, mein Ex war es, zwei Kollegen sind es + meine beste Freundin im Teenie Alter war es, und das sind auch allesamt sehr hübsche Menschen, was wohl dadran liegt das sie auch alle einen sehr guten Geschmack haben....denn jeder stellt das dar, was er selber antrieb...man merkt das einfach am Stil, sie sind auch eher ruhig....doch wenn man sie allzu sehr reizt, geht die Ruhe nach ner Zeit in einen sehr heftigen wenn auch kurzen Sturm über.... Sind ausgeglichene Leute <- natürlich würde das auf viele Menschen passen, aber ich glaube schon lange nicht mehr an nen Zufall, dass sich ausgerechnet Menschen mit gleichem Sternzeichen sehr ähnlich sind - Von daher abgesehen gibt es ganze Institute die sich seit Jahren mit diesem "Phänomen" auseinandersetzen, und damit sind nicht irgendwelche Tagesblatt-Horoskope oder gar Glückskekse gemeint <- gell, lieber BOo°m....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#55 von BOo°m , 05.10.2006 15:03

Apropo "Glückskeks"!
Mein Glückskeks vom gestrigen Chinesischen Essen (um das auch hier nochmal deutlich zu machen) hatte den textlichen Inhalt: "Deine Güte wird unerwartet Früchte tragen......"

Es heisst also nicht ganz ohne Grund "Das Heilige Testboard", der Glückskeks ist nur eine weitere Bestätigung...



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#56 von Kim , 05.10.2006 22:05

Der Glückskeks war kein guter - wo ist dein Ava?

Bei der Gelegenheit stell doch einfach mal ein etwas netteres ein, da gibt es doch sooo viele -> http://fotoalbum.web.de/gast/oddbot/WebCamNews ... probier mal Nummer 3, hast doch ein schönes Lachen...


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#57 von BOo°m , 05.10.2006 23:15

*looool...auf DEM seh ich doch schön verpennt aus.....

Als Admin darf man nicht ZU freundlich gucken!



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#58 von Kim , 05.10.2006 23:24

Das ist mit Garantie das Standard-Erscheinungsbild nach 15std WoW

Aber ich mag auch DAS Bild, nur zu klein isses - da kommt's anderst zur Geltung...

Stell das aber ja nicht im Tempel ein, nicht das noch die Drogenfahndung stresst.....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005

zuletzt bearbeitet 05.10.2006 | Top

RE: Etwas zusätzliches

#59 von BOo°m , 05.10.2006 23:46

sooo..nun ist es herangezoomt.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#60 von Kim , 05.10.2006 23:53

Ist der Erschöpfungsgrad noch steigerungsfähiger? - Die Leute sollen ruhig sehen was für eine harte Arbeit du hier vollbringst!


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#61 von BOo°m , 06.10.2006 00:05

Nein ich denke das ist nicht steigerungsfähig, das ist der Moment kurz bevor der Kopf auf der Tastatur aufschlägt alles Weitere würde sich ausserhalb des Sichtfeldes der Webcam abspielen und das will wirklich niemand sehen, glaubs mir.....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#62 von Shogun , 06.10.2006 11:40

Mensch also echt Kim

das gefällt mir echt nicht, das vorher war besser

Hey BOo°m machst Du eigentlich immer alles gleich was Cheffin sagt , übrigens hab mir die Rippen bei der Arbeit verstaucht, nicht vom PC Stuhl gekippt (geht gar nicht weil ich da immer stehe), auch keinen zuviel im Tee gehabt

Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr beiden
Lieber Gruss aus CH

Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Etwas zusätzliches

#63 von BOo°m , 06.10.2006 14:42

Hi Schogun,

naja....der vorherige Ava war einfach nur ein gelungener Schnappschuss wenn ich das mal in einem Anfall von Selbstverliebtheit so ausdrücken darf.

Der jetzige entspricht der Realität (mit ein wenig Weichzeichner Retusche), kommt über die Jahre irgendwie automatisch dass die Körperhaltung mehr der eines schlecht designten IKEA-Stuhls gleicht als der eines sportlich aktivem Menschen. Manchmal glaube ich dass ich gar nicht bemerken würde wenn mir jemand den PC Stuhl unterm Hintern wegziehen würde, ich täte dieselbe Haltung beibehalten.

Bei der Arbeit die Rippe verstaucht? Kinners ihr sollt doch nicht soviel Ackern, wozu gibts HartzIV?



Dir auch 'nen Schönen, Gruß aus Hamburg


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 06.10.2006 | Top

RE: Etwas zusätzliches

#64 von Kim , 06.10.2006 20:25

Mensch Shogun

In Antwort auf:
das gefällt mir echt nicht, das vorher war besser



Hast du beim letzten Wechsel auch schon bedauert Eine Sache der Gewohnheit also

In Antwort auf:
Hey BOo°m machst Du eigentlich immer alles gleich was Cheffin sagt


Ich hoffe doch sehr, war mir bisher noch gar nicht bewusst....Lieber BOo°m, stimmt das?

Ansonsten einen schönen Gruss an deine Rippe + richte ihr gute Besserung aus!

Einen schönen Abend dennoch

Es grüsst Kim vom Bodensee


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#65 von BOo°m , 06.10.2006 21:00

Mache ich immer was Kim (Die Cheffin) sagt.....*in den Spiegel schau und mich selbst frag*

NEIN! *sagt BOo°m (Der Niedermacher) selbstsicher* Ich lösche zB. Alte 0 Post User ohne Kim zu fragen und muss mich kurz darauf telefonisch fürchterlich zur Schnecke machen lassen......... es kam beinahe einer Entmannung gleich.

HIER FEHLT EIN SCHNECKENSMILIE! und ein Entmannungssmilie.....





 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#66 von Kim , 06.10.2006 21:49

In Antwort auf:
NEIN! *sagt BOo°m (Der Niedermacher) selbstsicher*


Das ist aber sehr schade, habe mich bereits drauf gefreut eine lange Liste mit Wünschen zu schreiben

Ich war am Telefon wohl ZU nett...jaja so spielt das Leben....

Ich würde dich aber niemals zur Schnecke machen - DAS würde grade noch fehlen "Eine Schnecke als Admin" - ich mag keine Schnecken + wenn ich was nicht mag, dann vernichte ich es, sofern es mir möglich ist......


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#67 von BOo°m , 06.10.2006 21:55

Na dann poste doch einfach mal Deine Liste mit Wünschen, vielleicht ist ja doch der ein oder andere dabei der sich verwirklichen liesse..... BOo°m ist zwar "Der Niedermacher" aber kein Unmensch....



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#68 von Kim , 06.10.2006 21:57

Tut mir leid, DAS ist nun wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt....


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#69 von BOo°m , 06.10.2006 22:17

Was hast Du für Wünsche......?



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#70 von Kim , 06.10.2006 22:21

Verbotene? - Nööö


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#71 von BOo°m , 06.10.2006 22:29

Nagut...kannst sie mir ja zuflüstern in abgesperrten Bereichen und wir entscheiden dann zusammen welche von der Liste mal Erwähnung in der Öffentlichkeit finden könnten.....bei Gelegenheit.....


 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 | Top

RE: Etwas zusätzliches

#72 von Shogun , 14.10.2006 14:43

Hey BOo°m

also ich muss ja schon sagen Dein Ava im Support tztztz
Und der Spruch wegen Kim und so schön of Topic nicht mal im Kaffeeklatsch
Ich hör schon den Stellwagen quitschen oh Mann Du bist mir aber auch einer
das hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut

@ Danke Kim den Scheissrippen geht es noch nicht besser, also bringt mich bloss nicht zum Lachen

Lieber Gruss aus der Schweiz an Euch beide


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


RE: Etwas zusätzliches

#73 von BOo°m , 14.10.2006 19:34

Hi Shogun,

was ist denn mit dem Ava? Gibt Foren die weitaus "Schlimmeres" zeigen.....

Habe mich aber auch am Thema beteiligt, war also nicht alles im Post offtopic, nur um das mal festzuhalten!

Die stellen aber auch teilweise wieder Fragen im Support....manmanman..

Gute Besserung an die Rippchen....

Gruß zurück aus der Hammerburg.



 
BOo°m
Administrator
Beiträge: 1.991
Registriert am: 27.11.2005


RE: Etwas zusätzliches

#74 von Kim , 15.10.2006 20:37

Hi zusammen,

ich habe das im Support schon gelesen, doch ich habe mir fest vorgenommen das ich im Support mich nur noch zu Wort melde, wenn ich wirklich ein ernsthaftes Foren-Problem habe.
Ich habe mal meine Posts dort durchgelesen und es ist ja wirklich schon nahezu beschämend was für eine Gesabbel das Teils ist

Apropo Ava - BOo°m hat ja schon wieder keines hier, meine Empfehlung welches zu 100%iger Sicherheit auch Shogun gefallen täte, wäre wenn er das allererste Eigen-Ava nimmt - jede Wette das Shogun begeistert wäre

Gruss aus der Stadt Singen - singen sie mit (steht tatsächlich aufm Poststempel)
Kim


 
Kim
Beiträge: 690
Registriert am: 18.12.2005


RE: Etwas zusätzliches

#75 von Shogun , 15.10.2006 22:49

Hallo liebe Kim

schön Dich mal wieder zu sehen *ähämmm* zu lesen, Du sprichst mir aus der Seele
Das ist wirklich teilweise nur noch Gesabbel, heute konnte ich nicht umhin, mal (wenn auch sehr wenig Dampf) abzulassen

In Antwort auf:
Apropo Ava - BOo°m hat ja schon wieder keines hier, meine Empfehlung welches zu 100%iger Sicherheit auch Shogun gefallen täte, wäre wenn er das allererste Eigen-Ava nimmt - jede Wette das Shogun begeistert wäre



Da könnest Du allerdings Recht haben liebe Kim, wenn er (BOo°m) bloss nicht auf die Idee verfällt uns das Mopsengehopse hier zuzumuten
Bevor er auf die Idee kommt, ist es besser wenn er hier keins reinmacht, ehe ich ein Augenleiden kriege
Wenn dass ein Teil von Deiner Livecam gewesen wäre hätte ich es ja noch verkraften können, aber dass nööööö

Lieber Gruss an Euch Beide und an Singen aus CH

Shogun


 
Shogun
Beiträge: 284
Registriert am: 21.07.2006


   

Berühmt
Projekt Gallery-Styles-Umfrage





Powered by Forum Hosting  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz